Rosenterrassen Tisch reservieren - Restaurant Rosenterrassen in Dortmund international
3.7 5 5
Strobelallee 41 Dortmund Nordrhein-Westfalen 44139
0231 1204245

Tisch reservieren - Restaurant Rosenterrassen in Dortmund

Reservierung:

Rosenterrassen hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Rosenterrassen:

Rosenterrassen
Strobelallee 41
44139 Dortmund

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Rosenterrassen

Telefon: 0231 1204245
Webseite: https://restaurants.accorhotels.com/de/restaurant-9169_R001-buffetrestaurant-rosenterrassen-dortmund.shtml

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Rosenterrassen:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 18:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 18:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 18:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 18:30–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Rosenterrassen:


International

Bewertungen vom Restaurant Rosenterrassen:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rolle Zek von Montag, 20.03.2017 um 18:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein sehr schöner Abend. Etwas kühles Ambiente. Das Buffet war gut. Vorspeise und Nachtisch waren hervorragend. Der Hauptgang war geschmacklich nicht mein Fall. Die Bedienung war zuerst etwas ruppig aber am Ende trotzdem nett.

Bewertung von Ulf-Gundo Sanders von Samstag, 21.01.2017 um 22:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Früher eine Institution in Dortmund sind die Rosenterrrassen heute in erster Linie das Frühstücksrestaurant des Messe- und Kongresshotels und das Restaurant des Kongresszentrums der Westfalenhallen mittags; man kann dort aber auch individuell und a la carte speisen. Die Räumlichkeiten sind renoviert, offen und hell und zu wärmeren Jahreszeiten dürfte auch die Terrasse gut genutzt sein. Der Service ist freundlich, aber beim Frühstück haben mir Teekännchen gefehlt - so muss man für jede Tasse neu ans Buffet und zum Graved Lachs gibt es auch nach wiederholt erklärtem Wunsch nur Meerrettich und keine Senf Dill Soße. Aufschnitt und Käse, Cerealien und Obst ist vielfältig vorhanden, der gebratene Schinken zum Rührei war etwas sehr dunkel geraten und eher eine Schuhsohle; die übrigen Speisen und auch die Brotauswahl war aber reichhaltig und gut.

Bewertung von Thorsten Ohm von Donnerstag, 24.11.2016 um 23:18 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider hat uns das Restaurant nicht überzeugt. Wir haben das Buffet versucht und konnten wirklich keinen guten Aspekt in den dargebotenen Speisen entdecken. Das Fleisch war trocken und ohne Geschmack. Das Gemüse teilweise verkocht und nur noch ein Brei. Die Tomaten waren völlig Neutral und teilweise angetrocknet, sehr Schade, das muss nicht sein. Für das Essen würde ich eigentlich keine Sterne vergeben, aber die Bedienung war wirklich sehr freundlich und Hilfsbereit daher möchte ich zumindest hier den guten Willen berücksichtigen und in die Gesamt Wertung einfließen lassen.

Bewertung von Torsten Seiffert von Donnerstag, 15.09.2016 um 22:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren am Büfett. Super und sehr frisch.

Bewertung von Tom Schmitz von Mittwoch, 24.08.2016 um 18:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker und günstig. Ich kann es nur jedem weiterempfehlen!

Anfahrt zum Restaurant Rosenterrassen:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Dortmund