Romanza Tisch reservieren - Restaurant Romanza in Dortmund
4.2 7
Kaiserstraße 99 Dortmund Nordrhein-Westfalen 44135
0231 9529855

Tisch reservieren - Restaurant Romanza in Dortmund

Adresse:

Romanza
Kaiserstraße 99
44135 Dortmund

Kontakt:

Telefon: 0231 9529855

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Romanza hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Romanza

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Kloppe von Dienstag, 01.11.2016 um 05:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Ital. Küche!

Bewertung von Antonino Spears von Donnerstag, 18.02.2016 um 12:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Stilvoll und Lecker ... Gerne wieder.

Bewertung von Michael Goelz von Dienstag, 17.11.2015 um 13:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Für Änderungen der Gerichte und für Parmesan muss man richtig löhnen!

Bewertung von Thomas Nachtmann von Freitag, 04.09.2015 um 11:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Äußerst schlechte Qualität und unverschämter Service! Wirklich widerlich und dann noch pampig, weil ich als Gast gewagt habe meine negative Kritik zu äußern. Zitat: "Mag schon sein das der Gast König sein soll aber ich bin hier der Kaiser." Genau so bin ich mir vorgekommen.

Bewertung von Tand Fourmb von Sonntag, 01.03.2015 um 16:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich vergebe einfach fünf Sterne, weil das tatsächlich ein "Geheimtipp" ist und es in allen Belangen eine rundum zufriedene Sache ist, dorthin Essen zu gehen. Dieser "Geheimtipp" ist in meinen Augen aber nur deswegen ein Geheimtipp, weil das Restaurant offensichtlich keine größere Bedeutung in der Dortmunder Gastroszene genießt - und das ist echt schade für den waschechten Italiener. Das Restaurant hat Potenzial! Die Inhaber sind zuvorkommend, freundlich, rücksichtsvoll - über das Essen solltet Ihr selbst entscheiden. Neben den üblichen Speisen gibt es Angus, Seeteufel, Zander usw. Eine Anreise ist meiner Meinung nach im Umkreis von bis zu 10 Km zu empfehlen. Letzendlich würde ich volle vier Sterne geben, und nach einem guten Grappa noch einen halben obendrauf. Den Rest muß sich das Romanza noch erarbeiten.

Bewertung von Nelle Ischiw von Freitag, 09.01.2015 um 10:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geheimtipp! Überzeugt mit toller Qualität und guten Preisen. Grandiose Pasta-Gerichte, super freundlicher Familienbetrieb. Verfügt im Sommer auch über nette Aussenplätze.

Bewertung von Marc Schmitt von Mittwoch, 25.06.2014 um 16:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war ein Geheimtipp einer Freundin die uns auf diese Eckpizzaria mit tollem Innendesign aufmerksam gemacht hat. Und Sie hatte Recht. * Sehr persönliches Personal * Top Gerichtqualität (Spaghetti aglio y olio sind der Hit) * Breite Auswahl (Pizza über Schwein bis Fisch) * Nachspeisen sind echt klasse. Als Menubeispiel: * Gemischte Vorspeisenplatte aus der Vitrine (kann man gut teilen) * 1 Flasche Wasser und 1 Rotwein (offen) so wie eine Cola * 1 mal Spaghetti aglio y olio (Das Olivenöl schmeckt super) * 1 mal eins der Fischgerichte (ich kenn die leider nicht auswendig) * als Nachspeise die Zabaione und einen Espresso Wir waren von der Geschmacksvielfalt begeistert.

Adresse vom Restaurant Romanza


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Dortmund