Wirtshaus Krämer Tisch reservieren - Restaurant Wirtshaus Krämer in Dortmund regional
4.4 5 5
Wannestraße 251 Dortmund Nordrhein-Westfalen 44265
02304 9828807

Tisch reservieren - Restaurant Wirtshaus Krämer in Dortmund

Reservierungs-System kaufen:

Wirtshaus Krämer hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Wirtshaus Krämer:

Wirtshaus Krämer
Wannestraße 251
44265 Dortmund

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Wirtshaus Krämer

Telefon: 02304 9828807
Webseite: http://www.wirtshaus-krämer.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Wirtshaus Krämer:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 14:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 14:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 14:30–22:00 Uhr
Freitag: 14:30–22:00 Uhr
Samstag: 09:30–23:00 Uhr
Sonntag: 09:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Wirtshaus Krämer:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Wirtshaus Krämer:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jessica Seliger von Montag, 07.05.2018 um 13:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die gute, alte Hausmannskost in moderner Kostümierung ist die Anfahrt immer wert. Hinzu kommt die ähnlich interpretierte Ausstattung des Wirtshauses, welche immer eine gepflegt gemütliche Zeit verspricht.

Bewertung von Stephan Homburg von Mittwoch, 02.05.2018 um 09:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Lokation, wir haben sehr viel Spaß gehabt. Sehr freundliches Personal. Das Essen war sehr lecker.

Bewertung von Uwe von Sonntag, 15.04.2018 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche und gute Portionen. Habe mehrere Gerichte probiert und alles war sehr schmackhaft und ansprechend angerichtet. Gemütliche Atmosphäre. Wir werden ganz sicher noch öfter wiederkommen

Bewertung von Phil Lou von Sonntag, 04.03.2018 um 10:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich kann die positiven Bewertungen nicht nachvollziehen. Wir waren zum späten Mittag spontan mit einer Wandergruppe dort und wollten eine Kleinigkeit essen. Wir hatten sofort das Gefühl, nicht willkommen zu sein. Dass nicht unbedingt ein so großer Tisch für uns frei sein würde, überraschte uns nicht. Man machte allerdings nicht wirklich Anstalten, uns unterzubringen- das haben wir dann selbst erledigt. Speisekarten brachte man uns nicht, mussten wir erfragen. Es hat über eine 3/4 Stunde gedauert, bis die Kleinigkeiten kamen, die wir bestellt hatten. Wir saßen auch länger auf dem Trockenen- großartig beachtet hat man uns nicht. Die Portionen waren auch nicht der Rede wert. Was wir hatten, war allerdings recht lecker, und das Ambiente ist nett. Dafür zwei Sterne.

Bewertung von Helmut Rothbőck von Samstag, 27.01.2018 um 23:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Frau und ich hatten für 26. Jan. abends "unseren" Tisch (#6) für 2 Personen und Hund reserviert. Am Nachmittag kam eine 3. Person dazu. Krämer war um 19:30 ausgebucht. Tisch #6 ist nur für 2 Personen. Dafür wurde #12 erweitert und wir konnten einen schönen Abend bis kurz vor der Sperrstunde genießen. Begrüßung, Speisekarte, Bedienung und Küche waren vorzüglich wie immer. Leider fehlt uns ein solches Lokal im Nordschwarzwald. Es wäre unser Stammlokal

Anfahrt zum Restaurant Wirtshaus Krämer:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Dortmund