Wirtshaus Krämer Tisch reservieren im Restaurant Wirtshaus Krämer in Dortmund Deutsch
4.4 673 5
Wannestraße 251 251 Dortmund Nordrhein-Westfalen 44265
+49 2304 9828807

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Dortmund

Wirtshaus Krämer in Dortmund - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Wirtshaus Krämer:

Wirtshaus Krämer
Wannestraße 251 251
44265 Dortmund

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Wirtshaus Krämer

Telefon: +49 2304 9828807
Webseite: http://www.xn--wirtshaus-krmer-clb.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Wirtshaus Krämer:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 09:30-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Wirtshaus Krämer:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Wirtshaus Krämer:

Preis: €€

Serviceoptionen im Wirtshaus Krämer

Highlights im Wirtshaus Krämer

Angebote im Wirtshaus Krämer

Speiseoptionen im Wirtshaus Krämer

Ausstattung im Wirtshaus Krämer

Ambiente im Wirtshaus Krämer

Publikum im Wirtshaus Krämer

Planung im Wirtshaus Krämer

Zahlungen im Wirtshaus Krämer

Kinder im Wirtshaus Krämer

Parkplätze im Wirtshaus Krämer

Haustiere im Wirtshaus Krämer

Bewertungen von Wirtshaus Krämer:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirtshaus Kraemer tolles Restaurant in Dortmund ,gelegen in einem Waldgebiet .Charmant und sehr harmonisch...mit Liebe zum Detail eingerichtet abgerundet durch das aufmerksame freundliche Team. Als Begrüßung kam ein Gruß aus der Küche vom Chefkoch Daniel, ein Genuss der 1.Klasse. Das Essen war ein Gedicht von der Vorspeise bis zum Hauptgang, wir werden auf jedenfall wieder kommen. Ganz lieben Dank für den tollen Abend wir haben uns sehr wohlgefühlt.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 11:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente im Waldgebiet -rustikal charmant eingerichtetes Lokal mit aufmerksamem und freundlichen Personal. Vorweg gab es den Gruß aus der Küche als Gaumenkracher. Küchenchef Daniel verwöhnt seine Gäste mit geschmacklich hervorragenden Speisen. Es war ein sehr schöner Abend. Danke.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein gemütliches Restaurant mit freundlichem Personal und raffinierter Küche. Der Gruß aus der Küche macht Lust auf mehr, das Ostermenu mit Lammkarree war auf den Punkt zubereitet und phantasievoll arrangiert. Der Koch versteht absolut sein Handwerk. Wir fühlen uns hier sehr wohl, trotz der etwas einfachen Stühle. Wir kommen jederzeit sehr gerne wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 11:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Etwas versteckt gelegen in einem Waldstück zwischen Dortmund und Schwerte, überzeugt dieses Lokal mit einem modern-rustikalen Ambiente. Die Atmosphäre ist heimelig und gediegen. Ich kenne viele gute Restaurants, aber in keinem wurde ich so freundlich bedient wie hier. Ein großes Kompliment an die Bedienung, die uns am Abend des 28.03.2024 zur Seite stand. Auch die Küche weiß zu überzeugen. Die Schnitzel waren einfach überragend. Vielen Dank für den tollen Abend. Wir kommen sehr gerne wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 22:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist super lecker :) wir sind ungefähr einmal die Woche dort und wurden noch nie enttäuscht ???? Es lohnt sich :)

Anfahrt zu Wirtshaus Krämer:



Weitere Deutsche Restaurants in Dortmund

Google Footer