Wirtshaus Krämer Tisch reservieren - Restaurant Wirtshaus Krämer in Dortmund
4.4 27
Wannestraße 251 Dortmund Nordrhein-Westfalen 44265
02304 9828807

Tisch reservieren - Restaurant Wirtshaus Krämer in Dortmund

Adresse:

Wirtshaus Krämer
Wannestraße 251
44265 Dortmund

Kontakt:

Telefon: 02304 9828807
Webseite: http://www.wirtshaus-krämer.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 14:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 14:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 14:30–22:00 Uhr
Freitag: 14:30–22:00 Uhr
Samstag: 09:30–23:00 Uhr
Sonntag: 09:30–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Wirtshaus Krämer hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Wirtshaus Krämer

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Günther Nuyken von Montag, 31.07.2017 um 12:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rustikale sowohl für Wanderkleidung als auch für Abendessen gut. Essen lecker, Ambiente hervorragend

Bewertung von Gabriele Temmler von Freitag, 28.07.2017 um 13:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirtshaus im Grünen. Gemütlich mit sehr gutem Essen und guten Weinen. Freunliche Bedienung. Unser Hund war willkommen.

Bewertung von Angelo Fischer von Sonntag, 02.07.2017 um 13:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben vor einigen Wochen für den 1.7. einen Tisch für 5 Personen reserviert, bei der telefonischen Reservierung war noch jemand dabei. Wir haben telefonisch auch noch unsere Mobilnummer hinterlassen und somit war das für uns erledigt. Wir kommen aus Schwerte, eine Person auf Dortmund und zwei weitere aus Nordkirchen und somit ist für die Freunde aus Nordkirchen eine ordentliche Fahrzeit für die Anreise notwendig. Die Freunde aus Nordkirchen waren zuerst vor Ort und man musste erfahren, dass keine Reservierung vorliegt. Ich frage mich wie das sein kann, denn die Reservierung inkl. unserer Telefonnummer muss ja nun mal irgendwo hinterlegt worden sein. Ich habe dann auch telefonisch noch mal angefragt und uns wurde gesagt, dass man seit einem Jahr eine Hochzeit eingetragen hat und es einfach nicht stimmen kann, dass wir reserviert haben. Frech, einfach nur frech. Menschen machen Fehler, ich kann aber sagen, der Fehler liegt nicht bei uns, denn ich hatte noch jemanden dabei und der kann die Reservierung bezeugen, dies war aber bei Krämers sicher nicht der Fall. Ich hätte zumindest eine Entschuldigung erwartet oder ein Entgegenkommen, aber nichts. Selbst die beiden Freunde vor Ort wurden einfach weggeschickt, nicht mal dort eine Entschuldigung, ein Kaffee oder was auch immer. Auch nicht das Interesse einen neuen Termin zu vereinbaren, was noch unverständlicher für uns war. Wir mussten dann ein neues Restaurant finden, was sich schwierig gestaltet hat und uns einen lange geplanten Abend gründlich versaut hat. Ich sage es immer, der Ton macht die Musik und hier hätte ich einfach Service und Verständnis erwartet, aber nichts davon hat man bekommen.

Bewertung von Bettina Buelling von Samstag, 25.03.2017 um 13:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich eingerichtetes Restaurant mit freundlicher Bedienung und einer exzellente Speisenauswahl. Gerichte sind sehr ansprechend angerichtet und vorzüglich im Geschmack.

Bewertung von Gott Acker von Sonntag, 12.03.2017 um 21:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliches Personal, leckeres Essen,sehr große Auswahl, super eingerichtet Ein Kritikpunkt durch die Perfektion entsteht eine zwar noch erträgliche voranmeldezeit am Wochenende.

Bewertung von Marcel Michallik von Samstag, 04.03.2017 um 08:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 06.02.2017 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von René Hittmeyer von Montag, 23.01.2017 um 09:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente, freundlicher Service, gutes Essen - Wir waren in der letzten Woche dort Essen. Der Service war sehr freundlich. Beim Essen hatten wir vom Salat über Fleisch- und Fischgerichte eine große Auswahl. Alle Speisen kamen zur gleichen Zeit an und waren sehr lecker! Kleiner Minuspunkt: Bei den frittierten Speisen (Pommes und Nuggets) muss die Qualität besser werden!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 11.01.2017 um 16:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöne, moderne Atmosphäre. Sehr gutes Essen.

Bewertung von Christian Drees von Dienstag, 27.12.2016 um 15:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr empfehlenswert, Wir waren am 2. Weihnachtstag dort. Es gab eine spezielle Weihnachtskarte wo für jeden etwas dabei ist. Essen war sehr gut und Wartezeit für ein Black Angus absolut okay. Waren mit mehreren Leuten dort, alle bekamen ihr essen zur gleichen Zeit. Ambiente ist ein guter Mix aus alt und neu. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Produkt Tester von Sonntag, 18.12.2016 um 22:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles, leckeres Essen. Eine gemütliche Atmosphäre und akzeptable Preise. Nur im Dunkeln schwer zu finden und gruselig, da nur Wald in der Umgebung ist. Anderseits dadurch sehr ruhige Lage. Ausreichende Parkmöglichkeiten an der Straße und dem extra Parkplatz sind vorhanden.

Bewertung von Martin Jacobi von Sonntag, 18.12.2016 um 06:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schmackhaftes Essen in schöner Umgebung.

Bewertung von Dennis Zimmermann von Sonntag, 11.12.2016 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Krämer 2.0. Großartige Location mit super nettem Personal. Tolles Essen zu fairen Preisen. Immer wieder einen Besuch wert.

Bewertung von Sandra Wömpner von Freitag, 04.11.2016 um 22:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Speisekarte. Wirklich moderate Preise. Tolles Ambiente.

Bewertung von Sibille Stauf von Sonntag, 16.10.2016 um 23:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen wunderschönen Abend mit Freunden. Alles war perfekt. Sehr freundliche Bedienung!!!!

Bewertung von Stefan Rüping von Donnerstag, 15.09.2016 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen in einer tollen Atmosphäre zu recht guten Preisen.

Bewertung von Herr Lehmann von Montag, 22.08.2016 um 07:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne location

Bewertung von therosticusful von Donnerstag, 18.08.2016 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von VIDEO X von Samstag, 06.08.2016 um 16:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von claudia woebel von Samstag, 18.06.2016 um 12:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Björn Brauner von Mittwoch, 01.06.2016 um 14:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Reiner Krukemeyer von Donnerstag, 19.05.2016 um 10:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von B. Geuter von Dienstag, 23.02.2016 um 17:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente. Mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Ich war mit meiner Tochter letzte Woche hier essen und wir waren begeistert. Sehr zu empfehlen !

Bewertung von Martin Koenig von Samstag, 21.11.2015 um 10:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Beim ersten Mal richtig gutes Essen. Danach eine herbe Enttäuschung. Qualität schwankt stark, schade.

Bewertung von Svenja Anonymous von Donnerstag, 19.11.2015 um 00:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 03.04.2012 um 15:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr kinderfreundlich

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 02.02.2011 um 10:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Wirtshaus Krämer


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Dortmund