Restaurant Casa Iberica Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Casa Iberica in Dortmund
4.3 11
Am Ossenbrink 55 Dortmund Nordrhein-Westfalen 44227
0231 97979919

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Casa Iberica in Dortmund

Adresse:

Restaurant Casa Iberica
Am Ossenbrink 55
44227 Dortmund

Kontakt:

Telefon: 0231 97979919
Webseite: http://www.restaurant-casa-iberica.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–23:00 Uhr
Freitag: 16:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Spanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Restaurant Casa Iberica hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Casa Iberica

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sheila H. von Sonntag, 04.09.2016 um 13:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren gestern das erste Mal dort. Tolles Ambiente, nicht zu schick aber auch keine Bauernkneipe! War also genau richtig. Das Essen war sehr sehr gut und die Portionen waren wirklich mehr als genug. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt!!! Einen Punkt gibt es aber Abzug, da der Service etwas langsam war. Also wer danach noch ein Theater aufsuchen möchte oder einfach ein Appointment hat, sollte etwas Zeit mitbringen bzw. Polster einplanen. Nichtsdestotrotz, kommen wir sehr gerne wieder!!! :)

Bewertung von Sven Schöning von Sonntag, 04.09.2016 um 09:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schickes Restaurant mit sehr schönen Außenbereich. Service ist gut und die Angestellten sehr nett. Allerdings muss ich 1 Stern abziehen für die Geschwindigkeit. 10 min um eine Getränkekarte zu bringen und 1 Std fürs Essen isst definitiv zu lange. Zumal man nicht sagen kann, das es sehr voll war (wir waren aber auch erst um 20 Uhr da) Das Essen hat es dann wieder gut gemacht. Steak war perfekt auf den Punkt wie ich es wollte. Die Kartoffeln und das Gemüse dazu, perfekt. Es lohnt sich definitiv.

Bewertung von Jens Meyer von Dienstag, 31.05.2016 um 08:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Atmosphäre, sehr freundlicher Service, große Tapas-Auswahl und verschiedene Hauptgerichte (Fleisch und Fisch), alles sehr lecker. Leicht hochpreisig, aber absolut angemessenes Preis-/Leistungs-Verhältnis.

Bewertung von Andi M. von Montag, 11.04.2016 um 09:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

insgesamt schade, die Rezensionen versprachen viel... wir waren zu Viert erstmalig dort, erhielten eine Tisch in der dunklen Ecke. Der Service war zuvorkommend und sehr freundlich, allerdings kamen häufig unterschiedliche Service-Kräfte um die gleichen Fragen zu stellen (Getränkebestellung, Zufriedenheit,...); vielleicht sollte man den Tischen dieselben Mitarbeiter zuweisen, die dann auch "im Bilde" über Bestellungen sind. Die Tapasplatte vegetarisch war in Ordnung, teilweise zu ölig, dafür recht preisgünstig. Das Iberico-Schwein war top, das Rumpsteak ging 2x zurück, da nicht richtig gebraten. Dafür wurde es letztlich nicht berechnet. An sich je nach Bedürfnissen und Ansprüchen in Ordnung, jedoch nicht zwingend empfehlenswert. Die Preise sind akzeptabel.

Bewertung von Luis Pedro von Sonntag, 13.03.2016 um 10:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr familiär und angenehm, sehr freundliche Bedienung, die speisen sind klasse und sehr schmackhaft und preis ist okay.Es ist top und klasse Restaurant und sehr empfehlenswert.

Bewertung von Bartosz Ma. von Dienstag, 02.02.2016 um 15:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von MrBlackbeck von Freitag, 17.07.2015 um 12:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service essen. Alles top

Bewertung von Hervin Tardy von Dienstag, 21.04.2015 um 13:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Анна Лаврухина von Donnerstag, 04.12.2014 um 14:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Rami 96 von Montag, 17.11.2014 um 17:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Bernd Finger von Montag, 09.06.2014 um 16:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Adresse vom Restaurant Restaurant Casa Iberica


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Dortmund