Schultenhof Dortmund Tisch reservieren im Restaurant Schultenhof Dortmund in Dortmund Sonstige Speisen
4.4 315 5
Stockumer Straße 109 Dortmund Nordrhein-Westfalen 44225
0231 79220114

Sonstige Restaurants in Dortmund

Schultenhof Dortmund in Dortmund - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Schultenhof Dortmund:

Schultenhof Dortmund
Stockumer Straße 109
44225 Dortmund

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Schultenhof Dortmund

Telefon: 0231 79220114
Webseite: http://www.awo-schultenhof.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Schultenhof Dortmund:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–18:00 Uhr
Freitag: 10:00–19:00 Uhr
Samstag: 10:00–19:00 Uhr
Sonntag: 10:00–18:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Schultenhof Dortmund:

Sonstige Speisen

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Schultenhof Dortmund:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.11.2022 um 08:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die negativen Bewertungen hier zum Thema Maskenpflicht sind von Personen verfasst, die leider wohl nicht wissen, das der Schultenhof nicht einfach nur ein Hof mit Bioladen ist! Der Schultenhof hat auch ein Wohnheim für Menschen mit Behinderung (AWO), welche zum Teil auch auf dem Hof arbeiten. Die Maskenpflicht ist hier also mehr als angebracht zum Schutz einer Risikogruppe. Beim Arzt, im Krankenhaus, im Seniorenwohnheim, bei der Physio, etc. besteht doch ebenfalls noch Maskenpflicht. Dies ist nicht einfach nur ein normaler Supermarkt der irgendwen "diskriminieren" möchte, nur weil er beim Einkaufen eine Maske tragen muss, Ich gehe davon aus, dass die Verfasser es nicht besser wussten, finde aber für alle anderen, die sich hier die Bewertungen durch lesen, definitiv wichtig zu wissen. Ich kann den Schultenhof sehr empfehlen. Es gibt tolle Produkte im Hofladen, ein schönes Café, und auch Kinder fühlen sich hier wohl, durch den Spielplatz und die Tiere auf dem Hof.

Bewertung von Gast von Freitag, 28.10.2022 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein richtig schöner Vormittag auf dem Hof! Meine Nichte und mein Neffe lieben den Spielplatz hier: Nestschaukel, breite Rutsche, Tunnel... Highlight sind natürlich die Schweinchen draußen hinterm Stall. Im Hofladen gibt es alles, was man möchte. Wir haben leckere kleine Schweineöhrchen gegessen. Es gibt ausreichend Sitzmöglichkeiten beim Spielplatz und vorm Café. Parkplätze sind direkt am Hof oder entlang der Hauptstraße. Der Bus hält fast direkt vor der Haustür.

Bewertung von Gast von Samstag, 27.08.2022 um 14:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner kleiner Biohof mit Hofladen zum Einkauf, eine schöne Gastronomie für Kaffee. Die Kinder können sich die Hühner und Schweine ansehen oder auf den Spielplatz ein wenig Zeit verbringen. Seit neuestem sind auch ein Paar Esel zu bestaunen. Das Gelände grenzt an den Wald und lädt zum Spaziergang ein. Parkplätze sind nicht Vorhanden.

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.06.2022 um 17:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches, kompetentes Personal, im Service und Hofladen. Der Garten ist wunderschön gestaltet; sowohl für Kids, als auch für jedes andere Alter geeignet. Das Angebot im Hofladen - der liebevoll gestaltet wurde -, lässt für mich keine Wünsche offen.

Anfahrt zu Schultenhof Dortmund:



Weitere Sonstige Restaurants in Dortmund