Don Camillo & Peppone Tisch reservieren - Restaurant Don Camillo & Peppone in Dortmund italian
4.6 29 5
Singerhoffstraße 2 Dortmund Nordrhein-Westfalen 44225
0231 779671

Tisch reservieren - Restaurant Don Camillo & Peppone in Dortmund

Reservierung:

Don Camillo & Peppone hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Don Camillo & Peppone:

Don Camillo & Peppone
Singerhoffstraße 2
44225 Dortmund

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Don Camillo & Peppone

Telefon: 0231 779671

Öffnungszeiten vom Restaurant Don Camillo & Peppone:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr

Speisen im Restaurant Don Camillo & Peppone:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Don Camillo & Peppone:

Rauchen: nein
Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Don Camillo & Peppone:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Don Camillo & Peppone:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Don Camillo & Peppone:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Don Camillo & Peppone:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hajo Kantorek von Samstag, 26.08.2017 um 22:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren hervorragende Qualität zu günstigen Preisen. Bedienung sehr zuvorkommend und freundlich!

Bewertung von Ian Lischke von Sonntag, 20.08.2017 um 18:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Also geschmacklich ist die pizza gut, doch die dimensionen und preise sind furchtbar! Habe mir eine Calabrese mit extra schinken, knoblauf und tabasco bestellt ...in Maxi! Die größen sind ein Witz !!!! Zuhause angekommen stellte ich erstmal fest, dass knoblauch und Tabasco vergessen wurden, dann den Zollstock rausgekramt und nachgemessen .....keine 27 cm Umfang !!!!!!!! Die maxipizzen sind dort um die 26cm groß, was soll das denn bitte sein

Bewertung von Natascha Boch von Samstag, 29.07.2017 um 19:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Man sollte sich schon nach dem kassiere die Hände waschen bevor man die nächste Pizza mit den Händen zubereitet. Ekelhaft

Bewertung von Heinz Hoffmann von Freitag, 28.07.2017 um 19:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen, guter Service und besonders die herrliche Rosetta.

Bewertung von Birgit von Sonntag, 16.07.2017 um 11:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Mann und ich sind seit langem Stammgäste. Jedes Mal wenn wir dort sind, ist es wie ein kleiner Italien Urlaub. Alle Gerichte kann man empfehlen. Die Bedienung ist super nett. Die Preise sind zivil. Hingehen und Wohlfühlen. Viel Spass.

Bewertung von Cimi Balboa von Samstag, 17.06.2017 um 15:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Pizza..lecker Wie italienische Pizza ist Lecker Sehr empfehlenswert und sehr zufrieden

Bewertung von Manuela Möllenhoff von Sonntag, 28.05.2017 um 18:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, nette, persönliche Bedienung, Speisenauswahl = Gerichte außerhalb der Karte, kann man getrost dem Personal überlassen, es schmeckt immer!

Bewertung von Jakov Burazin von Sonntag, 21.05.2017 um 13:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ti amo, besser geht's nicht .

Bewertung von Frederic Hufnagel von Sonntag, 14.05.2017 um 14:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Super Ort um Pizza zu essen. Und das Personal ist richtig nett.

Bewertung von Matthias Zimny von Donnerstag, 06.04.2017 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig leckere Pizza! Eine der besten Pizzen die ich je gegessen habe. Echt gut ! Personal und Ambiente auch perfekt gehalten !

Bewertung von Martin Wilke von Sonntag, 19.03.2017 um 13:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur klasse

Bewertung von Der Ernie von Mittwoch, 08.03.2017 um 10:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblingsitaliener, Familienbetrieb mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis

Bewertung von Peer Schmidt von Sonntag, 26.02.2017 um 21:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nette Bedienung. Pizza sehr lecker und hochwertig belegt.

Bewertung von Rainer F. von Mittwoch, 01.02.2017 um 14:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pizzen aber nichts für Weightwatchers

Bewertung von Torsten Neurath von Montag, 26.12.2016 um 16:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Pizzeria weit und breit aber auch die Steaks sind klasse gebraten. Von mir gibt es es volle

Bewertung von Dirk Kalle von Freitag, 16.12.2016 um 13:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Pizza ist sehr lecker, die Nudelgerichte sind auch sehr Gut. Freundliches und nettes Personal.

Bewertung von Dirk Lilienbecker von Samstag, 03.12.2016 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehen immer wieder gerne hin. Probiere jedesmal was anderes aus und wurde bisher noch nicht enttäuscht

Bewertung von Thomas M von Montag, 21.11.2016 um 02:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

1 A. Schmeckt sehr gut.

Bewertung von Christian Althoff von Dienstag, 25.10.2016 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen. Netter service

Bewertung von Hans Hermann Grauel von Sonntag, 16.10.2016 um 17:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne. Heute einfach wieder lecker und sehr freundliche Bedienung

Bewertung von aj113bvb von Sonntag, 29.05.2016 um 22:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere italienische Pizza. Da ich direkt um die ecke wohne, hole ich mir die Pizza meistens ab... der Preis ist absolut angemessen für die guten und frischen Zutaten. Klare Empfehlung an alle die wirklich gute Pizza essen wollen!

Bewertung von Torsten Böhme von Dienstag, 24.05.2016 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf der Autobahn nach der besten Pizzeria in Dortmund gesucht auf dem weg nach Norden. Navi an ,parken und setzen.... perfekte Speisen , echte Italiener die herzlich sind. Also perfekt. Achtung... enge Straßen. .nichts für Wohnmobile. .!!

Bewertung von Matthias Ache von Freitag, 25.03.2016 um 17:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine absolute Empfehlung für jeden, der die Möglichkeit hat das Lokal zu besuchen. Geboten werden leckere Speisen, ein etwas in die Jahre gekommenes Restaurant und eine typisch ruhrpöttsche, herzliche Bedienung.

Bewertung von ahmad ali von Sonntag, 10.01.2016 um 18:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Uwe P. von Montag, 04.01.2016 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller freundlicher Service und sehr persönlich ! Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Ich mag mehr die Nudeln als die Pizzen aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache. Wir gehen fast alle 2-3 Wochen dort hin.

Bewertung von Detlef Straßnick von Montag, 28.12.2015 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe mein 50 ten dort gefeiert alles super, Essen sehr lecker....hat allen Gästen sehr gut gefallen ...

Bewertung von Raphael Schmidtkord von Samstag, 12.12.2015 um 17:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza schmeckt gut und alle sind sehr nett!

Bewertung von Sabine Schmidtbauer von Sonntag, 23.08.2015 um 12:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Pizzas und Salate. Hole seit Jahren dort meine Pizzas, alle waren bisher sehr gut. Toll, ab 15,-- € Bestellung gibt's ein Getränke gratis dazu.

Bewertung von KAI Mueller von Montag, 29.04.2013 um 22:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nett dort.ich gehe mir dort IMMER meine pizzen oder lasagne,nettes personal und nette kunden

Anfahrt zum Restaurant Don Camillo & Peppone:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Dortmund