Don Camillo & Peppone Tisch reservieren - Restaurant Don Camillo & Peppone in Dortmund italian
4.6 5 5
Singerhoffstraße 2 Dortmund Nordrhein-Westfalen 44225
0231 779671

Tisch reservieren - Restaurant Don Camillo & Peppone in Dortmund

Reservierung:

Don Camillo & Peppone hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Don Camillo & Peppone:

Don Camillo & Peppone
Singerhoffstraße 2
44225 Dortmund

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Don Camillo & Peppone

Telefon: 0231 779671

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Don Camillo & Peppone:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Don Camillo & Peppone:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Don Camillo & Peppone:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Manuela Jülich von Sonntag, 31.12.2017 um 16:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alle super lieb...und vor allem es schmeckt dort suuuuuper lecker...

Bewertung von Ralf Naujoks von Donnerstag, 30.11.2017 um 08:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Italiener überhaupt - alles frisch und lecker. Schon das Personal gibt mir das Gefühl zu Haus zu sein.

Bewertung von Jörn Janssen von Montag, 02.10.2017 um 14:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Typisch italienische Pizzeria in Hombruch. Gutes Essen zu guten Preisen. Die Pizzen sind gut belegt und man bekommt eine ordentliche Portion Essen für sein Geld. Auch die Nudelgerichte sind sehr lecker. Darüber hinaus gibt es saisonale Besonderheiten die immer eine gewisse Abwechslung und Pfiff in das Angebot bringen. Die langen Öffnungszeiten des Take-Away Bereichs machen das Lokal bei Nachtschwärmern in Hombruch beliebt.

Bewertung von Florian Podlech von Sonntag, 03.09.2017 um 12:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Italiener weit und breit, wenn man mich fragt. Super leckeres Essen und ausgesprochen freundlich Personal. Wenn ich dort essen gehe fühle ich mich direkt heimisch und kann super abschalten und das leckere Essen genießen.

Bewertung von Birgit von Sonntag, 16.07.2017 um 11:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Mann und ich sind seit langem Stammgäste. Jedes Mal wenn wir dort sind, ist es wie ein kleiner Italien Urlaub. Alle Gerichte kann man empfehlen. Die Bedienung ist super nett. Die Preise sind zivil. Hingehen und Wohlfühlen. Viel Spass.

Anfahrt zum Restaurant Don Camillo & Peppone:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Dortmund