Mu-kii Tisch reservieren - Restaurant Mu-kii in Dortmund turkish
4.4 5 5
Am Kai 8 Dortmund Nordrhein-Westfalen 44263
0231 28689999

Tisch reservieren - Restaurant Mu-kii in Dortmund

Reservierung:

Mu-kii hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Mu-kii:

Mu-kii
Am Kai 8
44263 Dortmund

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Mu-kii

Telefon: 0231 28689999
Webseite: http://www.mu-kii.eu/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Mu-kii:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Freitag: 12:00–23:30 Uhr
Samstag: 12:00–23:30 Uhr
Sonntag: 12:00–23:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Mu-kii:


Türkisch

Bewertungen vom Restaurant Mu-kii:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lili G. von Freitag, 12.01.2018 um 12:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Lecker! Alles wird frisch gemacht, das Personal ist freundlich und sehr aufmerksam. Gerne kommen wir wieder.

Bewertung von Deniz Can von Montag, 08.01.2018 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach top der Laden, hat alles sehr sehr lecker geschmeckt

Bewertung von Dirk Wendlandt von Montag, 25.12.2017 um 15:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Aussergewöhnliches, innovatives Restaurant . Klasse Karte leckeres Essen. Das Personal könnte manchmal etwas engagierter sein.

Bewertung von Jörn Kiesewalter von Samstag, 16.12.2017 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Speisen wurden extrem schnell gebracht, Bestellsystem ist einfach und wurde ausführlich vom Personal erklärt. Das Personal selbst ist sehr freundlich und der Preis im Anbetracht dessen, dass Sushi allgemein teurer ist, sehr angemessen.

Bewertung von Matthias Fischer von Mittwoch, 20.09.2017 um 13:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also ich war schon oft Sushi essen - Dortmund / Essen / Oberhausen /Düsseldorf aber hier war es einfach am schönsten von allen Orten :) Das Ambiente ist toll, sauberer Laden und super Lage, direkt am See mit schöner Aussicht. Das Personal ist sehr freundlich, ist es zu kalt wird die Tür geschlossen, ist es zu warm versucht man auch dies zu regeln und gefällt es einen garnicht bekommt man einen anderen Platz im Haus. Das toll sind auch die Outdoor-Plätze. Sushi an einen SommerAbend mit Blick auf den See, super! Sushi schmeckt toll, bin echt begeistert und man schmeckt das alles frisch ist, ich war auch von der Qualität des Fleisches. Habe mir direkt 3 mal Rind bestellt :)

Anfahrt zum Restaurant Mu-kii:


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Dortmund