Gong Bao Tisch reservieren im Restaurant Gong Bao in Dortmund Chinesisch
4.3 1753 5
Am Beilstück 38 38 Dortmund Nordrhein-Westfalen 44225

Tisch reservieren für Chinesische Restaurants in Dortmund

Gong Bao in Dortmund - Jetzt Tisch reservieren

Chinesisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gong Bao:

Gong Bao
Am Beilstück 38 38
44225 Dortmund

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gong Bao

Webseite: https://www.gong-bao.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Gong Bao:

Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00-14:30,17:30-22:00
Donnerstag: 12:00-14:30,17:30-22:00
Freitag: 12:00-14:30,17:00-22:00
Samstag: 12:00-15:30,17:00-22:00
Sonntag: 12:00-15:30,17:00-21:30
Montag: 12:00-14:30,17:30-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gong Bao:

Chinesisch Icon Chinesisch

Sonstige Informationen - Gong Bao:

Preis: €

Serviceoptionen im Gong Bao

Highlights im Gong Bao

Barrierefreiheit im Gong Bao

Angebote im Gong Bao

Speiseoptionen im Gong Bao

Ausstattung im Gong Bao

Ambiente im Gong Bao

Publikum im Gong Bao

Planung im Gong Bao

Zahlungen im Gong Bao

Kinder im Gong Bao

Parkplätze im Gong Bao

Bewertungen von Gong Bao:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 07:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Buffet war reichhaltig, leider waren die Speisen nicht mehr ganz so frisch. Lagen wohl schon länger auf der Wärneplatte. Das Ambiente war etwas in die Jahre gekommen, Preis war ok. An einem Feiertag mittags 28,90 Euro. Der Service war toll.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 01:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Auch wenn alles immer gut schmeckt, sieht das 3ssen drauf geklatscht sus. Super ist, dass die Getränke auch mit im Preis sind.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 17:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hat stark abgebaut , und von Jahr zu Jahr mehr !

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 12:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben an einem Samstag Abend ohne Reservierung einen Tisch für 3 Personen bekommen (ca. 19 Uhr). Das Essen war reichhaltig, es gibt neben dem All-you-can-eat Buffet auch die Möglichkeit, sich Fisch/Meerestiere oder Fleisch gesondert zubereiten zu lassen. Geliefert wird dann per musikalischem Service-Roboter (die Musik war mitunter etwas zu laut und nervig). Das Sushi war okay, das Gemüse frisch und knackig, auch Vegetarier finden hier reichlich Auswahl. Frisches Obst und zwei Schokobrunnen, Eis oder kleine Kuchen als Nachspeise waren in Ordnung (wobei ich mich frage, weshalb der Chinese Käsekuchen anbietet). Der Kaffee vom Automaten hingegen war grässlich. Softdrinks sind im Preis enthalten, pro Person gibt's zudem 3 alkoholische Getränke. Es reicht allerdings nicht für eine 5 Sterne Bewertung.

Anfahrt zu Gong Bao:



Weitere Chinesische Restaurants in Dortmund

Google Footer