LEN by KimBaBBox Tisch reservieren im Restaurant LEN by KimBaBBox in Dortmund Chinesisch
4.6 249 5
Hohe Str. 57 57 Dortmund Nordrhein-Westfalen 44139
+49 231 22381943

Tisch reservieren für Chinesische Restaurants in Dortmund

LEN by KimBaBBox in Dortmund - Jetzt Tisch reservieren

Chinesisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von LEN by KimBaBBox:

LEN by KimBaBBox
Hohe Str. 57 57
44139 Dortmund

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von LEN by KimBaBBox

Telefon: +49 231 22381943
Webseite: http://www.kimbabbox.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von LEN by KimBaBBox:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 13:30-21:30
Donnerstag: 13:30-21:30
Freitag: 13:30-21:30
Samstag: 13:30-21:30
Sonntag: 13:30-21:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in LEN by KimBaBBox:

Chinesisch Icon Chinesisch

Sonstige Informationen - LEN by KimBaBBox:

Preis: €€

Serviceoptionen im LEN by KimBaBBox

Angebote im LEN by KimBaBBox

Speiseoptionen im LEN by KimBaBBox

Ausstattung im LEN by KimBaBBox

Ambiente im LEN by KimBaBBox

Planung im LEN by KimBaBBox

Zahlungen im LEN by KimBaBBox

Bewertungen von LEN by KimBaBBox:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 13:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Atmosphäre im LEN ist recht angenehm und die Einrichtung sehr stilvoll. Die Bedienung ist freundlich. Vom Essen habe ich mir tatsächlich sehr viel mehr erhofft: Das Sushi und der Kimchi-Salat haben gut geschmeckt, die Maultaschen (MANDU) waren unerwartet kross und nicht so weich wie ich sie ursprünglich kenne, was wohl an der Zubereitungsart (gebraten) lag. Es gibt ein veganes Curry (VEGAN KOJA CURRY RICE), das eher nach Currysauce mit wenig Gemüse schmeckt als nach einem richtigen, vollmundigen Curry. Dafür war die Portion ausreichend- also für den Preis angemessen (man hätte inklusive Vorspeisen zu zweit an einer Portion essen können). Leider hat mich das Restaurant durch das Essensangebot nicht überzeugt.

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 07:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Inneneinrichtung ist echt sehr schön, man fühlt sich sehr wohl. Das Essen hat uns echt gut geschmeckt und der Service ist auch top! ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 00:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

April 2021: Vielleicht das beste Sushi, dass ich je gegessen habe. Selbst für außer Haus wird alles sehr ansprechend angerichtet. Sehr lecker und schmackhaft. Fehlt nur noch die Lieferung bis in unsere Heimatstadt. 5 Sterne gibt’s trotzdem. Update Februar 2024: Inzwischen sind Sitzmöglichkeiten, in modernem, aber trotzdem angenehmem Ambiente dazugekommen. Das Personal ist super. Qualitativ und geschmacklich ist das Angebot unübertroffen. Die Preise sind hierfür gerechtfertigt. Unbedingt rechtzeitig reservieren. 5 Sterne sind Minimum! Wiederholung steht fest!

Bewertung von Gast von Montag, 26.02.2024 um 08:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es gibt sehr leckeres und preiswertes Sushi, das nach angemessener Wartezeit freundlich serviert wird.

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen! Gute, aber angenehm überschaubare Auswahl an Speisen. Das Personal ist wirklich sehr lieb, kümmert sich und legt auf Details wert. Dezentes, stilvolles Ambiente. Wir waren jetzt das zweite Mal hier essen und werden auf jeden Fall immer gerne wiederkommen! Sind froh, den Laden gefunden zu haben. :)

Anfahrt zu LEN by KimBaBBox:



Weitere Chinesische Restaurants in Dortmund

Google Footer