Thai Spezialitäten Warin Tisch reservieren im Restaurant Thai Spezialitäten Warin in Dortmund Thailändisch
4.5 287 5
Erlenbachstraße 55 Dortmund Nordrhein-Westfalen 44269
0231 53211719

Thailändische Restaurants in Dortmund

Thai Spezialitäten Warin in Dortmund - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Thai Spezialitäten Warin:

Thai Spezialitäten Warin
Erlenbachstraße 55
44269 Dortmund

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Thai Spezialitäten Warin

Telefon: 0231 53211719
Webseite: http://www.thai-warin.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Thai Spezialitäten Warin:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Thai Spezialitäten Warin:

Thailändisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Thai Spezialitäten Warin:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 19.09.2022 um 12:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein erster Besuch hier, hat sich aber definitiv gelohnt. Angenehm ruhig (evtl. genau den richtigen Zeitpunkt erwischt) und mit gemütlichem Außenbereich. Vorspeise und Hauptgang waren sehr gut und machten auf mich auch einen authentischen Eindruck (da ich allerdings noch nicht in Thailand war, kann ich da keine Vergleiche ziehen

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.07.2022 um 13:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein erstes Mal in einem thailändischen Restaurant. Ich war so positiv begeistert. Das Essen und die nette, lockere Atmosphäre... Es war ein gelungener Abend und wir kommen sehr gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.07.2022 um 10:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war hier einfach super! Eine wunderbar, freundliche Atmosphäre und ein ebenso sympathisches Team. Das Essen war super lecker. Es gibt bei vielen Gerichten eine Auswahl des Fleisches und auch die Möglichkeit das Essen vegetarisch zu genießen. Wir kommen auf jeden Fall wieder und empfehlen das Restaurant unbedingt weiter!

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.04.2022 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zum ersten Mal da und es war einfach nur total lecker! Die Portionen waren groß, der Service nett und schnell. Wir kommen sehr, sehr gerne wieder, wenn wir mal wieder in der Gegend sein sollten!

Bewertung von Gast von Samstag, 18.12.2021 um 23:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zum ersten Mal hier und sind begeistert. Die Besitzer haben, mit wenigen aber schönen Stilmitteln, aus einer rustikalen Ruhrpottgastro mit Tresen und Kegelbahn, ein Thai Restaurant gemacht, welches geschmacklich überzeugt und durch frische Zutaten und authentische Würze und Schärfe punktet. Positiv hervorzuheben ist die knappe und stimmige Speisekarte in einem modernen gut lesbaren Design. Alle Vorspeisen und Hauptgerichte werden, aufgrund der frischen Zubereitung auf Wunsch auch ohne tierische Zutaten (vegan) serviert. Sehr vorbildlich! Das Personal ist sehr aufmerksam und gastfreundlich. Wir sind gerne wieder zu Gast! Einen Stern Abzug gibt es für die sanitären Anlagen. Es ist sauber, aber eine aufwändige Instandsetzung wäre nötig. Der Zahn der Zeit nagt. Vielleicht, machbar wenn COVID19 finanziell überwunden ist.

Anfahrt zu Thai Spezialitäten Warin:



Weitere Thailändische Restaurants in Dortmund