Bambusgarten Tisch reservieren im Restaurant Bambusgarten in Dortmund Chinesisch
4.4 663 5
Berliner Str. 31 31 Dortmund Nordrhein-Westfalen 44143
+49 231 5600201

Tisch reservieren für Chinesische Restaurants in Dortmund

Bambusgarten in Dortmund - Jetzt Tisch reservieren

Chinesisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bambusgarten:

Bambusgarten
Berliner Str. 31 31
44143 Dortmund

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bambusgarten

Telefon: +49 231 5600201
Webseite: https://bambusgarten.metro.rest/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bambusgarten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00-14:30,17:00-21:30
Mittwoch: 12:00-14:30,17:00-21:30
Donnerstag: 12:00-14:30,17:00-21:30
Freitag: 12:00-14:30,17:00-21:30
Samstag: 12:00-14:30,17:00-21:30
Sonntag: 12:00-21:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bambusgarten:

Chinesisch Icon Chinesisch

Sonstige Informationen - Bambusgarten:

Preis: €€

Serviceoptionen im Bambusgarten

Highlights im Bambusgarten

Barrierefreiheit im Bambusgarten

Angebote im Bambusgarten

Speiseoptionen im Bambusgarten

Ausstattung im Bambusgarten

Ambiente im Bambusgarten

Publikum im Bambusgarten

Planung im Bambusgarten

Zahlungen im Bambusgarten

Kinder im Bambusgarten

Parkplätze im Bambusgarten

Bewertungen von Bambusgarten:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 22:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich gehe schon seit vielen Jahren dort hin. Reichhaltiges Buffet, freundliche Bedienung, schönes Ambiente

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 22:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes und reichlich gefülltes, stets frisches Buffet. Preiswert und zudem ein freundlicher und aufmerksamer Service. Komme gern wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 21:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

????

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 16:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen regelmäßig zum Buffet abends. Ich schließe mich den vielen positiven Bewertungen an. Ein kleines, feines Restaurant mit netter, familiärer Atmosphäre, so wie man es "von früher" kennt. Der Service ist außerordentlich freundlich! Die Speisen absolut lecker und es wird schnell nachgefüllt. Weniger Auswahl als bei den Mega-Ketten aber dafür total lecker!

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 18:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super ???? leckeres Essen. Sehr aufmerksames Serviceteam. Ansprechendes Ambiente. Die sanitären Anlagen sind sauber und die Hygienisch einwandfreie Ausgestattet.

Anfahrt zu Bambusgarten:



Weitere Chinesische Restaurants in Dortmund

Google Footer