Café Strickmann Tisch reservieren im Restaurant Café Strickmann in Dortmund Sushi
4.4 452 5
Wißstraße 26-28 Dortmund Nordrhein-Westfalen 44137
0231 140015

Sushi Restaurants in Dortmund

Café Strickmann in Dortmund - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Café Strickmann:

Café Strickmann
Wißstraße 26-28
44137 Dortmund

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Café Strickmann

Telefon: 0231 140015
Webseite: http://www.cafe-strickmann.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Café Strickmann:

Montag: 09:00–18:00 Uhr
Dienstag: 09:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–18:00 Uhr
Freitag: 09:00–18:00 Uhr
Samstag: 08:30–17:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Café Strickmann:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Café Strickmann:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 10.03.2023 um 08:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes altes Café mit Charme. Sehr freundliche Bedienung die auch kleine Sonderwünsche zuvorkommend erfüllt. Der Kuchen ist grandios, sowohl die Auswahl als auch die Stücke an sich. Man fühlt sich ein wenig in die "gute alte Zeit" zurück versetzt. Immer ein kleines Highlight.

Bewertung von Gast von Dienstag, 07.02.2023 um 11:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt's noch Hausmacher Kuchen und viele Kleingebäcke, Buttercreme und Sahnetorten die leider viel zu wenig angeboten werden, hier gab's alles und es hat sehr gut geschmeckt. Ein Café welches sehr zu empfehlen ist.

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.01.2023 um 10:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein Café welches ich schon seit mindestens 50 Jahren kenne. Es war immer ein Treffpunkt der besonderen Art. Jetzt waren wir mit Freunden nach ca. 10 Jahren wieder dort und siehe da, das Ambiente war wie früher. Die Auswahl an Kuchen und anderen Spezialitäten war wie früher. Eigentlich ist der Besuch ein Muß, wenn man in Dortmund ist.

Bewertung von Gast von Samstag, 29.01.2022 um 14:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Braten vom Sauerländer Hirsch im Kräuterjus mit Rosenkohl und Kartoffelnklößen! War sehr lecker,Service 1a, kann ich nur empfehlen! Das Essen hätte ein Tick wärmer sein können Lg,Klaus

Anfahrt zu Café Strickmann:



Weitere Sushi Restaurants in Dortmund