Grand Slam Dortmund Tisch reservieren im Restaurant Grand Slam Dortmund in Dortmund Sushi
4.7 16 5
Oberste-Wilms-Straße 8 8 Dortmund Nordrhein-Westfalen 44309
+49 231 512929

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Dortmund

Grand Slam Dortmund in Dortmund - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Grand Slam Dortmund:

Grand Slam Dortmund
Oberste-Wilms-Straße 8 8
44309 Dortmund

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Grand Slam Dortmund

Telefon: +49 231 512929

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Grand Slam Dortmund:

Montag: 11:00-15:00
Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: 11:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Grand Slam Dortmund:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Grand Slam Dortmund:

Serviceoptionen im Grand Slam Dortmund

Angebote im Grand Slam Dortmund

Speiseoptionen im Grand Slam Dortmund

Ausstattung im Grand Slam Dortmund

Ambiente im Grand Slam Dortmund

Publikum im Grand Slam Dortmund

Planung im Grand Slam Dortmund

Kinder im Grand Slam Dortmund

Bewertungen von Grand Slam Dortmund:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 15:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für ein vereinsheim eine gute Gaststätte. Der Service ist aufmerksam und gut. Das Bier könnte meiner Meinung nach etwas Kühler sein. Die essens Auswahl ist übersichtlich. Die Toilette ist etwas versteckt. Wenn es voll ist könnte es etwas lauter sein. Es ist alles recht offen. Das Essen wenn es gebraten oder frietiert ist, sieht gut aus aber mit vielen röstaromen. Es sieht auch reichlich aus. Man kann auch schön draußen sitzen. Es gibt nur Barzahlung. Das Team ist sehr flexibel wenn man als Gruppe hingeht. Größere Gruppen sollten sich anmelden.

Bewertung von Gast von Freitag, 24.11.2023 um 11:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also ich glaube ich war noch nie soooo zu Frieden mit einem Service und dem Essen wie bei Grand Slam… Anfangs konnte ich mir nichts darunter vorstellen, aber zum Glück bin ich dort gewesen. Die besten Kellner und sehr leckeres Essen. Unser Familientag wurde dadurch noch schöner! Vielen lieben Dank an das ganze Team!!

Bewertung von Gast von Freitag, 24.11.2023 um 11:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Essen in ganz Dortmund. Immer gerne wieder bei so netten Leuten mit so einem schönen Service zu sein ! Danke !!!!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 12.07.2023 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 12.07.2023 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Grand Slam Dortmund:



Weitere Sushi Restaurants in Dortmund

Google Footer