Automobil Museum Tisch reservieren - Restaurant Automobil Museum in Dortmund italian
3.6 11 5
Brandisstraße 50 Dortmund Nordrhein-Westfalen 44265
0231 4756979

Tisch reservieren - Restaurant Automobil Museum in Dortmund

Reservierung:

Automobil Museum hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Automobil Museum:

Automobil Museum
Brandisstraße 50
44265 Dortmund

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Automobil Museum

Telefon: 0231 4756979
Webseite: http://www.oldiemuseum.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Automobil Museum:

Montag: 12:00–18:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–18:00 Uhr
Freitag: 12:00–18:00 Uhr
Samstag: 12:00–18:00 Uhr
Sonntag: 12:00–18:00 Uhr

Speisen im Restaurant Automobil Museum:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Automobil Museum:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Automobil Museum:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Automobil Museum:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Automobil Museum:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sylvio Feiser von Montag, 31.07.2017 um 15:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

im Internet als offen angepriesenes Museum, extra hingefahren, um Zettel "geschlossen" an der Tür zu finden. Leute, wir sind im Zeitalter der Informationsgesellschaft angelangt, wenn ihr es nicht schafft im Internet die Info zu hinterlassen, dass ihr Sommerferien habt, dann lasst den Internetauftritt lieber ganz sein

Bewertung von Kurt Lohsträter von Mittwoch, 28.06.2017 um 13:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Besser Essen kann man kaum und man kann tolle Autos aus allen Epochen bestaunen

Bewertung von Stefan Dräger von Dienstag, 09.05.2017 um 13:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

langweilig

Bewertung von Stefan Dräger von Samstag, 15.04.2017 um 08:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ambiente. Nicht nur für Auto Liebhaber. Das Essen im Restaurant ist ein so was von LECKER. Fünf Sterne EXTRA

Bewertung von Drago Meyer von Donnerstag, 02.03.2017 um 12:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Für den Oldtimerbegeisterten lassen sich hier einige Schätzchen finden.Es ist kein grosses aber ambientvolles Museum und die Qualität der ausgestellten Fahrzeuge spricht für sich.Leider war zum Zeitpunkt unseres Besuchs die Beleuchtung nur sehr spärlich.

Bewertung von Krzysztof Bielak von Sonntag, 11.12.2016 um 13:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kilka pięknych samochodów i można dobrze zjeść

Bewertung von Roland P. von Sonntag, 07.08.2016 um 13:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im angeschlossenen italienischen Restaurant anrufen und fragen, ob die ihre Pizzen auch liefern. Könnte lustig werden! :-D Ich hatte zumindest einen Choleriker am Telefon, für den Auftritt 5 Sterne... ;)

Bewertung von BlowItUp null von Samstag, 06.08.2016 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Great cars and good food :D

Bewertung von Sarawoot Mansirigoon von Sonntag, 07.02.2016 um 11:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jörg Schmidt von Montag, 28.09.2015 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Frau und ich sind aus Mülheim an der Ruhr.und hatten uns immer schon vorgenommen,dort mal hinein zu schauen.Leider waren wir immer zu späteren Uhrzeiten dort in der Nähe,was unser Sohn 1.Jahr dann verschlafen hätte.Doch letztes Wochenende,passte das timing und alle hatten Apetitt.Also rechts ran,und hinein.Schon allein der Eingang gefiel mir und mein Sohnemann.Wo wir erstmal Platz nahmen,und er die Rückleuchten inspizierte.Dort steht das Heckteil eines Ammis umfunktioniert als Sofa.Wir gingen dann hinein ,wo wir sehr nett von einer Italienerin empfangen wurden.Sie fragte ob wir einen Tisch bestellt hatten?Was zu empfehlen ist,denn obwohl wir früh da waren,war das Restaurant schon gut besucht.Sie führte uns direkt zu einem Tisch mit Blick auf die Oldtimer.Absolut tolles Ambiente kann man hier nur sagen! In Verbindung Historischen Fahrzeugen! Schöner Abend,leckeres Essen,Familie glücklich! Volle Punktzahl!!!

Bewertung von Der Knipser von Freitag, 25.09.2015 um 16:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Alles Scheiße da, nur Dreckskarren, unkompetent und unfreundlich noch dazu. Hobbymuseum.

Anfahrt zum Restaurant Automobil Museum:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Dortmund