Depothek Tisch reservieren - Restaurant Depothek in Dortmund asian;fish;italian
4.1 5 5
Immermannstraße 39 Dortmund Nordrhein-Westfalen 44147
0231 900806

Tisch reservieren - Restaurant Depothek in Dortmund

Reservierung:

Depothek hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Depothek:

Depothek
Immermannstraße 39
44147 Dortmund

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Depothek

Telefon: 0231 900806
Webseite: http://www.depotdortmund.de/depot-gastronomie.html

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Depothek:

Montag: 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 18:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Depothek:


Asiatisch

Fisch

Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Depothek:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Matthias Reuße von Dienstag, 16.01.2018 um 13:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und schönes Ambiente.

Bewertung von Eric Grigori Prüter von Dienstag, 19.12.2017 um 06:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Atmosphäre, leckeres Essen zu akzeptablen Preisen, Personal freundlich. Vorsicht: leider keine Kartenzahlung möglich.

Bewertung von Ja H von Donnerstag, 14.09.2017 um 18:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Recht gemütlich Hier ließ sich gut plaudern, obwohl auch eine größere Gruppe anwesend war. Die Akustik im Raum war ausgeglichen. Das Essen war in Ordnung, wobei der Feuerfisch schon ziemlich scharf war. Die Bedienung war freundlich.

Bewertung von Ronja Schaberna von Mittwoch, 19.04.2017 um 21:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war mit meiner Tante und meinem Onkel vor dem Theaterbesuch in der Depothek. Das Essen hat uns gefallen, jedoch haben wir zu viel bestellt und wollten die Reste mit nach Hause nehmen, worauf der Kellner erwiderte, dass dies nicht möglich wäre, da das der Chef das nicht möchte, lieber wird es dann weggeschmissen.... So mit Lebensmitteln und Kund*innen umzugehen ist für mich eie große Unmöglichkeit und leider ein Grund, nicht mehr dorthin zu gehen. Schade!

Bewertung von Nalan Güleryüz von Dienstag, 14.02.2017 um 22:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war bisher sehr zufrieden, insbesondere mit dem sehr freundlichen Personal. Heute habe ich den schrecklichsten Service kennengelernt. Der Chef höchst persönlich ist sehr unhöflich. Ich werde nie wieder dort hingehen, das ist schon mal klar. Das Gericht, welches mir falsch zubereitet wurde wollte ich umtauschen, aber er fing an zu diskutieren. Als ich dann hörte, dass er in die Küche ruft "sie behauptet " war vorbei. Ich habe es abbestellt und die Antwort darauf war: " zum Glück, da haben wir ja Glück gehabt". Ich kann den Laden definitiv nicht weiterempfehlen. Sehr schade, dass ich so eine Erfahrung machen musste.

Anfahrt zum Restaurant Depothek:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Dortmund