servgast GmbH Tisch reservieren im Restaurant servgast GmbH in Dortmund Sushi
4.2 5 5
Steigerstraße 20 Dortmund Nordrhein-Westfalen 44145
0231 8400486

Sushi Restaurants in Dortmund

servgast GmbH in Dortmund - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von servgast GmbH:

servgast GmbH
Steigerstraße 20
44145 Dortmund

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von servgast GmbH

Telefon: 0231 8400486
Webseite: https://www.servgast.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von servgast GmbH:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:00–17:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–17:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–20:00 Uhr
Freitag: 10:00–17:00 Uhr
Samstag: 12:00–17:00 Uhr
Sonntag: 10:00–17:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in servgast GmbH:

Sushi

Sonstige Informationen:

Bewertungen von servgast GmbH:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 03.04.2023 um 13:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir durften unsere Trauung im alten Sudhaus des Brauerei-Museums durchführen. Hier war Nicole Jakat unsere Ansprechpartnern. Wir können allen "Dortmundern" und "Bierfreunden" diese traditionellen Ort sowie Nicole einfach nur weiterempfehlen. Danke auch nochmal für Rund-Um-Service mit Bier, Snacks usw.!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.07.2022 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Laden der Welt !

Bewertung von Gast von Montag, 11.04.2022 um 05:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben unsere Hochzeit über die Servgast GmbH in der Brauerei gefeiert. Unsere Ansprechpartnerin Frau Jakat stand uns jederzeit für Gespräche und Rückfragen zur Verfügung. Spontane Änderungswünsche waren auch kurzfristig, am Tag der Hochzeit, möglich! Wir haben von mehreren Gästen Lob für das ausgezeichnete Essen bekommen. Wir haben uns rundum gut aufgehoben gefühlt was das wichtigste für uns in der schwierigen Corona Lage war.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 09.11.2016 um 13:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Arbeitgeber in Dortmund

Anfahrt zu servgast GmbH:



Weitere Sushi Restaurants in Dortmund