Pizzeria Bella Asia Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Bella Asia in Dortmund Pizza
3.2 206 5
Weißenburger Str. 24 24 Dortmund Nordrhein-Westfalen 44135
+49 231 9509999

Tisch reservieren für Pizza in Dortmund

Pizzeria Bella Asia in Dortmund - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Bella Asia:

Pizzeria Bella Asia
Weißenburger Str. 24 24
44135 Dortmund

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Bella Asia

Telefon: +49 231 9509999
Webseite: http://www.bellaasia.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Bella Asia:

Montag: 11:00-22:30
Dienstag: 11:00-22:30
Mittwoch: 11:00-22:30
Donnerstag: 11:00-22:30
Freitag: 11:00-22:30
Samstag: 12:00-22:30
Sonntag: 12:00-22:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Bella Asia:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizzeria Bella Asia:

Serviceoptionen im Pizzeria Bella Asia

Angebote im Pizzeria Bella Asia

Speiseoptionen im Pizzeria Bella Asia

Ausstattung im Pizzeria Bella Asia

Ambiente im Pizzeria Bella Asia

Planung im Pizzeria Bella Asia

Bewertungen von Pizzeria Bella Asia:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.2 (3.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 16:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Pizzeria Bela Asia in Dortmund ist ein großartiger Imbiss, der fantastische Pizzen serviert. Jedes Mal, wenn ich dort bestelle, schmecken die Pizzen frisch zubereitet und die Mitarbeiter sind sehr nett. Der Lieferservice überrascht mich oft, indem er früher ankommt als geplant. Zudem ist das Restaurant gemütlich eingerichtet, was den Aufenthalt noch angenehmer macht. Die Kombination aus köstlichem Essen, nettem Personal und gemütlicher Atmosphäre macht das Pizzeria Bela Asia zu einem meiner Lieblingsorte in Dortmund. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.12.2023 um 18:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bestelle sehr oft dort etwas zu essen, die Pizza ist sehr lecker und der Chef und die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Ich werde auch weiterhin dort Essen bestellen.

Anfahrt zu Pizzeria Bella Asia:



Weitere Pizza in Dortmund

Google Footer