Pizzeria Da-Rocco Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Da-Rocco in Dortmund italian
4.4 5 5
Asselner Hellweg 133 Dortmund Nordrhein-Westfalen 44319
0231 270650

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Da-Rocco in Dortmund

Reservierung:

Pizzeria Da-Rocco hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Pizzeria Da-Rocco:

Pizzeria Da-Rocco
Asselner Hellweg 133
44319 Dortmund

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pizzeria Da-Rocco

Telefon: 0231 270650
Webseite: http://www.pizzeria-darocco.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Pizzeria Da-Rocco:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Pizzeria Da-Rocco:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Da-Rocco:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von p187 187 von Sonntag, 14.01.2018 um 00:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super italienisches Essen und ein schön eingerichtetes Restaurant.

Bewertung von Laura Mennes von Sonntag, 17.12.2017 um 13:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Personal ist sehr freundlich und nicht zu aufdringlich. Wir hatten Risotto und ein Kalbsgericht. Geschmacklich ausgezeichnet! Das Fleisch war butterweich und die dazugereichte Weißweinsoße war etwas am Rand damit der Gast selbst portionieren kann wie viel er möchte! Also Beilage wurden Kartoffeln und diverses Gemüse gereicht (Kartoffen, Paprika..). Das Risotto war perfekt - die Konistenz wie man sie erwartet und ein wirklich toller Geschmack, sehr gut gewürzt. Die Portion Risotto fand ich für den Preis okay. Beim Kalbsgericht fand ich für den Preis ein bisschen zu wenig, wenn man nur für den Hauptgang kommt, aber wenn man noch Vor- und Nachspeise dazu nimmt ist es okay. Alles in Allem ein sehr gutes Restaurant das wir gerne wieder besuchen werden.

Bewertung von Arno Hagen von Mittwoch, 22.11.2017 um 18:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste italienische Küche bei sehr freundlicher und aufmerksamer Bedienung. So Gut habe ich selbst im Tessin noch nicht gegessen und mich dabei so wohl gefühlt. Mein absoluter Lieblings-Italiener!

Bewertung von Hans Im Glück von Donnerstag, 07.09.2017 um 09:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliches Personal! Lecker Essen und Ambiente stimmt!

Bewertung von Martin Neumann von Samstag, 21.01.2017 um 18:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Location ist wirklich nett und gemütlich. Das Team ist immer freundlich, hat immer ein Lächeln parat und geht auch auf spezielle Wünsche ein. Besonders am Wochenende ist hier stets der Bär los und trotzdem versucht man jemanden ohne Reservierung noch immer irgendwo zwischen zu schieben. Wir waren selbst schon mehrere Male hier, haben verschiedene Gerichte probiert und geschmacklich sowie optisch war bislang alles ein Gedicht! Hier gehen wir sehr gerne hin!

Anfahrt zum Restaurant Pizzeria Da-Rocco:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Dortmund