Ratsschänke Tisch reservieren im Restaurant Ratsschänke in Dortmund Sushi
4.5 372 5
Prinzenstraße 7 Dortmund Nordrhein-Westfalen 44135
0231 571122

Sushi Restaurants in Dortmund

Ratsschänke in Dortmund - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ratsschänke:

Ratsschänke
Prinzenstraße 7
44135 Dortmund

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ratsschänke

Telefon: 0231 571122
Webseite: https://ratsschaenke-dortmund.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ratsschänke:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–02:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–02:00 Uhr
Freitag: 12:00–05:00 Uhr
Samstag: 12:00–05:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ratsschänke:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Ratsschänke:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.05.2023 um 14:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für mich eine Sehr schöne Kneipe. Bei BVB spielen immer gut besucht. Bedingungen und der Chef sehr Nett

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.05.2023 um 19:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mittlerweile hat die Ratsschänke Kultstatus in Dortmund. Seit Jahren freundliches Personal und lecker Bierchen. Als BVB Fankneipe an Spieltagen gut gefüllt, lässt sich dort ein netter geselliger Abend verbringen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.05.2023 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War ein richtig toller Abend... nettes Publikum und freundliche und schnelle Bedienung. War mit Sicherheit nicht das letzte Mal dort

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.03.2023 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der schönsten der Welt für mich. Das Ende Europas. Der Leuchtturm, die Klippen. Wunderschön. Ich war schon 4x da und werde sicher wiederkommen

Bewertung von Gast von Samstag, 24.09.2022 um 20:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Uriges Kneipefeeling, nicht nur für Schwarzgelbe. Bei unserem Besuch, nach dem Spieltag - rappelvoll. Sein Feiertagsbier hat trotzdem jeder irgendwie bekommen. Tolle Stimmung.

Anfahrt zu Ratsschänke:



Weitere Sushi Restaurants in Dortmund