Wenkers am Markt Tisch reservieren im Restaurant Wenkers am Markt in Dortmund Amerikanisch
4.4 2423 5
Betenstraße 1 1 Dortmund Nordrhein-Westfalen 44137
+49 231 527548

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Dortmund

Wenkers am Markt in Dortmund - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Wenkers am Markt:

Wenkers am Markt
Betenstraße 1 1
44137 Dortmund

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Wenkers am Markt

Telefon: +49 231 527548
Webseite: http://www.wenkers.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Wenkers am Markt:

Montag: 10:00-00:00
Dienstag: 10:00-00:00
Mittwoch: 10:00-00:00
Donnerstag: 10:00-00:00
Freitag: 10:00-01:00
Samstag: 10:00-01:00
Sonntag: 12:00-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Wenkers am Markt:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Wenkers am Markt:

Preis: €€

Serviceoptionen im Wenkers am Markt

Highlights im Wenkers am Markt

Barrierefreiheit im Wenkers am Markt

Angebote im Wenkers am Markt

Speiseoptionen im Wenkers am Markt

Ausstattung im Wenkers am Markt

Ambiente im Wenkers am Markt

Publikum im Wenkers am Markt

Planung im Wenkers am Markt

Zahlungen im Wenkers am Markt

Kinder im Wenkers am Markt

Parkplätze im Wenkers am Markt

Haustiere im Wenkers am Markt

Bewertungen von Wenkers am Markt:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 13:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches Restaurant direkt am Alten Markt gelegen. Die Bedienung ist super freundlich und immer für einen kleinen Scherz aufgelegt. Die typisch westfälischen Speisen sind sehr lecker und reichlich. Erwähnenswert sind auch die Spezialbiere wie das Urtrübe oder das Schwarzbier, lecker und süffig. An den Bundesliga Spieltagen wird dort auch auf Großbildmonitoren Fußball gezeigt. Wenkers am Markt ist immer einen Besuch wert.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 23:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 16:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer einen Besuch wert. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Nettes Personal auch bei Extrawünschen. Mittlerweile ein Muss bei einem Bummeln in der City. Essen ist gut, aber nicht Königsklasse. Trotzdem finden wir immer was und werden auch satt. Ich kann es nur empfehlen. Einen Spieltag dort erleben, ist fast wie im Stadion zu sein! 2022 noch immer erfüllen sie meine Erwartungen, aber bitte aufpassen. Die Kellnerin war stehst bemüht. Aber es geht auch besser.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 17:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Wenkers am Markt:



Weitere Amerikanische Restaurants in Dortmund

Google Footer