Restaurant Pfeffermühle Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Pfeffermühle in Dortmund Amerikanisch
4.2 688 5
Berghofer Straße 229 Dortmund Nordrhein-Westfalen 44269
0231 9486648

Amerikanische Restaurants in Dortmund

Restaurant Pfeffermühle in Dortmund - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Pfeffermühle:

Restaurant Pfeffermühle
Berghofer Straße 229
44269 Dortmund

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Pfeffermühle

Telefon: 0231 9486648
Webseite: http://pfeffermühle-dortmund.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Pfeffermühle:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Pfeffermühle:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Pfeffermühle:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.12.2022 um 13:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sympathische Eigentümer, gutes vielfältiges Essen zum - aktuell - normalen Preis ! Portionsgrösse für meine Bedürfnisse mehr als genug Sehr schöner Biergarten trotz der Hauptstraße da vorm Haus. Sauberes Ambiente und ordentliche Toiletten.

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.12.2022 um 16:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Geschmacklich gut. Preis Leistung nicht. Auf der Karte z. B. falsche Angaben beim Gänsegericht. Bratapfel und Maronen fehlen. Bei entsprechender Rückmeldung nur Ausflüchte. Einmal und nie wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.08.2022 um 17:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren auf einem Samstag mit Freunden (insgesamt 6 Personen) in der Pfeffermühle essen . Wir hatten einen Tisch für 19.00 Uhr bestellt und durften im gemütlichen Biergarten sitzen. Leider war das Personal ziemlich überfordert und so ging einiges schief. So kam als erstes statt Rotwein Weißwein. Dann mussten wir fast zwei Stunden auf unser Essen warten. Da Gäste, die nach uns kamen, ihr Essen aber früher bekamen, muss wohl etwas mit der Bestellung schiefgelaufen sein. Nach mehrmaligem Nachfragen und kurz bevor wir gehen wollten, kam das Essen dann endlich. Zunächst das falsche Essen, dass für einen anderen Tisch bestimmt war und dann endlich das richtige Essen. Bis dahin hatten wir zumindest schon einen Salatteller von der Salatbar. Das Essen war sehr lecker und alle 6 Gerichte die wir hatten, waren sehr gut. Eine Entschädigung, in Form einer kleinen Runde aufs Haus für die lange Wartezeit gab es erst, als wir den Chef darauf angesprochen haben. Hier hätten wir uns gewünscht, das man schon mal früher zu uns gekommen wäre und uns gesagt hätte, dass es, aus welchem Grund auch immer, zu Verzögerungen kommt. Dann hätte man entscheiden können, ob man diese auf sich nimmt, oder nicht. Da wir zum ersten Mal dort waren, wissen wir nicht, ob es gestern mit der langen Wartezeit nur eine Ausnahme war. Das Essen dort, können wir auf jeden Fall empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.08.2022 um 17:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant. Leckeres Essen und eine sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung

Bewertung von Gast von Donnerstag, 27.01.2022 um 09:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Partner und ich waren schon öfter in diesem Restaurant essen, und sind total begeistert. Der Salat ist immer super frisch, und das Essen schmeckt immer super. Das Personal ist super freundlich. Wir kommen auch gerne im Sommer immer essen und setzen uns in den wunderschönen Biergarten. Also ich habe nichts auszusetzen deswegen die 5 Sterne.

Anfahrt zu Restaurant Pfeffermühle:



Weitere Amerikanische Restaurants in Dortmund