Restaurant Grafenburg Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Grafenburg in Dortmund Amerikanisch
4.5 618 5
Am Bertholdshof 85 Dortmund Nordrhein-Westfalen 44143
0231 561296

Amerikanische Restaurants in Dortmund

Restaurant Grafenburg in Dortmund - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Grafenburg:

Restaurant Grafenburg
Am Bertholdshof 85
44143 Dortmund

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Grafenburg

Telefon: 0231 561296
Webseite: http://www.grafenburg.eu/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Grafenburg:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 16:30–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 16:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 16:30–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 16:30–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Grafenburg:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Grafenburg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.12.2022 um 17:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren als Team donnerstags um die Mittagszeit dort. Alle Gerichte waren gut und reichlich. Das Personal aufmerksam und sehr schnell. Leider waren insgesamt nur 6 Gäste vor Ort in einem Raum, in den gefühlt 100 Leute passen. Da dieser nicht unterteilt ist, wirkte es leider ein wenig trostlos. Schade, bei dem guten Essen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.11.2022 um 13:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service wird groß geschrieben, um jeden Gast wird sich aufmerksam gekümmert. Man fühlt sich sehr willkommen. Bei der Bestellung wird auf alle Wünsche ohne zu zögern eingegangen. Und immer mit einem freundlichen Lächeln im Gesicht. Speisen mit Liebe gekocht. Ambiente nach der letzten Renovierung sehr Geschmackvoll verändert und alles immer blitzblank! Habe mich bei jedem Besuch sehr wohl gefüllt.

Bewertung von Gast von Montag, 10.10.2022 um 00:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Restaurant im hinteren Bereich, vorne Gaststube mit Tresen. Gemütliche Kneipe und gutes Restaurant. Zwei Kegelbahnen sind auch vorhanden, der Wirt und seine Crew sind sehr nett und zuvorkommend auch wenn es voll ist. Meine Kegelbrüder und ich sind schon seid Jahren dort und selbst wenn wir die Kegelbahn mal kurzfristig absagen mussten war es nie ein Problem. Immer gerne wieder ????????????

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.08.2022 um 11:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente, freundliches und aufmerksames Personal und super lecker !!! Wären heute nochmal zum Mittag und Abendessen hingegangen, aber Dienstags ist Ruhetag ???? und wir reisen leider Mittwoch morgen wieder ab.

Bewertung von Gast von Samstag, 21.05.2022 um 20:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

waren zum ersten mal dort und sind begeistert ! Erfahrung liegt im Zeitraum wo wenig los war , Bedienung war recht höflich und aufmerksam, das Essen war gut bis sehr gut und vom Preis durchschnittlich. Parkplätze sind zwar wenig vorhanden aber im Umkreis findet man eigentlich was.Kommen " auf jeden Fall " wieder und werde es weiter empfehlen.Keine 5 Sterne da die Sitzplätze im Außenbereich direkt an eine Art Innenhof liegt wo Autos parken

Anfahrt zu Restaurant Grafenburg:



Weitere Amerikanische Restaurants in Dortmund