Imbiss Tempel Tisch reservieren im Restaurant Imbiss Tempel in Dortmund Amerikanisch
4.5 188 5
Blumenstraße 28 28 Dortmund Nordrhein-Westfalen 44147
+49 231 821835

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Dortmund

Imbiss Tempel in Dortmund - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Imbiss Tempel:

Imbiss Tempel
Blumenstraße 28 28
44147 Dortmund

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Imbiss Tempel

Telefon: +49 231 821835
Webseite: https://www.imbiss-tempel.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Imbiss Tempel:

Montag: 06:30-20:00
Dienstag: 06:30-20:00
Mittwoch: 06:30-20:00
Donnerstag: 06:30-20:00
Freitag: 06:30-20:00
Samstag: 11:00-20:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Imbiss Tempel:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Imbiss Tempel:

Preis: €

Serviceoptionen im Imbiss Tempel

Angebote im Imbiss Tempel

Speiseoptionen im Imbiss Tempel

Ausstattung im Imbiss Tempel

Ambiente im Imbiss Tempel

Zahlungen im Imbiss Tempel

Bewertungen von Imbiss Tempel:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.02.2024 um 20:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr Gut!!! Heute war ich das Erste Mal in Tempelhof. Ich habe zwar nur eine Cöriewurst Gegessen, aber die Wurst war Sehr Lecker. Und die Soße erst mal, ein Traum! Sie ist nicht so Arg Salzig wie auf der Münsterstaße. Den Alten Imbis Stolltefus mein ich! Ich habe das der Inhaberin das schon ein par mal Gesagt aber Ändern tut sie das nicht! Diese Soße ist auch nur eine Enfache Tomaten Soße, aber sie hat Geschmak, sie ist sehr gut Gewürzt, dafon kann sich so mancher Imbiss Mall eine Scheibe Ab Schneiden!!! Junger Mann, wileicht können Sie sich an mich Erinnern? Ich Sagte ihn das ich hetzt Öffter zu ihn komme, mein Bekanter war ja schon Öffters bei ihn und er kann nur Gutes von Ihnen Sagen. Er Kent sie noch als sie dort geholfen haben bei den Metsger . Das Neste mal Bring ich mer Hunger mit VERSPROCHEN. MAL SEHEN WIE DAS Jägerschnitzzel bei ihn mit Beilage Schmeckt. Wileicht gebe ich euch dan SOFORT FÜMPF PUNKTE? Oder ich komme noch mal um ein Andres Gericht Probiere? Heute habe ich Gleich Fier Sterne Für eine Cöriewurst gegeben weil die Wüst das Verdint!!! Weiter so du hast ein neuen Fan! Und ich muß ERLICH SAGEN dein Laden ist der Sauberste Imbis in ganz Dortmund!!! HUT AB DAFÜR WEITER SO UND DU WIRST NIE PLEITE!!!

Bewertung von Gast von Samstag, 10.02.2024 um 18:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die besten Frikadellen die man für Geld kaufen kann!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.01.2024 um 16:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach gut

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.01.2024 um 16:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wow, wir waren das erste mal in den Imbiss, und ich muss sagen wow! Ich hatte schon die ganze letzte Woche Hunger auf ein Jägerschnitzel und heute haben wir dann erstmal das Internet durchforstet. Leider ohne Erfolg denn entweder waren die Preise utopisch oder die Öffnungszeiten erst ab 17Uhr. Daher hab ich dann mal Imbiss Buden bei google eingegeben! Ich hatte vorher kurz angerufen und gefragt ob man das auch alles mitnehmen kann. Der junge Mann war freundlich und sagte ja klar kein Problem. Also sind wir dahin. Mein Mann hatte das Schnitzel Schlemmer ei mit Spargel hollandnaise mit einen Spiegelei, dazu eine Portion Pommes und ein halbes Hähnchen. Ich hatte wie gesagt das Jägerschnitzel mit pommes dazu hab ich mir einen kleinen Salat zusammen gestellt und mein Sohn hatte das Wiener schnitzel. Wir waren sehr zufrieden, genauso hab ich mir das vorgestellt die Soße mit kleinen leckeren Champions das schnitzel leicht braun einfach super lecker. Also wenn ihr Lust auf richtig gutes deutschen Imbiss essen habt, dann fahrt auf jeden Fall dahin. Eins noch die Preise sind mehr als gerechtfertigt, überall wurde es teurer aber da kann man getrost weiter leckere schnitzel essen ohne ein Loch in seinen Geldbeutel zu haben! Und jede Woche gibt es mittagstisch auch das werden wir bei Zeiten mal ausprobieren!!!! 10/10punkten!!

Bewertung von Gast von Montag, 22.01.2024 um 16:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Imbiss Tempel:



Weitere Amerikanische Restaurants in Dortmund

Google Footer