Café GUTTUT. Tisch reservieren im Restaurant Café GUTTUT. in Dortmund Amerikanisch
4.6 265 5
Lindemannstraße 4 Dortmund Nordrhein-Westfalen 44137
0231 1896723

Amerikanische Restaurants in Dortmund

Café GUTTUT. in Dortmund - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Café GUTTUT.:

Café GUTTUT.
Lindemannstraße 4
44137 Dortmund

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Café GUTTUT.

Telefon: 0231 1896723
Webseite: http://www.guttut.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Café GUTTUT.:

Montag: 10:00–20:00 Uhr
Dienstag: 10:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–20:00 Uhr
Freitag: 10:00–20:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 12:00–18:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Café GUTTUT.:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Café GUTTUT.:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.03.2023 um 10:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind abends das erste Mal im Café GUTTUT gewesen und wollten etwas essen. Das Essen war sehr frisch zubereitet (beim Salat und bei den Bratkartoffeln zum Beispiel wurde alles frisch geschnitten) und hat super geschmeckt. Für die Preise ist das schon ein Service und eine Qualität, die man so nicht überall bekommt. Außerdem wurden wir nicht rausgeschmissen, als das Café eigentlich schon geschlossen hatte. Ich würde wieder hingehen und dort nochmal essen!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 11.01.2023 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Köstlicher, gesunder Lunch nebst feinen süßen Leckerei . Auch für Nicht-Veganer ein absoluter Genuss. Ein Lob für die tolle Vielfalt, abwechslungsreiche Mittagskarte und Saisonalität der Speisen!

Bewertung von Gast von Samstag, 23.07.2022 um 16:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War ein paarmal dort für ein Kaffee zum Mitnehmen, die ich sehr empfehlen kann, diesmal wollte ich ein Frühstück ausprobieren. Ich hatte ein Bircher-Müsli mit Bananenscheiben, Apfel- und Orangenstücken, Porridge, Dattelsirup und Zimt. Und..... es war total köstlich????. Eine kleine feine Auswahl an Kuchen gibt es auch, einige sind sogar glutenfrei. Habe ein paar Datteln in Schokolade mit Erdnussbutterfüllung und ein Bounty probiert, einfach nur ????????. Sogar vegane Amerikaner, Pink-Latte (mit Rote Beete) und Kardamom-Latte gibt es da, an originellen und abwechslungsreichen Ideen mangelt es nicht????????. Ab 15.30 Uhr kann man Burger (sogar mit glutenfreies Brötchen steht zur Auswahl????) und Wraps essen, davor gibt es immer wechselnde Mittagsmenüs. Das Lokal hat eine leichte 50er-Jahre-Note, mit dunklen Holztischen und -stühlen, bunten Kissen und ein paar Pflanzen - besonders der hintere Bereich mit den Ausblick zum Innenhof mit viel Natur und Grün hat eine entspannte und beruhigende Wirkung????. Die Mitarbeiterinnen sind sehr lieb und beraten einen sehr gerne????. Wer gern veganes, vegetarisches Essen mag oder das gern mal probieren möchte, zu fairen Preisen und im gemütlichen Ambiente, ist hier genau richtig.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 12.05.2022 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Paradies für alle Veganer:innen und Personen mit einer Glutenunverträglichkeit! ???? Es ist super lecker, immer frisch, die Atmosphäre ist bezaubernd und auch die Desserts sind köstlich! Jede Woche gibt es neue Gerichte, sodass sich ein Besuch immer wieder lohnt. ♥️

Bewertung von Gast von Montag, 05.10.2020 um 13:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Guttut ist ein super gemütliches Cafe indem vegane Gerichte, Kuchen und Fairtrade Kaffee angeboten werden. Chefin Ramona, die gleichzeitig auch die tollen Gerichte zaubert, steckt all Ihr Herzblut in Ihr Cafe. Eine wöchentlich wechselnde Karte sorgt für eine bunte Vielfalt bei den Gerichten. Internationale Klassiker werden hier gekonnt in pflanzenbasierte Gerichte umgewandelt. Wir besuchen das GutTut regelmäßig und bleiben oft auf einen Kaffee, weil es einfach so gemütlich ist. Ein Muss für alle Liebhaber der veganen Küche in Dortmund und Umgebung!

Anfahrt zu Café GUTTUT.:



Weitere Amerikanische Restaurants in Dortmund