O'Pazzo Tisch reservieren - Restaurant O'Pazzo in Dorsten italian
4.1 5 5
Markt 17 Dorsten Nordrhein-Westfalen 46282
02362 9986555

Tisch reservieren - Restaurant O'Pazzo in Dorsten

Reservierungs-System kaufen:

O'Pazzo hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant O'Pazzo:

O'Pazzo
Markt 17
46282 Dorsten

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant O'Pazzo

Telefon: 02362 9986555
Webseite: http://www.opazzo-restaurant.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant O'Pazzo:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 16:30–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant O'Pazzo:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant O'Pazzo:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von mm 1980 von Sonntag, 08.04.2018 um 21:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Katastrophe!!! Wir waren heute dort essen. Leider waren die Kellnerinnen völlig überfordert. Es hat bestimmt 30min. gedauert bis wir was zu trinken bekommen haben. Leider kamen nicht alle Getränke nach 30min. und eine Person musste nochmal 10min warten. Desweiteren war zb ein Weizenbierglas wenn es hoch kommt zu 3/4 gefüllt. Nach dem dann nach einer gefühlten Ewigkeit unser Essen kam, fragte ich warum mein Glas nur zu 3/4 voll war und die Kellnerin mit dem Rest in der Flasche wieder „abgedüst“ sei? Darauf hin kam nur ein „tut mir Leid“ es ist voll hier. Das Essen war nicht grandios aber OK. Da gab es nichts zu meckern. Da das Wetter gut war und draußen alle Tische belegt waren, saßen wir im Lokal. Dort mussten wir immer wieder mithören wie der Chef sein Personal vor den Kunden angeschnauzt hat. Wenn Kunden ins Lokal kamen und nach einem Tisch fragten, schickte der Chef diese mit patzigem Ton weg obwohl mehr als die hälfte der Tische im Lokal frei waren. Als dann die Rechnung kam und die Kellnerin fragte ob alles gut war, sagte ich natürlich nein. Das hörte dann wohl der Chef und kam zu unserem Tisch. Als ich ihm die Punkte aufzählte kam von ihm nur wir sollen uns nicht so anstellen. Ich sagte ihm das ich doch für ein ganzes Bier bezahlen muss, daraufhin wurde er laut und wollte davon nichts mehr wissen. Das war unser letzter Besuch dort. So führt man kein Lokal.

Bewertung von Lars Plettau von Mittwoch, 14.03.2018 um 13:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine der besten Pizzen seit einiger Zeit! Hatte ich so nicht erwartet... Pizza war echt lecker und aus nem richtigen Feuerofen. Werden wiederkommen!

Bewertung von Dennis Lazar von Freitag, 26.01.2018 um 08:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleiner, feiner Laden im Herzen von Dorsten. Liegt ein wenig versteckt hinter einer Kirche. Ich finde, dass hier definitiv die beste Pizza in NRW serviert wird! Ohne wenn und aber. Auch die Nudelgerichte haben eine Hauseigenen Geschmacksnote die einen Besuch lohnenswert machen. Die Weinauswahl passt hervorragend zu den Speisen. Die Atmosphäre schwankt irgendwo zwischen Pizzeria und kleinem Restaurant. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Ich kann das O'Pazzo nur empfehlen!

Bewertung von Janina Burns von Samstag, 30.12.2017 um 09:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Ambiente und leckere Speisen. Das Restaurant lebt vor allem durch die unmittelbare Nähe zum geschäftigen Marktplatz. Hier ist man wirklich mittendrin und man kann danach noch einen Absacker im Extrablatt nehmen. Die riesigen Pizzen mit dem krossen Boden sind besonders zu empfehlen!

Bewertung von Daniel Spittka von Mittwoch, 22.11.2017 um 12:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine der besten Pizzen in der Gegend ! Wer keine Fettige 0815 Pizza mit labbrigen Boden und Billigkäse haben möchte, sollte unbedingt hier vorbei schauen. Preise sind auch voll okay. Auch wenn das Restaurant relativ klein ist und die Tische schnell voll sind, hat das Ambiente trotzdem etwas zu bieten.

Anfahrt zum Restaurant O'Pazzo:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Dorsten