Restaurant Zum blauen See Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Zum blauen See in Dorsten
4.5 16
Luisenstraße 42 Dorsten Nordrhein-Westfalen 46286
02362 62357

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Zum blauen See in Dorsten

Adresse:

Restaurant Zum blauen See
Luisenstraße 42
46286 Dorsten

Kontakt:

Telefon: 02362 62357
Webseite: http://thomas-puettmann.com/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


International

Reservierung:

Restaurant Zum blauen See hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Zum blauen See

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Doris Stein von Donnerstag, 02.02.2017 um 18:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche und aufmerksame Mitarbeiter! Speisen toll angerichtet und geschmacklich top! Biergarten hat in Holsterhausen fast Kultstatus..☺

Bewertung von Andreas Conrad von Freitag, 27.01.2017 um 16:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ansprechendes Restaurant, welches man von außen gar nicht vermuten würde. Küche darf mit - je nach Gericht - gut bis befriedigend bewerten werden. Fleischgerichte sind nicht auf den gewünschten Punkt zubereitet. Weißbrot war zur Vorspeise "Tatar vom US Rind" etwas dröge. Gerichte werden optisch gut präsentiert. Service könnte etwas flotter und anspruchsvoller vonstatten gehen. Aber im Gesamten auf jeden Fall empfehlenswert.

Bewertung von Andy Klar von Samstag, 21.01.2017 um 14:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kann leider nicht verstehen warum alle einen hype daraus machen... Es schmeckt hier gut, quasi wie bei Mutti. Das einzige Menü welches wegen seines interessanten Geschmacks volle 5 Sterne erhält ist das curryhänchen, denn in dieser Variation habe ich es noch nirgends gegessen. Wir waren insgesamt 4 mal dort um uns auch durch verschiedene Gerichte durchzukosten und haben beim zweiten Besuch leider spuren von ungereinigten Gläsern und eine dreckige Gabel auffinden können, welches jedoch nicht auf die Koch Kunst zurückzuführen war, sondern auf gestresstes Personal. Im Allgemeinen finde ich hat die Gartenkulisse mit blick auf den blauen See volle 5 Sterne verdient. Das Personal ist ebenfalls sehr freundlich und der Chefkoch Herr Püttmann kommt auch mal zu den Gästen an den Tisch um nach dem Wohlbefinden zu fragen. Echt Klasse! Die die Preise sind im Normbereich und keineswegs übertrieben!

Bewertung von Linus Pocha von Freitag, 30.12.2016 um 23:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Good food and atmosphere! Fine German dining which is also affordable! The place is busy on holidays!

Bewertung von Arnold Gehlen von Donnerstag, 08.12.2016 um 18:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche, schönes Ambiente, sehr guter Service

Bewertung von Steffen Selting von Samstag, 12.11.2016 um 14:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut zu empfehlen! Sehr angenehme Atmosphäre und sehr gutes Essen zu angemessenen Preisen!

Bewertung von Christian Heisterkamp von Samstag, 09.07.2016 um 22:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen. Immer wieder....

Bewertung von Jan Paul Limke von Freitag, 08.07.2016 um 16:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der besten Restaurants in Dorsten, mit dem Schwerpunkt regionale Küche.

Bewertung von Tammes Plømacher von Dienstag, 31.05.2016 um 14:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant war sehr voll aber wir mussten trotzdem nicht lange auf unsere Getränke warten und das Essen kam auch zügig. Das Personal ist sehr freundlich. Das Ambiente stimmte. Insgesamt ein sehr schöner Abend.

Bewertung von Bleker Thomas von Dienstag, 05.04.2016 um 23:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Restaurant mit Super Qualität und Preisleistung!

Bewertung von Joerg Bam von Dienstag, 08.12.2015 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war wie immer sehr lecker! Alles frisch und sehr gut! Der Service ist sehr nett und freundlich, geht auf individuelle Wünsche ein und ist sehr aufmerksam! Das Lokal ist voll und trotzdem hatten wir unser 3 Gaenge Menü innerhalb von 30 Minuten! Ein Lokal was ich gerne weiter empfehle! Gern bleibe ich Wiederholungstäter! Es hat sich im.Laufe der Jahre zu unserem Lieblingslokal entwickelt!

Bewertung von Manfred Markmann von Donnerstag, 03.12.2015 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben uns am 03.12.15 mit Freunden zu einem gemeinsamen Essen im Restaurant zum blauen See getroffen. Wir waren zu 4 Personen wobei meine Partnerin und ich dieses Restaurant erstmalig besucht haben. Wir waren vom Ambiente und Service begeistert. Die Speisenkarte enthält tolle Gerichte von Tradition und Inspiration Die Steaks waren ausgezeichnet und brillierten durch ihre hochwertige Fleischqualität.Trotz voll besetztem Restaurant wurden die bestellten Gerichte in einer nicht zu langen Wartezeit serviert. Ebenso aufmerksam wurden wir mit Getränken versorgt. Wir möchten uns bei Herrn Püttmann für diesen tollen Abend recht herzlich bedanken.

Bewertung von Vanessa Zessin von Montag, 24.08.2015 um 08:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente Professionelles freundliches Personal Exzellentes Essen

Bewertung von Hans Rupprecht von Dienstag, 27.01.2015 um 11:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War am Samstag mit 14 Freunden zum á la carte - Abendessen da. Einige davon dreigängig. Das Lokal war ausgebucht, aber dennoch hätten wir gerne weniger lange gewartet, bis unsere Bestellungen aufgenommen und die Hauptgänge serviert worden sind. Das Essen wurde durchweg gelobt, von 2 Steak-Gerichten abgesehen.Einige hatten noch Platz für Desserts, die auch gut bewertet worden sind. Bis auf einen, der hat den Kaiserschmarren glatt als Pfannkuchen angesehen. Der Getränkeservice war sehr aufmerksam. Da es keine halben Sterne gibt, habe ich in Würdigung früherer Besuche 4 Sterne gedrückt.

Bewertung von Toni Heitjan von Donnerstag, 15.01.2015 um 18:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

immer wieder gut und guenstig

Bewertung von Manfred Bendom von Donnerstag, 29.05.2014 um 15:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, freundliche Bedienung, ausgesprochen stimmungsvoll. Räume einladend und sauber.

Adresse vom Restaurant Restaurant Zum blauen See