Pizzeria Bella Napoli Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Bella Napoli in Dorsten Pizza
3.8 159 5
Halterner Str. 96 96 Dorsten Nordrhein-Westfalen 46284
+49 2362 71009

Tisch reservieren für Pizza in Dorsten

Pizzeria Bella Napoli in Dorsten - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Bella Napoli:

Pizzeria Bella Napoli
Halterner Str. 96 96
46284 Dorsten

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Bella Napoli

Telefon: +49 2362 71009
Webseite: https://www.bellanapolidorsten.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Bella Napoli:

Montag: 11:00-14:30,17:00-22:15
Dienstag: 11:00-14:30,17:00-22:15
Mittwoch: 11:00-14:30,17:00-22:15
Donnerstag: 11:00-14:30,17:00-22:15
Freitag: 11:00-14:30,17:00-22:15
Samstag: 14:00-22:15
Sonntag: 14:00-22:15

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Bella Napoli:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizzeria Bella Napoli:

Preis: €

Serviceoptionen im Pizzeria Bella Napoli

Barrierefreiheit im Pizzeria Bella Napoli

Angebote im Pizzeria Bella Napoli

Speiseoptionen im Pizzeria Bella Napoli

Ausstattung im Pizzeria Bella Napoli

Ambiente im Pizzeria Bella Napoli

Publikum im Pizzeria Bella Napoli

Planung im Pizzeria Bella Napoli

Zahlungen im Pizzeria Bella Napoli

Kinder im Pizzeria Bella Napoli

Parkplätze im Pizzeria Bella Napoli

Bewertungen von Pizzeria Bella Napoli:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 12:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen. Freundliches Personal Schneller Service Unbedingt weiter zu empfehlen ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.02.2024 um 18:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren Gäste im Chillten und haben um 21:00 noch ein Abendessen gesucht, dass nicht 40,- p.P. kostet. Gut, dass wir dese Pizzeria nebenan gefunden haben. Preiswert, sehr gut und sehr freunlich. Was für eine tolle Erfahrung. Wenn wir das nächste Malin Dorsten sind, kommen wir wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.02.2024 um 18:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Bedienung und ein sehr gutes Essen. Einziges Manko, der Tisch im Durchgang zum hinteren Raum geht gar nicht da es dort stocken dunkel ist. Leider zu wenig Bedienung deshalb Punktabzug (aufgrund Personalmangel) ? Dessert war nicht so prickelnd , gefülltes Schokoküchlein, Teich staub trocken, deshalb einen Abzug.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.01.2024 um 19:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen von a-z schmeckt dort immer super, wir bestellen auch eigentlich gerne dort, doch vorhin bei der Lieferung …. Habe mir einen Salat bestellt dieser war ungenießbar. Der Salat lag nur in Wasser, irgendwelche Stücken im Salat die nicht drin sein sollten und das Hähnchen oben drüber nicht durch und mit Knorpel. ????????‍♀️????????‍♀️????????‍♀️????????‍♀️????????‍♀️????????‍♀️????????‍♀️????????‍♀️????????‍♀️

Bewertung von Gast von Freitag, 05.01.2024 um 07:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sauber, alle sind freundlich, das Essen war sehr lecker ????, es ist sehr gemütlich, haben auch schon öfters bestellt und es war genau so lecker ???? mußten auch nicht lange warten war sehr schnell da,bin sehr zufrieden

Anfahrt zu Pizzeria Bella Napoli:



Weitere Pizza in Dorsten

Google Footer