Restaurant Maas-Timpert Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Maas-Timpert in Dorsten Pizza
4.7 427 5
Bochumer Str. 162 162 Dorsten Nordrhein-Westfalen 46282
+49 2362 22630

Tisch reservieren für Pizza in Dorsten

Restaurant Maas-Timpert in Dorsten - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Maas-Timpert:

Restaurant Maas-Timpert
Bochumer Str. 162 162
46282 Dorsten

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Maas-Timpert

Telefon: +49 2362 22630
Webseite: http://www.maas-timpert.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Restaurant Maas-Timpert:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:30-22:00
Freitag: 17:30-22:00
Samstag: 17:30-22:00
Sonntag: 17:30-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Maas-Timpert:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Restaurant Maas-Timpert:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant Maas-Timpert

Barrierefreiheit im Restaurant Maas-Timpert

Angebote im Restaurant Maas-Timpert

Speiseoptionen im Restaurant Maas-Timpert

Ausstattung im Restaurant Maas-Timpert

Ambiente im Restaurant Maas-Timpert

Publikum im Restaurant Maas-Timpert

Planung im Restaurant Maas-Timpert

Kinder im Restaurant Maas-Timpert

Parkplätze im Restaurant Maas-Timpert

Haustiere im Restaurant Maas-Timpert

Bewertungen von Restaurant Maas-Timpert:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute Abend waren wir zum Geburtstagsessen bei Maas Timpert. Es war wieder mal ein gelungener Abend bei schönem Ambiente und perfektem Essen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 12:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 26.02.2024 um 18:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben einen tollen Abend im Zuge des Menükarussells hier verbracht und wir wurden nicht enttäuscht. Das Ambiente war toll, der Service sehr sympathisch und aufmerksam und die Zusammenstellung des Menüs mit den begleitenden Weinen gut abgestimmt. Großartig war der Hauptgang (SPANFERKELBÄCKCHEN, Sellerie | Apfel | Haselnuss) und unser absolutes Highlight war das Dessert (EISBERGSALATSORBET, Mango | Passionsfrucht), bei dem wir beim Lesen der Karte erst etwas stutzig waren. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Restaurant ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Besonders die freundlichen Servicekräfte haben uns den Abend besonders versüßt. Auch meine Sonderwünsche nach einem Laktosefreiem Gericht wurde ohne Probleme erfüllt. Rundherum eine schöne Location und sehr leckeres Essen! Wir kommen wieder ☺️

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.02.2024 um 01:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Endlich mal wieder ein gastronomisches "Highlight" in Dorsten. Übersichtliche Karte. Alle Speisen immer Top. Tradition trifft auf Moderene. Sehr zuvorkommendes Personal. Weiter so! Wer allerdings besonderen Wert auf Chichi, wichtiges Gesicht ect. legt, ist wahrscheinlich bei dem unsympathischen Rosin / Püttmann besser aufgehoben,

Anfahrt zu Restaurant Maas-Timpert:



Weitere Pizza in Dorsten

Google Footer