ANTALYA GRILL Tisch reservieren - Restaurant ANTALYA GRILL in Dorsten
4.5 7
Südgraben 22 Dorsten Nordrhein-Westfalen 46282
02362 26131

Tisch reservieren - Restaurant ANTALYA GRILL in Dorsten

Adresse:

ANTALYA GRILL
Südgraben 22
46282 Dorsten

Kontakt:

Telefon: 02362 26131
Webseite: http://www.antalyagrill.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Türkisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

ANTALYA GRILL hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant ANTALYA GRILL

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Henner Maas von Freitag, 20.05.2016 um 22:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Döner-Laden (und mehr) nördlich der Alpen!!! Selbstgemacht schmeckt doch am besten! Ich bin mmer wieder gerne dort, einen besseren Döner-Laden (der Begriff paßt eigentlich gar nicht auf den Antalya Grill, ist aber herzlich gemeint) kenne ich nicht. Und das schon über soooo viele Jahre mit immer gleichbleibender Qualität. Danke, Antalya Grill! Ich bin wirklich immer wieder begeistert! Ein ganz starkes Stück Dorsten!

Bewertung von Maximilian Meyendriesch von Donnerstag, 10.03.2016 um 00:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Früher ein guter Laden gewesen... Ich war gestern wieder zum ersten mal nach 4 Jahren beim Antalya Grill und habe mir einen Döner bestellt. Die Vorfreude war riesengroß bei mir, da mir bei der Erinnerung an den Geschmack des Döners von vor 4 Jahren, das Wasser im Mund zusammenlief. Was dann kam war eine riesen Enttäuschung!! Der Döner welcher mittlerweile den stolzen Preis von 4,00 € erreichte, hatte die Größe und dicke eines normalen Frikadellenbrötchens vom Kiosk um die Ecke. Es war eine Frechheit, von dieser Kinderportion kriegt man niemanden satt. Geschmacklich muss ich ehrlicherweise zugeben, dass der Döner sehr lecker war und die Soßen nach wie vor ein Gaumenschmaus sind. Jedoch kann man wenn man Hunger hat, die 4,00€ besser in zwei Frikadellenbrötchen mit Krautsalat zu investieren...da hat man mehr von. Schade - Der früher noch in brüderlicher Zusammenarbeit handgemachte Dönerspieß, ist leider einem "Hackspieß nach Döner Art" gewichen. Hey.., das könnt ihr doch besser oder? Früher hat's doch auch geklappt. :-)

Bewertung von Detlef j. von Samstag, 16.01.2016 um 17:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Turgun hat den besten Döner und Köfteteller aus Dorsten.Alles frisch und aus eigener Herstellung. So muss das sein.

Bewertung von Önder P von Donnerstag, 07.01.2016 um 15:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlich und lecker ☺

Bewertung von Wir Leben Essen von Mittwoch, 14.10.2015 um 13:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So muss ein Döner sein! Abgesehen von einem hausgemachtem Döner- Spieß, wird auch auf die Frische des Salates großen Wert gelegt! Neben der türkischen Küche bietet diese Gastronomie auch ausgewählte Speisen aus der italienischen Küche ( Pizza, Pasta, etc. ), welche auch gut gelingen.

Bewertung von Tobias Sander von Montag, 14.09.2015 um 12:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker, bezahlbar und gut

Bewertung von Jan Bernhardt von Sonntag, 30.08.2015 um 22:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Döner. Alles ist frisch und selbst Hergestellt! Eine Empfehlung wert.

Adresse vom Restaurant ANTALYA GRILL