Steakhaus El Tori Tisch reservieren - Restaurant Steakhaus El Tori in Dorsten steak_house
4.3 37 5
Borkener Straße 84 Dorsten Nordrhein-Westfalen 46284
02362 69289

Tisch reservieren - Restaurant Steakhaus El Tori in Dorsten

Reservierung:

Steakhaus El Tori hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Steakhaus El Tori:

Steakhaus El Tori
Borkener Straße 84
46284 Dorsten

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Steakhaus El Tori

Telefon: 02362 69289
Webseite: http://www.el-tori.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Steakhaus El Tori:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Steakhaus El Tori:


Amerikanisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Steakhaus El Tori:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Steakhaus El Tori:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Steakhaus El Tori:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Steakhaus El Tori:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Steakhaus El Tori:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Schulte von Freitag, 18.08.2017 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Restaurant in Dorsten 5 Sterne

Bewertung von Stefanie Perkampus von Sonntag, 06.08.2017 um 16:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Lange nicht mehr so schlecht gegessen. Sonntagmittag 13 Uhr. Essen kam um 14:15. Steak Medium bestellt und englisch erhalten. Nachdem ich es zurückgehen ließ kam es eigentlich genau so zurück. Mir wurde zwar Angeboten es nochmals mitzunehmen, das war mir allerdings zu blöd und die "Kruste" war auch schon dunkel genug. Mein Brokkoli hätte unbesorgt von jedem Säugling gegessen werden können. Sauce Hollondaise ausm Paket. Ich erwarte in einem Steakhaus einfach hervorragende Steaks. Das Personal war pampig, maßlos überfordert und über eine Stunde zu warten bis man was zu essen bekommt ist auch nicht akzeptabel. 20 min für die erste Getränkebestellung war dagegen schon schnell.

Bewertung von Horst7of9 von Sonntag, 23.07.2017 um 18:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Steaks sind sehr gut. Das Personal ist aufmerksam und freundlich. Die Preise sind moderat und gerechtfertigt. Klare Empfehlung!

Bewertung von BlueSkyy93 von Sonntag, 23.07.2017 um 18:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Zwei Sterne für die tolle Aussicht, aber ansonsten nicht zu vergleichen mit früher. Die Campingon Rahm Soße hatte nichts mit einer Soße zu tun, es war mehr ein Gelee als Soße. Freundlichkeit bei der Bedienung ist leider auch Mangelware. Tut mir leid, ich war früher sehr gerne da Essen.

Bewertung von Renate Meinert von Sonntag, 09.07.2017 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung und dort kann man sich gut entspannen und die Ruhe genießen bei leckerem essen

Bewertung von marcel maetze von Samstag, 24.06.2017 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Service und super essen. Alles Top

Bewertung von Ralf Funke von Samstag, 17.06.2017 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Restaurant Ever ALLE freundlich essen Super Sache Unser Restaurant muss man gesehen haben

Bewertung von Dietmar Gayk von Freitag, 19.05.2017 um 11:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes und vielfältiges Angebot. Schnell und preiswert. Absolut empfehlenswert.

Bewertung von Michelle Rentmeister von Donnerstag, 18.05.2017 um 13:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und günstig noch dazu! Nette Atmosphäre. Ich empfehle den vorderen Teil zum sitzen

Bewertung von Architektur & Projektmanagement GmbH A & P GmbH von Montag, 08.05.2017 um 14:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spagel lecker. Hier ist gutes essen angesagt. Tolle Aussicht und schöne Atmosphäre.

Bewertung von B und C Becker von Samstag, 06.05.2017 um 18:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wirklich schlecht. Wir haben uns total gefreut dort essen zu gehen und sind direkt von der Kellnerin auf einen Platz zugewiesen worden obwohl die ganze Seeterrasse frei war. Auf das essen mussten wir nicht lange warten- kein Wunder: es war bis auf das Schnitzel alles Convenience...sehr schade. Zudem sind wir nicht nach weiteren wünschen gefragt worden.

Bewertung von Wegwerf Email von Samstag, 06.05.2017 um 18:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bedienung mangelhaft! Nach dem ersten Getränk wurden wir nicht einmal mehr gefragt ob wir was trinken wollen oder ob alles ok ist. Sind irgendwann nach über 30 Minuten ohne trinken gegangen. Essen war ok, mehr auch nicht. Spargel im Mai aus dem Glas, eben so Pilze aus dem Glas, Tiefkühl Rösti und fertig Soßen. Kein schöner Besuch...

Bewertung von Doktor Pupsnase von Sonntag, 30.04.2017 um 22:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Auswahl an unterschiedlichen Gerichten. Wir sind mehrfach im Jahr hier zum Essen. Wir sind nie enttäuscht worden.

Bewertung von Sandra von Samstag, 22.04.2017 um 12:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kenne das El Tori nun schon seit einiger Zeit und finde, dass dies ein Restaurant ist in dem alles passt. Das Essen ist sehr sehr lecker, die Angestellten immer aufmerksam und höflich und das Ambiente gefällt mir auch recht gut. Besonders in den warmen Monaten, wenn man auf der Terrasse sitzen kann, ist das El Tori ein Traum, der wunderschöne Blick auf den See lässt schnell Urlaubsfeeling auf kommen. Meiner Meinung nach ist es ein super tolles Restaurant in dem ich immer wieder gerne Gast bin.

Bewertung von Architektur & Projektmanagement GmbH A & P GmbH von Freitag, 07.04.2017 um 16:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spagel lecker. Hier ist gutes essen angesagt. Tolle Aussicht und schöne Atmosphäre.

Bewertung von Georg Aleff von Samstag, 04.03.2017 um 08:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Speisen zu vernünftigen Preisen. Besonders toll ist die Terrasse am blauen See.

Bewertung von Joe Vengels von Donnerstag, 02.03.2017 um 15:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Restaurant ist nur auf Massenabfertigung ausgerichtet. Nicht Empfehlenswert.

Bewertung von sandra zumstein von Dienstag, 14.02.2017 um 21:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Service ist prima und das Steak sehr gut. Auch das Preis-/Leistungsverhältnis ist stimmig. Die Bedienung ist sehr freundlich und schnell.

Bewertung von WerbeAgentur Grossmann von Samstag, 11.02.2017 um 10:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöner Wintergarten, freundliche Bedienung und echtes gutes, leckeres essen. Sehr schöner See der nach dem essen zum spazieren einlädt.

Bewertung von u18typ von Sonntag, 05.02.2017 um 16:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, freundliches Personal. Es wird sehr viel Wert auf eure Zufriedenheit gelegt. Top Restaurant.

Bewertung von Pia Bork von Samstag, 14.01.2017 um 13:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schmackhaftes Essen und aufmerksame Bedienung. Seniorenteller sind gut zusammengestellt mit viel Gemüse. Der Mittagstisch bietet viel Auswahl. Im Sommer sitzt man sehr schön auf der Terrasse. Zu Feiertagen oder am Wochenende muss man reservieren.

Bewertung von Tommy Wi von Samstag, 07.01.2017 um 11:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gemütlich!

Bewertung von The FreaXx von Donnerstag, 05.01.2017 um 14:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Lina Warich von Mittwoch, 28.12.2016 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes aufmerksames Personal...leckeres Essen mein Steak war auf den Punkt und super zart...Keine langen Wartezeiten obwohl es voll war...immer wieder gerne

Bewertung von Alexandra Klepper von Montag, 21.11.2016 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Sandra Lumma von Samstag, 05.11.2016 um 20:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Seid vielen Jahren besuchen wir immer wieder gerne das El Tori. Das Essen ist gut und die Bedienung sehr freundlich.

Bewertung von Heiko Bürk von Donnerstag, 25.08.2016 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Warum gibt es nur 5 Sterne. Der Service ist 10 Sterne. Das Essen 10Sterne, die Lage 10 Sterne! Wir sind hier im Urlaub. Sind nun zum zweiten mal da. Jedes mal super behandelt worden. Auch die Beratung der Bedienung, wie man das Steak braten soll war TOPP. Im Hintergrund läuft Chillout Music. Ich komm hier wieder her. Hab das auch Freunden, die in der Nähe wohnen empfohlen.

Bewertung von Danny no_fauxpas von Dienstag, 23.08.2016 um 17:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant ist sehr gemütlich, die Speisekarte reuchhaltig, die Preise angemessen und die Bedienung sehr freundlich. Das Essen ist sehr köstlich und das Steakhaus El Tori somit immer einen Besuch wert (übrigens nicht nur für Steakliebhaber). Die Speisen werden ansprechend serviert und man kann einen angenehmen und gemütlichen Abend in gemütlicher Atmosphäre verbringen.

Bewertung von A. Bootz von Sonntag, 21.08.2016 um 14:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das steak war gut, der Service hätte freundlicher und zuvorkommend sein können.

Bewertung von Daniel Kucharski von Freitag, 22.07.2016 um 16:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und super nette Bedienung. Wir waren sehr zufrieden.

Bewertung von Thomas H. Fehr von Sonntag, 08.05.2016 um 20:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Klasse Steaks und tolle Beilagen. Bedienung sehr aufmerksam, zuvorkommend und freundlich

Bewertung von Kat W. von Freitag, 18.12.2015 um 23:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Höhen und Tiefen im el Tori... Nicht mehr wieder! Um meinen Eindruck zu beschreiben, muss ich den gesamten Ablauf des Abends schildern. Zunächst macht das Restaurant einen bodenständigen Eindruck. Eichenholztische mit einem Tischläufer, ursprüngliche Einrichtung. Also voll OK! Schnell war die Bedienung da, die unsere Getränke aufnahm, welche dann auch zügig gebracht wurden. Ebenso die Vorspeisen. Hühnersuppe und Zwiebelsuppe waren wirklich gut! Bei der Bestellung der Steaks wurde darauf geachtet welchen Gargrad der Gast möchte. Auf der Karte gab es leider nur Hüft-, Rump- und Filetsteak jeweils zu 200g oder 300g, was für mich bei einem Steakhaus deutlich zu wenig ist! Ich fragte, ob es auch andere Größen gäbe, das sei kein Problem, ich könne auch 400g oder 500g bestellen antwortete die Bedienung. Ich bestellte ein 400g Filetsteak medium-rare. In meiner Vorstellung ist der Kern dabei nicht rosa, sondern rot, aber auch nicht roh. Nach der Vorspeise wurden wurden wir gefragt, ob der Hauptgang jetzt zubereitet werden dürfe. Super Sache! Ich bekam daraufhin zwei Stücke Fleisch serviert, die definitiv rare gebraten waren, schon fast blau. Ich reklamierte das bei der Bedienung, die dann anfing mit mir zu diskutieren und meine Wahrnehmung auf den Lichteinfall schob. Das Steak einer Freundin war übrigens gleich bestellt und genau so wie ich es mir vorstellte... Mein Teller ging zurück in die Küche und kam vernünftig gebraten zurück. Leider wohl nur von einer Seite, denn die obere Hälfte war durch. Die Bedienung belehrte mich nochmal, dass ich dann das Steak medium bestellen müsste, zumindest in diesem Hause. Kurz danach wurde ich von einem Kellner nochmal gefragt, ob jetzt alles in Ordnung sei. Ich bejahte und er bestärkte mich, ich hätte schon richtig bestellt, die Küche hätte einen Fehler gemacht. - ja was denn nun? - fand ich aber sehr freundlich und bemüht! Nach dem Essen fing mich die Bedienung ab und fragte auch nochmal, ob alles in Ordnung gewesen sei und dankte mir für meine Kritik. Wow! Wo ich zunächst etwas über den Ton pikiert war, fand ich das toll! Vor allem mein Feedback zu ihrem Ton hat sie dankbar aufgenommen, sich entschuldigt und die Sache war für mich gegessen. In Gegenteil, das hat alles aufgewertet! So weit, so gut. Bis die Rechnung kam. Ein 200g Stück kostet laut Karte 16,90€. Ein 300g Stück 22,90€. Differenz: 6€. Ich sollte aber für ein 400g Stück (so hatte ich es bestellt, dass dann zwei 200g Stücke serviert werden, kann ich ja nicht ahnen. - in einem Steakhaus sollte ja auch vom Stück die gewünschte Portion geschnitten werden.) 2x16,90€ zahlen. Das habe ich nicht verstanden und fragte nach. Die Bedienung wollte zunächst den Chef fragen, bot dann aber an einfach den günstigeren Preis zu kassieren und zur Not die Differenz selbst zu zahlen. Das war auf keinen Fall das was ich wollte und bat sie, einfach kurz zu fragen. Der Chef kam an den Tisch und hat mit seinen unhaltbaren Äußerungen die ganze Meinung des Restaurants gekippt! Ich durfte mir anhören, was er für das Fleisch zahlen müsse, 45€/kg - na klar! Ich war ja auch noch nie im Großmarkt! ^^ zumal die Portionierung auf TK wäre hinweist, was bei dem Preis aber auch OK wäre - und das sein Vorgänger die Preise vor 15 Jahren gemacht hätte und der nicht kalkulieren konnte und er jetzt alles ausbaden müsse... Er würde die Preise für andere Portionen jetzt auch in die Karte aufnehmen, damit sich keiner mehr beschweren könne, usw... Ich brach sein lamentieren ab und bezahlte den vollen Preis. Wäre der Chef nicht gewesen, ich wäre evtl nochmal ins El Tori gegangen. Wobei ich lieber einen Euro mehr für ein wirklich gutes Steak ausgebe, oder gut bürgerlich esse, aber so werde ich dort sicher nicht mehr hingehen.

Bewertung von Bernhard Pelster von Freitag, 30.10.2015 um 04:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, Preis und Leistung ok.

Bewertung von Torsten Scheffler von Freitag, 18.09.2015 um 18:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es gibt zwar auch Steaks aber daneben eine reichliche Auswahl weiterer Speisen. Sehr schöne Terrasse und freundlicher Service. Preis/Leistung stimmt.

Bewertung von Matthias Träder von Donnerstag, 09.04.2015 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Team, das Essen war klasse. Vorbehaltlos zu empfehlen. Matthias und Sabrina aus Wiesbaden.

Bewertung von Michael Höfer von Samstag, 24.05.2014 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit mehr als 20 Jahren besuchen wir immer wieder El Tori und wurden nie enttäuscht. Geburtstag? Hochzeitstag? Nur so etwas essen? In 8 von 10 Fällen kommen wir dann aufs El Tori zurück!

Bewertung von Brenke Angelika von Freitag, 19.10.2012 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Steakhaus El Tori:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Dorsten