Imbiss Funke Tisch reservieren im Restaurant Imbiss Funke in Dorsten Pizza
3.5 59 5
Essener Str. 16 16 Dorsten Nordrhein-Westfalen 46282
+49 173 4267602

Tisch reservieren für Pizza in Dorsten

Imbiss Funke in Dorsten - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Imbiss Funke:

Imbiss Funke
Essener Str. 16 16
46282 Dorsten

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Imbiss Funke

Telefon: +49 173 4267602

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Imbiss Funke:

Montag: 11:00-18:00
Dienstag: 11:00-18:00
Mittwoch: 11:00-18:00
Donnerstag: 11:00-18:00
Freitag: 11:00-18:00
Samstag: 11:00-16:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Imbiss Funke:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Imbiss Funke:

Serviceoptionen im Imbiss Funke

Barrierefreiheit im Imbiss Funke

Speiseoptionen im Imbiss Funke

Ambiente im Imbiss Funke

Zahlungen im Imbiss Funke

Kinder im Imbiss Funke

Bewertungen von Imbiss Funke:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 08:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Currywurst im Kreis. Nette Bedienungen . Hier ist der Kunde König, wenn er sich auch so benimmt.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.01.2024 um 13:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren gibt es dort gute Pommes Currywurst.

Bewertung von Gast von Montag, 18.12.2023 um 18:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn ich in Dorsten bin, gehe ich meist auch zu Imbiss Funke, um die Currywurst zu essen.Heute mal wieder, nach einigen Monaten.Currywurst war wie immer, super lecker und auch die Soße schmeckte gut.Die Bedienung hinter der Theke war nicht die Freundlichste, wirkte etwas gestresst.,obwohl sie zu zweit waren.

Bewertung von Gast von Samstag, 14.10.2023 um 21:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pommes habe ich bestellt und auch nur hierzu kann ich sagen, alles ok Menge wie Geschmack und diese waren wirklich gut! Ich wurde zügig bedient und bekam auch ein Tablet für meine doch kleinere Portion. Ich finde gut das es eine solche Pommesbude ( nicht negativ gemeint eher aus der Historie in Deutschland ) noch gibt. In meiner Heimat in Thüringen gibt es das schon ewig nicht mehr , hier regiert Döner u. Co. leider alles. Fall ich wieder in Dorsten bin wird's bestimmt mal ne Currywurst mit Pommes. PS: die Majo und oder Ketshup sollte Standart sein bei Pommes und nicht mit 1,20€ extra oben drauf gerechnet werden. Sowas würde ich max. mit 1€ verstehen wenn es eine Chilichees Soße wäre oder ähnliches. Aber nicht bei Pommes rot weiß. Aber ich war zufrieden, danke!

Anfahrt zu Imbiss Funke:



Weitere Pizza in Dorsten

Google Footer