Mezzomar Dorsten Tisch reservieren - Restaurant Mezzomar Dorsten in Dorsten italian
4.6 5 5
Halterner Straße 105 Dorsten Nordrhein-Westfalen 46284
02362 9985722

Tisch reservieren - Restaurant Mezzomar Dorsten in Dorsten

Reservierung:

Mezzomar Dorsten hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Mezzomar Dorsten:

Mezzomar Dorsten
Halterner Straße 105
46284 Dorsten

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Mezzomar Dorsten

Telefon: 02362 9985722
Webseite: http://www.mezzomar.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Mezzomar Dorsten:

Montag: 09:00–23:00 Uhr
Dienstag: 09:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–23:00 Uhr
Freitag: 09:00–00:00 Uhr
Samstag: 09:00–00:00 Uhr
Sonntag: 09:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Mezzomar Dorsten:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Mezzomar Dorsten:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Olivia Fabis von Mittwoch, 10.01.2018 um 13:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes und gemütliches Ambiente, das von einem aufmerksamen, freundlichen, aber nicht aufgesetzten Team abgerundet wird. Das Essen sowie auch die Getränke sind super lecker und immer sehr schnell serviert! Dafür, dass auch mein Hund herzlich willkommen ist, nehme ich sehr gerne die Strecke von Essen nach Dorsten in Kauf :-)

Bewertung von Inga Romanko von Samstag, 06.01.2018 um 17:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Italiener in Dorsten. Sehr leckeres Essen, tolle Weinauswahl und ein super nettes Team. Wir kommen jederzeit gerne wieder und freuen uns auf den nächsten Besuch! Vielen Dank für den schönen Abend.

Bewertung von Sabine von Dienstag, 02.01.2018 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großes Lob an das gesamte Team.... Ihr habt eine ganz tolle Silvester Party 2018 organisiert, die Stimmung war klasse, Musik Auswahl für jeden Geschmack was dabei. Prima freundliches Personal. Wir kommen gerne zu euch, ihr gebt euch immer Mühe, ob zum Brunch oder am Abend. Mit Freunden mal einen netten Abend verbringen oder auch mal den Geburtstag feiern, das klappt super. Bis bald ☺ P.s. die Cocktails sind super.....

Bewertung von rone x von Montag, 01.01.2018 um 18:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit Abstand die beste Silvesterparty auf der ich bisher war, die Atmosphäre war atemberaubend und es war wirklich was für jeden mit dabei. Von alt bis jung. Die Mitarbeiter immer da, wenn man die gebraucht hat. Echt klasse, macht weiter so :)

Bewertung von Heinz Kolbe von Donnerstag, 21.12.2017 um 18:45 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Service ist unzumutbar. Wir waren mit 4 Personen da. Nach 15 Minuten wurde der Tisch abgewischt und die Bestellung aufgenommen. Nach weiteren 20 Minuten bestellten wir erneut bei einem anderen Kellner und hatten nach einer knappen Stunde die Getränke. Die Bestellung beim 4. Kellner erbrachte nach 100 Minuten endlich die Pizzas. Die Bezahlung erfolgte beim 5. Kellner. Nie wieder! Nur 1 Tag nach meiner Rezension meldete sich der Geschäftsführer bei mir und lies sich die Einzelheiten meines Besuchs erläutern. Keine Frage, die Leistung dort war schlecht. Dies bezog sich aber nur auf den Service, das Essen war gut. Die Reaktion des Leiters zeugt aber auch von Interesse am Kunden. Ich werde es nochmal ausprobieren. Vielleicht hatte ich ja wirklich einen schlechten Tag erwischt.

Anfahrt zum Restaurant Mezzomar Dorsten: