Mezzomar Dorsten Tisch reservieren - Restaurant Mezzomar Dorsten in Dorsten
4.1 19
Halterner Straße 105 Dorsten Nordrhein-Westfalen 46284
02362 9985722

Tisch reservieren - Restaurant Mezzomar Dorsten in Dorsten

Adresse:

Mezzomar Dorsten
Halterner Straße 105
46284 Dorsten

Kontakt:

Telefon: 02362 9985722
Webseite: http://www.mezzomar.de/de/company/109

Öffnungszeiten:

Montag: 09:00–23:00 Uhr
Dienstag: 09:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–23:00 Uhr
Freitag: 09:00–00:00 Uhr
Samstag: 09:00–00:00 Uhr
Sonntag: 09:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Mezzomar Dorsten hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Mezzomar Dorsten

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mahmud Yassin von Montag, 10.10.2016 um 16:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe nur Erfahrungen mit dem Frühstücksbuffet am Samstag. Dieses hat eine riesen Auswahl und schmeckt hervorragend. Außerdem kostet es vergleichsweise wenig Waren diesmal abends da und es hat alles übertroffen sehr guter Service

Bewertung von Sirin Khamaisi von Montag, 10.10.2016 um 16:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Samstag da und es war der hammer vom service Bis zum essen alles lief super da kommen wir gerne nochmal hin danke an den jungen mann der uns bedient hat...

Bewertung von Oliver Hein von Dienstag, 04.10.2016 um 19:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Ambiente. Übersichtliche Speisekarte. Schneller Service. Speisen alle gut und reichlich. Im Vergleich zur Osteria gemütlicher, dennoch weniger Auswahl. Ich empfehle eine Tageskarte für mehr Abwechslung.

Bewertung von Heinz Hildebrand von Freitag, 30.09.2016 um 11:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sind auf Grund des Internetangebots nach Dorsten zum Frühstück gefahren. Es sollte pro Person laut Angabe im Internet 8,90 Euro kosten. Im Lokal selber ist kein Preishinweis. Berechnet wurden 10,90 Euro was einer Erhöhung von über 20 % entspricht. Das Essen war bis auf die einfachen auf- back Brötchen akzeptabel aber Preis Leistung sind nicht stimmig.

Bewertung von Sabine Chrubasik von Mittwoch, 28.09.2016 um 22:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich zähle mich zu den Feinschmeckern was Essen angeht und ich muss sagen nach dem Besuch im Mezzomar bin ich schwer begeistert. Pizza und Pasta waren geschmacklich und qualitativ für mich absolut fantastisch. Weiter so !!!

Bewertung von Thorsten Jansen von Montag, 29.08.2016 um 09:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren schon mehrfach dort und sind sehr zufrieden! Letzten Freitag hatten wir zum ersten mal eine Beanstandung. Wir hatten die Scampi de Luxe für 2 Personen. Nach leichtem abkühlen schmeckten diese mehlig und die Schale konnte man nur schwer entfernen. Unsere Bedienung ging absolut professionell und superfreundlich damit um. Sie brachte das Essen in die Küche und kam umgehen mit einer Erklärung zurück. Die Scampi wurden Aufgrund der hohen Auslastung in der Küche leider zu schnell aufgetaut. Top !!! Keine Ausreden !! Klare ehrliche Info !! Super freundlich !! Einen sagenhaften Dessertteller gab es noch obendrauf! Vielen Dank an Hannah !! Kommen auf jeden Fall wieder !

Bewertung von Alexander Scheithauer von Montag, 29.08.2016 um 07:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein wirklich tolles Restaurant in dem man sehr gut mit Freunden essen kann, aber auch einen tollen Morgen mit gutem Frühstück verbringen kann. Das Personal ist sehr herzlich und ist stets um das Wohl der Gäste bemüht. Man sollte allerdings vorher anrufen und eine Tisch am Fenster reservieren, da die dunklen, hinteren Ecken nicht die gemütlichsten sind. Ansonsten strahlt das Ambiente eine Menge Charm aus und betont die Geschichte der Umgebung.

Bewertung von Jan Paul Limke von Donnerstag, 04.08.2016 um 00:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eine normale Gastronomiekette wie man sie vielerorts kennt. Die Speisen sind von guter Qualität, hängen aber gefühlt von der Tagesform der Küche ab. Es gibt immer wieder verschiedene Aktionen und Specials, wie vor kurzem zur Fußball EM.

Bewertung von Doris Stein von Samstag, 02.07.2016 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbares Frühstücksbuffet zu moderatem Preis! Das Personal ist sehr aufmerksam und nett. Pizza reichhaltig belegt und seeeehr lecker! Lohnt sich in jeder Hinsicht!

Bewertung von Steel Machine von Freitag, 01.07.2016 um 20:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Tk Schnitzel aus der Fritte über scharfes Essen kaum genießbar altes Brot für 5,60€... Nicht empfehlenswert...

Bewertung von Marcus Maicher von Montag, 27.06.2016 um 07:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Frühstücksbüffet ist einfach große klasse!

Bewertung von Thorsten Rossberg von Freitag, 17.06.2016 um 15:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schmeckt super. Hatte eine große Pizza bestellt und die ist wirklich groß! Aber an der Schärfe könnte man noch etwas arbeiten ;-)

Bewertung von Chris Kave von Sonntag, 08.05.2016 um 07:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach das tollste und leckerste Restaurant das es gibt .Es gibt z.b.alles mögliche es gibt Pommes,Nuggets,Salat oder auch etwas feineres +der Service ist sehr gut Empfehlung ==Charlotte

Bewertung von Christoph Bölitz von Montag, 25.04.2016 um 10:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier war es wirklich sehr lecker. Prompte Bedienung und die Pizzen sind super: Nicht zu fettig und toller Teig. Meine persönliche Empfehlung ist aber die Lasagne.

Bewertung von Solaris Bus Fan von Sonntag, 03.01.2016 um 18:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War letztens das zweite mal da. Beim Ersten mal hatte ich eine normal Pizza Salami die nicht nach Salami aussah schweckte und roch sondern nach Salz nur SALZ (ich finde Salz nur mit einen labrigen Pizzateig schmeckt nicht) Außerdem hat es dazu noch ewig gedauert. Beim Zweiten Mal War ich mit einer Gruppe da Ich hatte wieder genau das gleich Wir haben zwei Körbe Brot bestelt (was die andern hatten weiß ich nicht mehr) Meine Pizza schmeckte diesmal ein kleines bischen nach Salz ich denke das war extra Ein Korb des Brotes schmeckte lecker ABER der Zweite Wieder verdamt VERSALZT. Ich denke es waren 2 Köche einer Mag SALZ der andere nicht.

Bewertung von Christopher Rockabilly von Mittwoch, 30.12.2015 um 12:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Vor einer Woche hatten wir einen Tisch für 10 uhr zum Frühstück reserviert. Der Laden war sehr voll, was allerdings nicht das Problem darstellte. der uns (2 Personen) zugewiesene Tisch war allerdings eine Zumutung! der kleine tisch stand zwischen Küchentür und Büffet. Meine Begleitung hätte halb vor der Obstschale gesessen, sodass man halb über sie greifen müsste um sich zu bedienen und ich direkt mit dem Rücken zur Küchentür, wo am laufenden Band Personal raus und rein gegangen ist. das Büffet an sich wirkte dazu noch abgegrast und das Personal offenbar mit dem Nachfüllen überfordert. Ich glaube, es wäre gemütlicher, sich an einem Flughafen auf eine Treppe zu setzen und dort zu frühstücken. Noch mal werden wir dafür den Weg aus Marl nicht in Kauf nehmen!

Bewertung von Michael Kruczinski von Montag, 05.10.2015 um 22:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten am Samstag (03.10.) einen wirklich herrvoragenden Abend zu Zweit. Cocktails waren spitze, Bruscetta sehr lecker und Hauptgerichte (Curryhuhn Pasta und frittierte Meeresfrüchte) super. Den gesamten Abend wurden wir fürsorglich und extrem flott bedient, obwohl das Lokal stark besucht war. Das Mezzomar-Team immer feundlich, immer lächelnd. Den Ausklang hatten wir dann an der Bar und auch dort haben wir uns wohl gefühlt und hatten immer das Gefühl man bemüht sich um uns. Danke für den schönen Abend und das gute Essen. Wir kommen wieder.

Bewertung von Kai Hollert von Montag, 05.01.2015 um 19:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

wir waren einmal im sommer mit der familie dort um schnitzel u. pommes zu probieren. war nichts besonderes. vor jahreswechsel habe ich dem lokal eine zweite chance gegeben und mit meiner frau die silvesterparty besucht. es war ein großer reinfall, das essen war zwar ok. aber mehr als schnell vergriffen ,dementsprechend agressiv die stimmung am buffet. ganz große fehlplanung

Bewertung von Dingh Dong von Donnerstag, 01.01.2015 um 02:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mezzomar Dorsten hat es leider heute an Silvester nicht geschafft, alle Gäste in angemessener Zeit mit Getränken zu bedienen. Auch entstanden beim warmen Buffet Wartezeiten von mehr als 30 Minuten. Der versprochene Willkommenscocktail wurde nicht angeboten. Schade, wir kommen nicht wieder.

Adresse vom Restaurant Mezzomar Dorsten