FACTORY Dorsten Tisch reservieren - Restaurant FACTORY Dorsten in Dorsten
3.8 26
Leopoldstraße 1 Dorsten Nordrhein-Westfalen 46284
02362 9985357

Tisch reservieren - Restaurant FACTORY Dorsten in Dorsten

Adresse:

FACTORY Dorsten
Leopoldstraße 1
46284 Dorsten

Kontakt:

Telefon: 02362 9985357
Webseite: http://www.factory-dorsten.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 14:00–00:00 Uhr
Sonntag: 09:30–00:00 Uhr

Speisen:


Mexikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

FACTORY Dorsten hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant FACTORY Dorsten

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dennis Farin von Dienstag, 08.11.2016 um 00:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Große Auswahl beim Brunch, die Teller sind jedoch so dermaßen klein das man hier neben einem Brötchen nicht einmal mehr Käse oä auflegen kann. Bei dem Preis bin ich leider etwas enttäuscht.

Bewertung von Marcel Karas von Sonntag, 09.10.2016 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente. Tolle und mächtige Auswahl. Schmeckt sehr lecker. Komme gerne wieder.

Bewertung von Christoph W von Dienstag, 27.09.2016 um 13:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Freunde hatten davon geschwärmt, also sind wir mal hin. Naja, die Burger sind gut, aber auch nichts besonderes. Die Bedienung hat es leider erst im dritten Anlauf geschafft, die korrekte Bestellung zu bringen.

Bewertung von Felix Hoffmann von Mittwoch, 14.09.2016 um 08:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schöne Location, viele Tische (auch draußen). In der Regel sind mehr Bedienungen im Lokal als Gäste. Dennoch wartet man zum Teil ungewöhnlich lange auf seine Bestellung oder die Möglichkeit, diese aufgeben zu können. Im gleichen Maße erschreckend ist die Unfreundlichkeit vieler Bedienungen. Wer am Ende 8,70 Euro auf seinem Deckel hat und nur mit Karte zahlen kann, muss sich darauf gefasst machen, den Betrag auf 10 Euro runden zu müssen (Kartenzahlung erst ab 10 Euro möglich). Alles in allem eine Enttäuschung und ruhigen Gewissens nicht zu empfehlen.

Bewertung von Jan Paul Limke von Montag, 22.08.2016 um 08:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Lokal liegt mitten auf dem ehemaligen Zechengeläde der Zeche Fürst-Leopold. Dementsprechend hat es einen industriellen Charakter. Hier wird typisches Essen wie in einem American Diner serviert. Also Burger, Steaks, Spareribs ect. Die Portionen sind gigantisch und mehr als ausreichend. Die Küche ist zum größten Teil auf Convenience ausgerichtet. Das Lokal ist gleichzeitig eine Sportsbar und hat jede Menge Flachbildschirme an den Wänden hängen, wo vorzugsweise Sky läuft. Die Getränkeauswahl ist glaube ich die Größte in ganz Dorsten. Der Außenbereich mit Sesseln und Bänken ist auch sehr schön.

Bewertung von Kai Eisert von Freitag, 19.08.2016 um 23:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nettes Ambiente, Essen (Bacon Cheese Burger) kein Knaller, bestenfalls unterer Durchschnitt. Fertigbuns ungetoastet sehr trocken, Patty totgebraten, Pommes lauwarm. Das können manche Imbißbuden besser. Die Portionsgrößen waren allerdings echt ordentlich! Rentner am Nebentisch wurden von netter, junger Kellnerin geduzt, was ich persönlich jedoch als ziemlich respektlos empfand. Der Besuch war ok, brauche ich aber kein zweites Mal. Vielleicht waren meine Erwartungen einfach zu hoch.

Bewertung von Peter Strom von Donnerstag, 11.08.2016 um 13:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Laden! Sind durch die Factory in Bottrop jetzt auch Fans der Factory in Dorsten Tolle Location , die Kids können (fast) unbeaufsichtigt draussen rumtoben. Hatten beim Essen noch nie Probleme. Alles lecker gewesen bisher! Wartezeiten sind völlig ok, für die Größe des Ladens. Das Personal ist wie auch in Bottrop immer freundlich. der Brunch ist sehr zu empfehlen. Nur 17,50€ inklusive Kaffee, Tee, osaft und prosecco so viel man will. ausreichend und immer bis zum Schluss alles vorhanden! kennen wir leider von anderen Gastronomien auch anders.. Einziges Manko ist, das Navi kennt den Fürst Leopold Platz nicht. Man muss also die Halternder Str 105 eingeben.. Unser Tipp an dieser Stelle :) Wir kommen mit unseren Kids immer gerne wieder zu euch..

Bewertung von Pascal B von Montag, 08.08.2016 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Burger sind super, Bacon nicht wie in anderen Läden bis zur Unkenntlichkeit verbrannt. Preis voll in Ordnung man bekommt ne Riesen Portion Pommes.

Bewertung von Frank Fritsch von Dienstag, 02.08.2016 um 11:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Location auf dem alten Zechengelände. American Food in lockerer Atmosphäre. Freundlicher Service.

Bewertung von Marc Frey von Montag, 25.07.2016 um 14:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn man gemütlich mit Freunden zusammen sitzen, etwas essen und trinken möchte, ist die Factory meiner Meinung nach einer der Hotspots in Dorsten. Das Industrieambiente gefällt mir sehr gut, das Essen ist gut, die Portionen ebenfalls und die Bedienung ist schnell und freundlich. Sicher ist die Factory kein Sterne-Restaurant aber mir und meinen Freunden hat es bis jetzt immer geschmeckt und wir gehen gerne dort hin. Gerade jetzt im Sommer empfehle ich die Plätze draußen, auf und vor der Terrasse.

Bewertung von Raphael Dorsch von Dienstag, 05.07.2016 um 19:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ganz nette Atmosphäre, allerdings haben wir ca. 45 min auf unser Essen gewartet. Kann man durchaus schneller erwarten, gerade bei einem FAST-food Restaurant. Geschmacklich gut, Bedienung war freundlichen.

Bewertung von Steve Cage von Samstag, 02.07.2016 um 12:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Service sehr verbesserungswürdig. Es waren maximal 20 Gäste da und wir haben zwanzig Minuten auf unsere Getränke gewartet. Unser Geld wollte man anscheinend nicht. Ich musste aufstehen und zur Bedienung laufen, um zu bezahlen. Meine Tochter hat einen Kids Cheeseburger gegessen. Sie liebt Burger. Beim ersten Bissen verzog sie angewidert das Gesicht und meine, was soll das denn sein? Nachdem ich den Burger probiert habe, konnte ich ihr die Frage leider nicht beantworten. Selbst ein Pappburger einer der bekannten Fastfoodketten schmeckt besser...und ich hasse die Dinger. Ich hatte einen Cheeseburger Bacon. Der Burger war etwas besser als der Kidsburger, aber immer noch extrem enttäuschend. Lieblos, matschig, im Geschmack undefinierbar. Die Beilagen waren ok. Fazit meiner Tochter: Nie wieder! Dem kann ich mich nur anschließen. Demnächst fahre ich wieder nach Haltern oder nach Recklinghausen, wenn ich einen guten Burger essen will.

Bewertung von Christian Brüggemann von Dienstag, 21.06.2016 um 15:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben uns hier ein EM-Spiel angesehen und dabei etwas getrunken. Die Preise sind fair und die Getränke kamen schnell zum Tisch. Nur danach haben wir die Bedienung nicht mehr all zu oft in unserer Ecke gesehen, weshalb wir auch etwa eine Viertelstunde warten mussten, bis wir bezahlen konnten.

Bewertung von Katharina Gronek von Samstag, 18.06.2016 um 09:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach top der laden. Wir kommen immer gerne wieder. In der Umgebung unsere Nr. #1. Große Auswahl im Menü Burger top (am Do kann man sich seinen Burger selbst bauen) All u can eat Schnitzel haben wir auch schon gemacht. Ebenfalls einfach spitze. Bedingung ist auch zügig und man wartet nicht lange

Bewertung von Thorsten Rossberg von Freitag, 17.06.2016 um 15:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Donnerstag zum EM Spiel Portugal - Island da. Es gibt Donnerstags ein Schnitzelbuffet. Sehr lecker und unbedingt zu empfehlen. Zu erwähnen ist auch noch, dass es hier einen rollstuhlgerechten Eingang gibt.

Bewertung von Robin Wieschus von Freitag, 17.06.2016 um 09:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war jetzt nichts besonderes. Die Bedienung war aber recht zügig. Zum Fußball gucken ists ganz nett, aber sonst muss man da nicht unbedingt hin.

Bewertung von Jupp der Römer von Montag, 06.06.2016 um 10:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen schneller Service alles super.

Bewertung von Angelique Rösen von Freitag, 13.05.2016 um 21:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal, tolles essen und innen sowie außen gemütlich. Sehr nette Lokalität. Gerne wieder

Bewertung von Chris Kave von Sonntag, 08.05.2016 um 07:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Im Factory gibt es tolle Dinge ,sowie Burger oder Pommes es ist sehr groß wie ein Westernrestaurant aber es kein ,,Richtiges Restaurant"sondern eine Sportsbar mit lauter Musik und Unendlichen Fernsehern

Bewertung von Tommy Oldman von Donnerstag, 28.04.2016 um 22:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hilfe! Nie wieder! Also TK-Produkte und der 'Koch' am Grill wusste nur welches Fleisch er macht! Unfassbar! Getränke haben wir übrigens auch nicht wirklich bekommen!

Bewertung von Christian Nhsnr von Donnerstag, 07.04.2016 um 22:42 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Durchschnittliches Buffet. TW. Kalte Speisen

Bewertung von Andrea Becker von Montag, 11.01.2016 um 09:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben die Factory heute zum 1. und letzten Mal besucht. Die Bestellung der Getränke wurde zügig aufgenommen, kurze Zeit später kamen dann unsere Pepsi ohne Kohlensäure. Auf meine Frage ob die Chipotle-Sauce sehr scharf sei, konnte mir die "Fachkraft" keine Antwort geben. Also wurde es letztendlich ein Baconcheeseburger. Dieser ließ nun 1 Stunde auf sich warten. Der Laden war halb voll, wohlgemerkt. Es kam ein lauwarmer Burger mit viel zu süßem Ketchup ohne Geschmack. Dazu gabs ungesalzene Pommes und einen Salat. Das Dressing war ebenfalls "geschmacksneutral"- hier tippe ich auf Sahne und Wasser. Sonst nichts. Die Portionsgrößen waren allerdings ok. Wenigstens etwas. Jeder selbstgemachte Burger schmeckt besser.

Bewertung von Christian Theling von Montag, 28.12.2015 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren gestern zum ersten Mal in der factory. Wir sind mehr als begeistert von der Getränke und Speisekarte. Der Service war schnell und freundlich. Wir kommen sicher bald wieder. Danke für den schönen Abend :-)

Bewertung von Sebastian Bergen von Samstag, 12.12.2015 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega leckerer Burger, toller Service und richtig stilvoll gestaltetes Ambiente. Eine klare Empfehlung.

Bewertung von Daniel B von Sonntag, 29.11.2015 um 21:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

40€ für 2 trockene Bürger ungewürzt. Die Pommes .. ( zum Glück war die Kartoffel schon tot .. Sonst hätte sie selbstmord begangen) Ein echt toller Abend . Einmal und nie wieder !!!

Bewertung von Maurice Ricardo von Mittwoch, 04.11.2015 um 11:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechter service und das essen genau so "Die Funktion keinen stern zu vergeben gibt es leider nicht"

Adresse vom Restaurant FACTORY Dorsten