Factory Dorsten Tisch reservieren - Restaurant Factory Dorsten in Dorsten mexican
4 5 5
Fürst-Leopold-Platz 1 Dorsten Nordrhein-Westfalen 46284
02362 9985357

Tisch reservieren - Restaurant Factory Dorsten in Dorsten

Reservierungs-System kaufen:

Factory Dorsten hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Factory Dorsten:

Factory Dorsten
Fürst-Leopold-Platz 1
46284 Dorsten

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Factory Dorsten

Telefon: 02362 9985357
Webseite: http://www.factory-dorsten.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Factory Dorsten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 14:00–00:00 Uhr
Sonntag: 09:30–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Factory Dorsten:


Mexikanisch

Bewertungen vom Restaurant Factory Dorsten:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Steffen Woche von Mittwoch, 11.04.2018 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Auswahl. So viel kann man gar nicht essen. Am Geschmack und der Qualität konnte ich nichts bemängeln. Werden auf jeden Fall wieder kommen. PS: Hunde sind auch trotz Rush Hour willkommen. Weiterer Pluspunkt!

Bewertung von holger gerken von Freitag, 30.03.2018 um 12:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist absolut Top. Da gibt es nichts zu meckern.Die Bedienung war am Anfang sehr gut, dann haben wir mindestens 40 Minuten versucht was zu trinken zu bekommen. Trotz Anfrage am Tresen, bei dem Abräumkommando und anderen Kellnern war mindestens 40 Minuten keine Bedienung zu sehen.Niemand in unserem Bereich war zuständig. Irgendwann kam unsere Kellnerin und meinte sie hätte am anderen Tisch abkassiert.... 40 Minuten lang und unsichtbar? Es kamen beim bezahlen nur halbherzige Entschuldigungen bzw vom Geschäftsführer? total patzige Antworten. Durch Gespräche mit anderen Gästen haben wir erfahren das es denen nicht anders erging. Sehr schade weil das Essen und die Lokalität einfach nur super sind.

Bewertung von Timo The Hero von Samstag, 17.03.2018 um 17:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Frühstück & Brunch. Es gab eine riesen Auswahl an Speisen und Gerichten. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, kann man nur weiterempfehlen. Reservierung sind erforderlich (man spart hierdurch schon 5€).

Bewertung von LOOVER006 von Montag, 12.03.2018 um 13:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere Speisen, leider verhältnismäßig zu anderen Lokalen vergleichbarer Art relativ teuer. Dennoch ist die Atmosphäre sehr angenehm und die Bedienung zuvorkommend und freundlich. Auch das Angebot ist überzeugend und zufriedenstellend.

Bewertung von Annka L. von Donnerstag, 01.03.2018 um 19:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren zum Buffet hier. Das Restaurant ist sehr eng. Das Essen war okay. Nicht herausragend. Allerdings habe ich das auch nicht erwartet. Die Bedienung war sehr freundlich und hat sich regelmäßig erkundigt, ob alles zu unserer Zufriedenheit ist. Die Auswahl war Groß, vielleicht leidet daran die Qualität. Wenn man schnell viel Fastfood essen möchte, vielleicht empfehlenswert. Ansonsten gehe ich doch lieber anderswo essen.

Anfahrt zum Restaurant Factory Dorsten: