Pizzeria la Grotta Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria la Grotta in Dorsten Pizza
4.4 93 5
Lortzingstraße 27 Dorsten Nordrhein-Westfalen 46282
02362 23196

Pizza in Dorsten

Pizzeria la Grotta in Dorsten - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria la Grotta:

Pizzeria la Grotta
Lortzingstraße 27
46282 Dorsten

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria la Grotta

Telefon: 02362 23196

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria la Grotta:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 16:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 16:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 16:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria la Grotta:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Pizzeria la Grotta:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 24.11.2022 um 20:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ist eine kleine Pizzabude der Inhaber ist sehr nett macht das schon seid 40 Jahren. Der Laden selbst ist ein wenig abgerockt. Dafür sind die Pizzen klasse meine war eine Schinken Thunfisch. Es wird sogar ein Lieferservice angeboten selbst bis nach GE Hassel. Die Preise sind Ok. Fazit wir werden dort nochmal bestellen ????

Bewertung von Gast von Samstag, 18.01.2020 um 05:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Pizzeria überhaupt! Die Pizza ist wenig fettig, die Pizzabrötchen genau so. Der Salat ist immer super frisch. Besser geht es nicht. Wir essen sehr gerne regelmäßig dort. Das Personal ist sehr freundlich. Die Räumlichkeiten sehen nicht schön aus, aber es ist sehr sauber. Da wir das Essen eh immer mitnehmen, stört uns es nicht. Dafür gibt es auch keinen Punktabzug. Alles in allem TOP!

Anfahrt zu Pizzeria la Grotta:



Weitere Pizza in Dorsten