O'Pazzo Tisch reservieren im Restaurant O'Pazzo in Dorsten Italienisch
4.3 321 5
Markt 17 Dorsten Nordrhein-Westfalen 46282
02362 7868590

Italienische Restaurants in Dorsten

O'Pazzo in Dorsten - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von O'Pazzo:

O'Pazzo
Markt 17
46282 Dorsten

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von O'Pazzo

Telefon: 02362 7868590
Webseite: http://www.opazzo-restaurant.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von O'Pazzo:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:15 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in O'Pazzo:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von O'Pazzo:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.11.2022 um 15:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wieder einmal im O‘Pazzo Dorsten. Direkt im Zentrum am Marktplatz gelegen ist es mein Favorite in der Gegend. Die Bedienung war sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent. Das Restaurant hat sich sehr gut entwickelt. Der komplette Gastraum, die Terrasse und Toiletten sind frisch renoviert. Die Pizza aus dem Steinbackofen war wie immer köstlich. Ein toller Sonntag mit Urlaubs Feeling!

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.08.2022 um 15:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Familie, meine Freunde und ich gehen dort regelmäßig essen. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal . Sehr schönes Ambiente und sehr sauber. Super Standort. Preis Leistung Top⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Ich kann jedes Gericht empfehlen, alles sehr lecker. Von mir 5Sterne plus .⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Bewertung von Gast von Mittwoch, 29.06.2022 um 23:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern aufgrund einer Empfehlung zu ersten Mal dort und waren mehr als begeistert. Tolle Pizzen, prima Pasta, super gemütliches Ambiente und ein grandioser super freundlicher Service. Mille Grazie dafür. Ihr seid prima Gastgeber Wir kommen wieder!!! Update: Der zweite Besuch ließ nicht lange auf sich warten. Authentisch sind wir 4 mit Vespas aus Bochum gekommen. Essen & Service war wieder klasse. - Danke - Nein wir sind nicht gekauft ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.06.2022 um 00:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Die hausgemachten Nudeln und die Pizza waren überragend gut. Kann das jedem nur empfehlen! Meine Familie und ich waren begeistert. Weiter so!!

Bewertung von Gast von Montag, 06.06.2022 um 17:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren das erste Mal hier und ich muss sagen, einfach super! Wir waren zu sechst hier und jedem hat es super geschmeckt; das Ambiente ist sehr schön; die Bedienung ist sehr freundlich; Preis-Leistung ist top; wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

Anfahrt zu O'Pazzo:



Weitere Italienische Restaurants in Dorsten