Humbert Hotel und Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Humbert Hotel und Restaurant in Dorsten Deutsch
3.8 146 5
Dülmener Straße 1 Dorsten Nordrhein-Westfalen 46286

Deutsche Restaurants in Dorsten

Humbert Hotel und Restaurant in Dorsten - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Humbert Hotel und Restaurant:

Humbert Hotel und Restaurant
Dülmener Straße 1
46286 Dorsten

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Humbert Hotel und Restaurant

Webseite: https://www.hotel-humbert.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Humbert Hotel und Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 08:00–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 08:00–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Humbert Hotel und Restaurant:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Humbert Hotel und Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.08.2022 um 23:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer auf den Luxus eines 4 Sterne Hotels verzichten kann und mehr Wert auf gutes Essen legt, der ist hier genau richtig. Die Zimmer sind ca. 6- 9 qm groß mit Bad. Was wirklich nur für jemanden was ist der einfach nur ins Bett fallen will. Aber wer vorher noch richtig gut Essen will der ist hier genau richtig. Ich hatte ein Schnitzel mit Pommes und Salat und das war mega gut. Vielfälltige Küche und der Chef ist auch um kein Gespräch verlegen. Man sollte es mal ausprobieren

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.08.2022 um 21:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich kenne das Hotel schon seit meiner Kindheit.. Super leckeres Essen.. Das Personal &Chefs sehr sehr freundlich... Na klar ist das Hotel rustikal( fast 200) jahre alt. Aber das macht es doch so charmant ???? Das Hotel gehört einfach zum Dorf..????????.... Weiter viel Erfolg

Bewertung von Gast von Samstag, 04.06.2022 um 13:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Hotel mit günstigen Preisen für die Zimmer. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen aber sauber und ordentlich einfach urig. Der Inhaber und das Personal sind sehr freundlich. Die Getränke und das Essen dort ist sehr gut und zu empfehlen. Tolles Frühstück für einen kleinen Preis.... Ein Besuch lohnt sich ????

Anfahrt zu Humbert Hotel und Restaurant:



Weitere Deutsche Restaurants in Dorsten