Ristorante Capannina Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Capannina in Dorsten italian
4.6 11 5
Dülmener Straße 16 Dorsten Nordrhein-Westfalen 46286
02369 2493588

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Capannina in Dorsten

Reservierung:

Ristorante Capannina hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Ristorante Capannina:

Ristorante Capannina
Dülmener Straße 16
46286 Dorsten

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Capannina

Telefon: 02369 2493588
Webseite: http://www.ristorante-capannina.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Capannina:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Ristorante Capannina:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Ristorante Capannina:

Rauchen: outside
Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Ristorante Capannina:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Ristorante Capannina:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Ristorante Capannina:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Capannina:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sabine Töns von Donnerstag, 03.08.2017 um 16:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder sehr lecker....

Bewertung von Andre Fasel von Dienstag, 20.06.2017 um 09:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Keine Pizzeria, sondern ein guter Italiener, der auch Pizza im Angebot hat.

Bewertung von Suzana Petrovic von Freitag, 19.05.2017 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super, würde gerne allen empfehlen. Essen schmeckt, Bedienung top. Komme gerne wieder wenn ich in der Nähe bin.

Bewertung von Andre Fasel von Mittwoch, 03.05.2017 um 07:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vorab: es ist keine Pizzeria (obwohl auch ein paar Pizzen auf der Speisekarte stehen). Denkt man in italienischen Kategorien, so würde ich es als Trattoria mit Tendenz zum Restorante bezeichnen. Eine sehr gute italienische Küche mit einer umfangreichen Tageskarte. Die Portionen sind von der Größe her nach deutschem Geschmack ausgerichtet; soll heißen: Vorspeise, Hauptgericht und Dessert sind insgesamt recht üppig. Vier Gänge - wie in Italien - schafft man von der Menge her nicht (und ich kann gut essen). Ausgezeichnet auch die Weinkarte mit Raritäten, die man sonst in Deutschland nur schwer erhält; z.B. einen Arneis aus dem Piemont.

Bewertung von Daniel S. von Donnerstag, 16.03.2017 um 12:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nach anfänglicher Überzeugung enttäuschte der Service mehr und mehr. Geschmacklich habe ich kaum etwas auszusetzen, aber die Kellner sind anscheinend überfordert such die Bestellung zu behalten, oder richtig zu notieren

Bewertung von Vasile Moldovan von Mittwoch, 12.10.2016 um 18:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut.

Bewertung von Kevin Rehkopp von Mittwoch, 27.07.2016 um 07:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ESSEN

Bewertung von Isabel Fiszkuk von Freitag, 13.05.2016 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war wunderschön. Das Essenwaraufden Punkt gegart und sehr gut abgestimmt. Selbst unser Tisch war passend zum Geburtstag dekoriert. Gerne jederzeitwieder

Bewertung von Eva Wemhoff von Sonntag, 21.02.2016 um 12:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Qualität und Küche

Bewertung von André Henkel von Montag, 15.02.2016 um 09:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War bereits ca. 6 mal dort essen. Das Essen ist alles in allem sehr gut. Wechselnde Tageskarten. Nettes Ambiente, leicht modern. Sobald es etwas voller wird mangelt es aber meist am Personal, bzw. das vorhandene wird immer unkonzentrierter. Es passieren viele Fehler bei Bestellungen, es wird nicht mehr so freundlich serviert und man wartet lange. Werde vorerst nicht mehr dort essen gehen. Daher nur 3 Sterne.

Bewertung von Gabi Wies von Montag, 16.02.2015 um 17:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Capannina:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Dorsten