Kikko Tisch reservieren - Restaurant Kikko in Dorsten
4.3 12
Südwall 15 Dorsten Nordrhein-Westfalen 46282
02362 607128

Tisch reservieren - Restaurant Kikko in Dorsten

Adresse:

Kikko
Südwall 15
46282 Dorsten

Kontakt:

Telefon: 02362 607128
Webseite: http://www.kikko-restaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Kikko hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Kikko

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andrea Stemmermann von Donnerstag, 17.11.2016 um 22:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr ansprechendes Ambiente. Das Bestellten per IPad klappt tadellos, die Speisen kommen zügig und heiß an den Tisch. Mir hat das meiste sehr gut geschmeckt aber Tofu ist ja bekanntlich auch Geschmackssache. Die Auswahl ist ausreichend, für jeden sollte genug dabei sein. Auf Pommes und Co wird verzichtet aber es ist ja auch Schwerpunkt Sushi. Mit 10 Runden a' 5 Speisen pro Person kommt man locker er hin, wir haben 5 geschafft und die Speisesaal nie ausgereizt. Für die Qualität der Speisen und den netten Service bin ich gerne bereit den Preis zu zahlen. Ich werde mit Sicherheit wieder dort essen gehen.

Bewertung von Lars von Samstag, 12.11.2016 um 14:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leider war der von uns fast 1 Monat im Voraus reservierte Tisch belegt und die Lösung des Problems schien nicht wirklich von Interesse zu sein - die angebotenen Speisen und die Freundlichkeit des Personals am restlichen Abend machten die Fauxpas jedoch einigermaßen wett. Das bestellte Speisen/Getränke nicht den Tisch erreichen, wie einige hier schrieben, oder das Angebot im Vergleich zur Aussenwerbungen eingeschränkt war, kann ich NICHT bestätigen. Wir haben jede Bestellung vollständig und in sehr guter Qualität erhalten!

Bewertung von Raphaela Lippolis von Dienstag, 23.08.2016 um 19:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Den laden gibt es leider nicht mehr....ist geschlossen. Wird zur Zeit umgebaut. ...neuer Name lautet Asia Star!

Bewertung von Markus Tepe von Sonntag, 26.06.2016 um 14:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unverschämtheit, 6 Tage vor der Veranstaltung die Reservierung zu stornieren. Dass man umbauen möchte, weiß man nicht erst seit gestern, da hätte man schon eher Bescheid geben können. Ein Stern, weil kein Stern nicht geht.

Bewertung von Matthias Kühn von Dienstag, 19.04.2016 um 19:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen dort seit Jahren gerne hin. Freundliches Personal und vor allem das abwechslungsreiche Sushi-Buffet tragen größenteils dazu bei.

Bewertung von Katharina Ross von Sonntag, 17.04.2016 um 08:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren heute mit Familie das erste Mal da. Das Essen war nicht schlecht. Die Chefin war aber soooo unfreundlich, genervt und frech. Sowas hab ich noch nie erlebt. Sie war richtig aggressiv, knallte mit den Türen und schimpfte über die Gäste in ihrer Sprache. Nie wieder geht einer von uns noch mal hin.

Bewertung von M. Preuß von Freitag, 08.04.2016 um 15:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut

Bewertung von Pater Rolf Lingen von Samstag, 19.12.2015 um 17:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren gehe ich normalerweise mehrmals im Monat dort essen, meistens alleine. Frisches und leckeres Obst und Gemüse, reichhaltige Auswahl an hervorragendem Fisch und Fleisch - das ganze dann noch "all you can eat". Absolute Empfehlung!

Bewertung von Mattes K von Donnerstag, 03.12.2015 um 15:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Auswahl. Guter Preis

Bewertung von Klaus Busch von Freitag, 08.05.2015 um 22:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, Reichhaltiges Angebot. Besonders das Buffet, ist zu empfehlen. Ich vergebe hier 5 absolut verdiente Sterne.

Bewertung von Julia K. von Samstag, 20.09.2014 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr, sehr lecker. Gute und große Auswahl. Preis-Leistungsverhältnis ist mehr als gut. Und das Buffet verblüfft mich immer wieder. Es ist immer sehr warm, wird sofort frisch nachgekocht, wenn etwas ausgeht, sieht super aus und schmeckt. Was will man mehr?!

Bewertung von Marielle Gehlert von Montag, 04.08.2014 um 19:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach einigen Besuchen dieses Lokals kann man sagen, dass das Essen wirklich gut ist. Man stellt sich an einem Buffet den Teller nach eigenem Belieben zusammen. Es stehen zudem reichlich Saucen zur Auswahl. Wer gern die klassisch asiatischen Gerichte wie gebratene Nudeln, Champignons, Tintenfischringe und Frühlingsrollen preferiert, kommt hier nicht zu kurz. Als Nachtisch steht neben Eis auch Götterspeise oder eine Variation von diversen Früchten bereit. Das Preisleistungsverhältnis ist exzellent. 16 Euro und man kann Kängurufleisch kosten. Dass die Getränke etwas teurer erscheinen ist dabei ein Leichtes zu verzeihen. So einer muss schließlich auch sein Geld verdienen. So ist ein Abend zu zweit definitiv seinen Fuffi wert.

Adresse vom Restaurant Kikko


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Dorsten