China Town Tisch reservieren im Restaurant China Town in Dorsten Chinesisch
4.4 282 5
Glück-Auf-Straße 1A 1A Dorsten Nordrhein-Westfalen 46284
+49 2362 994070

Tisch reservieren für Chinesische Restaurants in Dorsten

China Town in Dorsten - Jetzt Tisch reservieren

Chinesisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von China Town:

China Town
Glück-Auf-Straße 1A 1A
46284 Dorsten

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von China Town

Telefon: +49 2362 994070
Webseite: https://chinatown-dorsten.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von China Town:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30-15:00,17:00-22:00
Mittwoch: 11:30-15:00,17:00-22:00
Donnerstag: 11:30-15:00,17:00-22:00
Freitag: 11:30-15:00,17:00-22:00
Samstag: 11:30-15:00,17:00-22:00
Sonntag: 11:30-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in China Town:

Chinesisch Icon Chinesisch

Sonstige Informationen - China Town:

Preis: €

Serviceoptionen im China Town

Angebote im China Town

Speiseoptionen im China Town

Ausstattung im China Town

Ambiente im China Town

Publikum im China Town

Planung im China Town

Kinder im China Town

Bewertungen von China Town:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 14:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe mittags zum Mitnehmen bestellt . Fischfilet und gebratenes Hühnchen , es war sehr, wirklich sehr lecker . Wir können es sehr empfehlen ????.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.02.2024 um 05:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen zum guten Preis

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es nichts zu meckern. Absolut frisch, gute Qualität, gut gewürzt und auch noch schnell. Ambiente ist ok, es ist sehr sauber, was mir gut gefiel. Service sachlich nett. Und ganz ehrlich: Für Tempo und Qualität fast zu billig. Hoffe, die Besitzer beuten sich nicht selbst aus. Für ein Schnellrestaurant absolut top!

Bewertung von Gast von Montag, 12.02.2024 um 00:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zu Besuch in Dorsten und haben uns spontan zu einer Bestellung im "China Town" entschieden. Soviel kann schon an diese Stelle schon gesagt werden, wir wurden nicht enttäuscht! Die Ente war wirklich knusprig und das beigefügte Sprossengemüse sowie die ausgewählten Sosen waren wirklich lecker und hatten eine gute Konsistenz. Wir gehen durchaus häufiger "auswärts" essen, und müssen festatellen, dass das "Mitnahme-/Lieferessen" wirklich eine gute Restaurantqualität hatte. Ein kleiner Wehrmutstropfen war nur die Tatsache, dass dir Zahlung nur in Bar möglich war. Aber "kulinarische" kann das China Town nur empfohlen werden!!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.02.2024 um 13:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu China Town:



Weitere Chinesische Restaurants in Dorsten

Google Footer