AKZENT Hotel - Restaurant Albert Tisch reservieren - Restaurant AKZENT Hotel - Restaurant Albert in Dorsten international
4 5 5
Borkener Straße 199 Dorsten Nordrhein-Westfalen 46284
02362 94790

Tisch reservieren - Restaurant AKZENT Hotel - Restaurant Albert in Dorsten

Reservierung:

AKZENT Hotel - Restaurant Albert hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant AKZENT Hotel - Restaurant Albert:

AKZENT Hotel - Restaurant Albert
Borkener Straße 199
46284 Dorsten

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant AKZENT Hotel - Restaurant Albert

Telefon: 02362 94790
Webseite: http://www.hotel-albert.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant AKZENT Hotel - Restaurant Albert:

Montag: 07:00–00:00 Uhr
Dienstag: 07:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–00:00 Uhr
Freitag: 07:00–23:00 Uhr
Samstag: 07:00–00:00 Uhr
Sonntag: 07:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant AKZENT Hotel - Restaurant Albert:


International

Bewertungen vom Restaurant AKZENT Hotel - Restaurant Albert:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sandra Kinzinger von Samstag, 25.11.2017 um 09:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Zimmer sauber...Dusche konnte nicht geschlossen werden. Schwarzer Schimmel im Fensterrahmen im Bad.Beim Frühstück gingen die Brötchen aus und das Personal das dafür zuständig war war sehr unfreundlich. Im Frühstücksraum waren Spinnweben an der Beleuchtung...sehr ekelhaft....nicht genug überwachte Parkplätze....unset Auto musste an der Straße stehen....wir waren sehr enttäuscht....Preis Leistung stimmt überhaupt nicht. Nachtrag.... Wir haben selbstverständlich an der Rezeption wegen der Parkplätze nachgefragt und uns wurde gesagt wir sollen unser Auto an die Straße stellen.....Ihre Mitarbeiter waren sehr unfreundlich...vor allem eine ältere blonde Dame die für das Frühstück zuständig war. Nach dem die Brötchen beim Frühtück aus waren wurde uns Toast angeboten. Also wir sind öfters in Hotels in soch einer Kategorie......Ihres war mit Abstand das Schlechteste.Ich bin sehr enttäuscht was Sie hier von sich geben in Bezug auf die Intelligenz Ihrer Gäste. Wenn Sie in Ihren Unterlagen nachsehen werden Sie sehen dass wir Ihnen auf Ihre Nachfrage bezüglich unserer Zufriedenheit auf Ihrem Fragebogen im Hotel geantwortet haben.Via E Mail....

Bewertung von Bernd Kopreit von Dienstag, 21.11.2017 um 22:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Da ich keine Lust habe mich weiter von dem Inhaber beschimpfen zu lassen ändere ich meine Bewertung auf den wesentlichen Punkt. Für mich und meine Kollegen war der Hauptgrund wieso wir das Hotel nicht mehr betreten würden: Hat man keine Kreditkarte dabei muss man für jedes Gebuchte Zimmer 50€ Kaution hinterlegen bis zum Tag der Abreise und dann warten das jemand von der Rezeption die Zimmer auf eventuelle Diebstähle oder Rauchen überprüft hat, haben meine Kollegen und ich so bisher Weltweit noch nicht Erlebt. Dadurch hatten wir einfach nicht das Gefühl wie Gäste sondern eher wie mutmaßliche Verbrecher behandelt zu werden. Wen das nicht Stört kriegt ein Zimmer auf 3-4 Bewertungssterne Niveau. Das Restaurant ist Gut, es gibt eher nette Sachen wie Rumpsteak und Osso Buco, also auch eher höhere aber angemessene Preise Das Frühstück für den Preis auch gut. Zimmer war etwas Schlecht beleuchtet und nicht geheizt als wir eingecheckt haben. Kommentare vom Inhaber sind leider nicht so toll, siehe andere Bewertungen

Bewertung von Lukas Müller von Dienstag, 07.11.2017 um 19:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein schönes Hotel mit sehr aufmerksamen Personal. Ich hatte ein Zimmer, welches von der Hauptstraße abgewandt fahr und somit sehr ruhig. Es war sauber und man hatte alles was man benötigt.

Bewertung von Herr Mu von Montag, 23.10.2017 um 10:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Hotel! Man merkt überall und vor allem auch an kleinen Details, dass hier mit viel Herzblut gewirtschaftet wird. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und empfehlen es gerne weiter.

Bewertung von Fabian Fecht von Samstag, 29.07.2017 um 09:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes gepflegtes Hotel, nettes Personal und leckeres Frühstück! Waren ein Wochenende da, alles wunderbar. Zimmer sind schön groß und funktional ausgestattet. Hier macht der Aufenthalt Spaß! Komme gerne wieder!

Anfahrt zum Restaurant AKZENT Hotel - Restaurant Albert: