AKZENT Hotel - Restaurant Albert Tisch reservieren - Restaurant AKZENT Hotel - Restaurant Albert in Dorsten-Holsterhausen
4.1 9
Borkener Straße 199 Dorsten-Holsterhausen Nordrhein-Westfalen 46284
02362 94790

Tisch reservieren - Restaurant AKZENT Hotel - Restaurant Albert in Dorsten-Holsterhausen

Adresse:

AKZENT Hotel - Restaurant Albert
Borkener Straße 199
46284 Dorsten-Holsterhausen

Kontakt:

Telefon: 02362 94790
Webseite: http://www.hotel-albert.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 07:00–00:00 Uhr
Dienstag: 07:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–00:00 Uhr
Freitag: 07:00–23:00 Uhr
Samstag: 07:00–00:00 Uhr
Sonntag: 07:00–00:00 Uhr

Speisen:


International

Reservierung:

AKZENT Hotel - Restaurant Albert hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant AKZENT Hotel - Restaurant Albert

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bianca Wagner von Freitag, 14.10.2016 um 22:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundliche Personal, keine Wünsche wurden berücksichtigt! Frühstück für ein 3 Sterne Hotel, hab ich mir besser und mehr Auswahl vorgestellt.

Bewertung von Tupac Saenz von Sonntag, 31.07.2016 um 22:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich bin auf dieses Hotel gestoßen im Zusammenhang mit dem Kauf der Eintrittskarten für den Movie Park. Dieses schien mir im Preis-Leistungs-Verhältnis für eine kleine Familie plus Hund ganz angemessen. Bei der Ankunft am Abend (Hoteleigene Parkplätze waren zum Glück vorhanden) wurden wir an der kleinen Rezeption freundlich empfangen. Wir (2 Erwachsene und 3 Kinder plus Hund) bekamen pro Zimmer zwei Schlüsselkarten und wurden aufs Frühstücksbuffet am folgenden Tag hingewiesen. Aus organisatorischen Gründen nahm ich mit Frau und Kleinkind plus Hund das große Zimmer (siehe Bilder). Dieses war schön hergerichtet, sauber und entsprach unseren Erwartungen. Das Bad machte ebenfalls einen guten und sauberen Eindruck. Der einzige Mangel war in der Duschkabine die Flecken von Schimmel im Silikon. Ansonsten war die Dusche an sich ein richtiger Genuss. Die Nacht im Hotel war ruhig. Man muss sich aber daran gewöhnen, dass dieses an einer Hauptverkehrsstraße liegt, auf der auch Nachts etwas Verkehr ist. Das morgendliche Frühstücksbüffet konnte sich sehen lassen. Nicht super üppig, aber total ausreichend und vielfältig genug für mein Empfinden. Sogar die Art des Kaffes konnte man frei wählen! Und lecker war es auch! Des Weiteren waren viele Familien anwesend. Auch unser Hund stellte kein Problem dar. WLAN wurde ebenfalls angeboten, welches leider keinesfalls unseren Erwartungen entsprach. Es gab pro Zimmer nur einen (!) Zugang für ein (!) Gerät mit einer 6 MBit Leitung (gemessen via Speedtest). Maximal... Zusätzlich wurde man bei Nicht-Benutzung für einige Stunden rausgeschmissen, so dass man sich wieder einloggen musste - wenn der kleine Zettel mit den Login-Daten wieder aufzufinden war... Laut Internet könnte man hier über die Telekom sogar eine 100 MBit Leitung legen lassen! Liebes Hotel, ein Netz mit einem Standard-Passwort für alle Hotelnutzer mit mindestens 50 MBit und zugehöriger Reichweite von unten nach oben sollte machbar sein, um diesen kleinen Kritikpunkt passé sein zu lassen. Als letztes zu erwähnen wäre noch das Restaurant, welches direkt im Hotel bzw daneben liegt. Die Speisekarte machte einen guten Eindruck von erlesenen Speisen, welches aber genau das Problem war. Diese leckere Auswahl hatte ihren gerechtfertigten Preis, nur war leider nicht das, was für eine Familie mit mehreren Kindern passend war. Da hätten wir uns klassische Spaghetti oder eine Kinderportion Schnitzel mit Pommes gewünscht. Vermutlich war deswegen das Restaurant trotz guten Eindruck an dem Abend leer... Fazit: ein nettes, preiswertes Familienhotel für die Durchreise. Sauber und freundlich. Trotz der kleinen "Mängel" zu empfehlen.

Bewertung von Christoph Aretz von Dienstag, 26.07.2016 um 09:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

... die besten Zeiten waren wohl mal. Es ist sauber gewesen, das Frühstück übersichtlich. Ansonsten kann das Hotel wahrscheinlich nix dafür, dass es in Dorsten steht. Für den Preis erhält man in richtigen Städten aber deutlich mehr. Für eine Nacht war es ok; meinen Sommerurlaub würde ich dort nicht verbringen (wollen). :-)

Bewertung von Janine Printz von Dienstag, 29.03.2016 um 10:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schön und sauber

Bewertung von Günter aus Bochum von Mittwoch, 11.11.2015 um 08:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Hotel mit ruhigen Zimmern. Sehr freundliches Personal. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Hotel Albert ist das erste Hotel in dem ich vernünftiges WLAN im Zimmer hatte. Mein Einzelzimmer war sauber und geschmackvoll eingerichtet. Dieses Hotel würde ich jederzeit wieder buchen und in jedem Fall weiter empfehlen!

Bewertung von Marita Schmidt von Samstag, 17.10.2015 um 18:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles bestens. Super Empfang. Tolles Zimmer und schönes Bad. Das Frühstück war reichhaltig und gut. Kommen gerne wieder.

Bewertung von Ronny Schüler von Montag, 24.08.2015 um 08:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zuvorkommende Angestellte, saubere und geräumige Zimmer. Super Frühstücksbuffet.

Bewertung von Anette Tacke von Sonntag, 02.08.2015 um 09:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es hat uns gut gefallen. Die Zimmer ausreichend groß und das Bad auch sauber. Frühstücksbüffet war ebenfalls klasse. Wir kommen wieder

Bewertung von Elena Fadulie von Donnerstag, 30.07.2015 um 10:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit allem sehr zufrieden! Personal freundlich.Unser Zimmer war gemütlich und sauber (was für mich persönlich das wichtigste ist ). Das Frühstück hatte viel Auswahl an Brötchen, Brot, Aufschnitt usw. Immer wieder gern!

Adresse vom Restaurant AKZENT Hotel - Restaurant Albert