Restaurant Herberts Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Herberts in Dormagen Pizza
4.6 119 5
Museumstraße 13 13 Dormagen Nordrhein-Westfalen 41541
+49 2133 2895867

Tisch reservieren für Pizza in Dormagen

Restaurant Herberts in Dormagen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Herberts:

Restaurant Herberts
Museumstraße 13 13
41541 Dormagen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Herberts

Telefon: +49 2133 2895867
Webseite: https://restaurant-herberts.eatbu.com/?lang=de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Herberts:

Montag: 17:00-23:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-01:00
Samstag: 17:00-01:00
Sonntag: 10:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Herberts:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Restaurant Herberts:

Serviceoptionen im Restaurant Herberts

Barrierefreiheit im Restaurant Herberts

Angebote im Restaurant Herberts

Speiseoptionen im Restaurant Herberts

Ausstattung im Restaurant Herberts

Ambiente im Restaurant Herberts

Publikum im Restaurant Herberts

Planung im Restaurant Herberts

Kinder im Restaurant Herberts

Haustiere im Restaurant Herberts

Bewertungen von Restaurant Herberts:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 14:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundlich und das Essen ( vom Chef persönlich gekocht) sehr lecker ???? . Gemütliche Einrichtung, dass man sich sehr wohl fühlen kann????. Klare 5 Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.01.2024 um 15:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 18.12.2023 um 16:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben dort nicht gegessen aber in netter uriger Kneipen Atmosphäre ein gepflegtes Bier (Rothaus Pils) getrunken. Dafür Daumen hoch, das Essen werden wir beim nächsten Besuch zum gepflegten Bier dazu bestellen. Schöne Kneipe, lädt zum Verweilen ein.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 05.10.2023 um 14:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.10.2023 um 13:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit zwei Kindern zu Gast und beim rein kommen keine große Erwartung. Wir hatten das Schnitzel "Wiener Art", die große bunte Salatplatte, die Chicken Nuggets für Kinder und eine Portion Pommes. Alle Essen waren sehr lecker und vor allem reichlich. Zwei große Schnitzel, die vom Chef noch Handgeklopt werden. Absolut empfehlenswert, wir kommen gerne wieder.

Anfahrt zu Restaurant Herberts:



Weitere Pizza in Dormagen

Google Footer