Pizzeria bei Mimi Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria bei Mimi in Dormagen italian
4.4 5 5
Krefelder Straße 2 Dormagen Nordrhein-Westfalen 41539
02133 42132

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria bei Mimi in Dormagen

Reservierung:

Pizzeria bei Mimi hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Pizzeria bei Mimi:

Pizzeria bei Mimi
Krefelder Straße 2
41539 Dormagen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pizzeria bei Mimi

Telefon: 02133 42132

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Pizzeria bei Mimi:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Pizzeria bei Mimi:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria bei Mimi:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Wilfried Laufs von Freitag, 12.01.2018 um 18:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr guter Speiseort, es gibt die Möglichkeit mit dem Wirt die Speisen nach eigenem Bedürfnis herrichten zu lassen. Sehr freundliche Bedienung.

Bewertung von Michael Flurer von Samstag, 23.12.2017 um 16:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Pizza war nicht so berauschend

Bewertung von Stefan Skribski von Freitag, 04.08.2017 um 00:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mein Fehler war, dass ich eine Woche vorher ein paar Tage in Italien war. Für deutsche Verhältnisse ist die Pizzeria ok, aber sicherlich keine 5 Sterne. Die Vorspeisenplatte war zwar üppig, aber qualitativ nicht gut. Der Schinken war so hart und dick dass er nicht essbar war. Die Nudeln waren da schon besser. Und immerhin gab es Moretti. Sonst nette Bedienung.

Bewertung von Wilhelm Müsch von Mittwoch, 12.07.2017 um 13:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier wird echt italienisch gekocht. Älteste Pizzeria in Dormagen. Beliebt und eine Empfehlung wert.

Bewertung von Oli Jott von Donnerstag, 01.06.2017 um 14:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was lese ich hier? Dosenchampignons? Netter Versuch. Entweder können Sie die Echten nicht von den Dosenchampignons unterscheiden oder Sie möchten einfach böswillig bewerten. Wir essen hier nahezu jede Woche, u.a. Pizza Funghi, (definitiv frische Champignons!) und ich kann nur sagen, dass es die beste Pizza in Dormagen ist und gleichzeitig die beste Pizza, die ich je gegessen habe. Weiter so!!!

Anfahrt zum Restaurant Pizzeria bei Mimi:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Dormagen