Haus Bismarck Ulrich Jung Tisch reservieren im Restaurant Haus Bismarck Ulrich Jung in Dormagen Pizza
4.6 153 5
Friedrich-Ebert-Straße 27 Dormagen Nordrhein-Westfalen 41539
02133 5481

Pizza in Dormagen

Haus Bismarck Ulrich Jung in Dormagen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Haus Bismarck Ulrich Jung:

Haus Bismarck Ulrich Jung
Friedrich-Ebert-Straße 27
41539 Dormagen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Haus Bismarck Ulrich Jung

Telefon: 02133 5481
Webseite: http://www.hausbismarck.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Haus Bismarck Ulrich Jung:

Montag: 10:30–00:00 Uhr
Dienstag: 10:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:30–00:00 Uhr
Freitag: 10:30–00:00 Uhr
Samstag: 16:00–00:00 Uhr
Sonntag: 16:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Haus Bismarck Ulrich Jung:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Haus Bismarck Ulrich Jung:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 27.05.2023 um 17:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Speise- und Getränkekarte zu sehr günstigen Preise sowie freundliche Bedienung.

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.05.2023 um 18:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Reibekuchen nicht von dieser Welt! Eine Kneipe ,die noch Kneipe ist. Komme gerne wieder .

Bewertung von Gast von Montag, 01.08.2022 um 14:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klein, urig und unscheinbar. Essen super lecker. Große und kleine Portionen. Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Preisleistung stimmt. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.06.2022 um 18:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

5 Sterne deluxe. Super nette Mitarbeiter und Inhaber. Große Mengen Essen zu sehr fairen Preisen und auch noch übertrieben lecker. Uriges Ambiente. Perfekte location für 'einfach mal was essen und trinken'. Das nenne ich mal eine ordentliche "Kneipe" (im positiven Sinne ????????????)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 31.03.2022 um 11:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haus Bismarck Am 26.03., samstags, sind wir zu dritt -mein Mann, meine Freundin C. und ich- ins „Haus Bismarck“ am Friedrich-Ebert-Platz in Dormagen. Wir hatten diese urige Kneipe zufällig entdeckt, als wir zur Kulle gefahren sind. Ein wenig fremd war mir als ich Plätze reservieren wollte und mir gesagt würde, das machen sie nicht - wer kommt, ist da. Ok, mal was anderes! „Haus Bismarck“ öffnet Samstag um 16:00 Uhr. Als wir gegen 17:15 ankamen, fanden wir direkt einen Parkplatz und auch ein Plätzchen in der Kneipe. Die sehr nette, junge Bedienung kam auch gleich zu uns. Wir bestellten Getränke und Abendessen. „Das dauert aber mindestens 45min“, sagte sie. Macht uns nix aus wenn wir wissen, daß wir auf etwas leckeres warten müssen und uns das auch noch freundlich gesagt wird. Außer uns waren noch mehr Gäste da, die spielten Karten und lachten. Herrlich - Leben in der Bude! Als dann unser Essen kam, hatte die fixe Kellnerin nicht vergessen, daß ich zum Essen gerne ein großes Kölsch haben wollte. So ist das doch toll! Meine Freundin hat ein 300g-Steak mit Pfeffersoße und Bratkartoffeln bestellt, mein Mann ein Putenschnitzel mit Paprikasoße und Rösties und ich ein 300g-Steak mit Kräuterbutter und Bratkartoffeln, zu allen Gerichten gehörter ein frischer Salat. Ich liebe Bratkartoffeln, und nach all‘ denen, die ich schon gegessen hatte, waren diese hier weitaus die leckersten; knackig und knusprig und überhaupt nicht fettig. Das Steak fanden meine Freundin und ich auch ok, obwohl es etwas über medium (hätten wir wohl sagen sollen) hinaus war. Trotzdem, es war butterzart und lecker????. Auch mein Mann war mit seiner Wahl einverstanden. Ich glaube, daß wir hier nicht zum letzten Mal gewesen sind! Unnötig zu sagen, daß ich mit dem großen Steak gekämpft habe ???? Was ich immer gerne erwähne: die Preise sind in Ordnung, die Toiletten sauber und ordentlich, zum Hände waschen gab es sogar warmes Wasser.

Anfahrt zu Haus Bismarck Ulrich Jung:



Weitere Pizza in Dormagen