Ristorante San Donato Tisch reservieren im Restaurant Ristorante San Donato in Dormagen Pizza
4.5 239 5
Schulstraße 23 Dormagen Nordrhein-Westfalen 41541
02133 73337

Pizza in Dormagen

Ristorante San Donato in Dormagen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante San Donato:

Ristorante San Donato
Schulstraße 23
41541 Dormagen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante San Donato

Telefon: 02133 73337
Webseite: https://ristorante-san-donato.eatbu.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante San Donato:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante San Donato:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Ristorante San Donato:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.06.2022 um 10:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unscheinbar von außen. Das Essen ist wirklich großartig! Keine Standard Pizzabude um die Ecke, habe leider keine Fotos vom Essen gemacht.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 18.05.2022 um 08:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gemütliche Terrasse mit einer schönen Atmosphäre. Das Essen war gut & kam auch recht flott & war auch fein angerichtet - allerdings wurde hier & da wurde mal etwas vergessen. Die Parkplatzsuche gestaltet sich zudem ebenfalls ziemlich schwierig.

Bewertung von Gast von Montag, 09.05.2022 um 09:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen hier ist wirklich mehr als gut. Egal ob Pizza oder die selbst gemachten Nudeln. Die Bedienung ist immer freundlich und jetzt immer Sommer freuen wir uns wieder darauf hinten im freien essen zu können. Das einzige was ich schade finde und deswegen muss ich einen Stern abziehen, die Pizzen sind sehr sehr klein geworden. Vielleicht kann man da nochmal überlegen ob das Sinn macht.

Bewertung von Gast von Samstag, 12.02.2022 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei Appetit auf die italienische Küche geht es jedes Mal ins San Donato. Das Personal ist immer freundlich und bietet einen sehr guten Service. Die Empfehlungen vom Chef des Hauses sind außerordentlich lecker! Egal ob Pizza, Pasta oder andere italienische Speisen: auf die Küche ist Verlass. Wir genießen jeden einzelnen Besuch und bleiben gerne Stammgäste.

Anfahrt zu Ristorante San Donato:



Weitere Pizza in Dormagen