Restaurant IL Marchese Tisch reservieren - Restaurant Restaurant IL Marchese in Dormagen pizza
4.2 23 5
Salm-Reifferscheidt-Allee 33 Dormagen Nordrhein-Westfalen 41540
02133 244040

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant IL Marchese in Dormagen

Reservierung:

Restaurant IL Marchese hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant IL Marchese:

Restaurant IL Marchese
Salm-Reifferscheidt-Allee 33
41540 Dormagen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant IL Marchese

Telefon: 02133 244040
Webseite: http://www.il-marchese.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant IL Marchese:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant IL Marchese:


Pizza

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant IL Marchese:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant IL Marchese:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant IL Marchese:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant IL Marchese:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von H. Hussmann von Mittwoch, 09.08.2017 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich gehe gerne und häufig gut essen und muss sagen, dass das Il Marchese eine Spitzenstellung im Bereich Service einnimmt. Wir werden immer überaus freundlich und zuvorkommend bedient. Erschreckend ist, das die Kellner sich immer en detail erinnern, was wir beim letzten Mal hatten inklusive unserer Sonderwünsche. Das Ambiente kann leider nicht mithalten, es schallt wie in der Bahnhofshalle. Und wer auf Salate steht, sollte einen weiten (einen ganz weiten !) Bogen um das Restaurant machen. Trotzdem ein Klasseladen in Dormagen!

Bewertung von Alina Rollheiser von Sonntag, 30.07.2017 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind ganz offen her gekommen ohne jegliche Vorstellung, sind dann von der Freundlichkeit und Kompetenz der Kellner überrascht worden. Die Anrichtung der Teller sagenhaft. Und eine Geschmacksexplosion. Die fünf Sterne sind voll verdient. Freuen uns schon aufs nächste mal.

Bewertung von Mersiha Memed von Mittwoch, 26.07.2017 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wahnsinn !!! Die Bedienung und die freundlich keit übertreffen jede Erwartung. Man merkt das man sich in diesem Restaurant Gedanken macht und nichts als selbstverständlich sieht. Ich komme wieder!! Mit Sicherheit!!!

Bewertung von Christiane Buttler von Montag, 24.07.2017 um 13:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente, nettes Personal, mein Gericht (Pasta mit Trüffeln) war sehr lecker.

Bewertung von Manfred Zacheja von Montag, 17.07.2017 um 10:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

***** TOP NOTE 1+ ***** Hervorragendes Essen mit professioneller sehr guter Weinberatung und gepflegter Atmosphäre. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Rozita Hakim von Freitag, 14.07.2017 um 23:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute habe ich das Restaurant Il Marchese besucht , es war ein wunderschöner und vor allem genoss voller Abend . Der Service ist super toll und sehr aufmerksam ;) Man wird herzlich empfangen und fühlt sich wie in Italienen . Das essen ist ein Genuss für den Gaumen und das Personal von Il Marchese ist sehr freundlich und liebevoll , was den Abend um so mehr bezaubernd gemacht hat. Lange nicht mehr in so einem tollen Restaurant gegessen ;) Essen ,Service und Ambiente perfekt . Wer gerne einen kleine Reise nach Italien machen möchte ist genau richtig ;)

Bewertung von Marco Spadino von Freitag, 14.07.2017 um 21:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen ist lecker ... Aber man sollte drauf achten wie man bekleidet ist ... Sonst wird man eventuell nicht so gern im Restaurant gesehen ... Und es wird manchmal etwas vergessen ... zum beispiel die Vorspeise

Bewertung von Juergen Gast von Sonntag, 18.06.2017 um 09:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Restaurant super nette Bedienung nur zu empfehlen

Bewertung von Jule Nickel von Samstag, 10.06.2017 um 05:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen dort. Bin immer wieder gerne da :-)

Bewertung von Monika Ehrenberg von Sonntag, 04.06.2017 um 14:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Köstliches Essen und sehr freundliche Bedienung!

Bewertung von Ingrid Bartz von Sonntag, 04.06.2017 um 08:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wer gepflegt italienisch essen will, ist hier gut aufgehoben. Leckeres Essen, guter Service, kann man nicht klagen.

Bewertung von David Aaron von Samstag, 18.03.2017 um 15:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres italienisches Essen!

Bewertung von Michael Karbach von Freitag, 17.03.2017 um 22:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen

Bewertung von Matthias Christophel von Dienstag, 10.01.2017 um 13:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei Massimiliano seid ihr immer herzlich willkommen. Die Bedienung ist professionell und sehr freundliches in italienischem Ambiente. Das Essen ist vorzüglich. Wer Wein mag, findet dort immer auch etwas Besonderes.

Bewertung von Gaston Grapow von Dienstag, 27.12.2016 um 13:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nur zu empfehlen!!

Bewertung von Peter Guenther von Donnerstag, 15.09.2016 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin live vor Ort, kann nur sagen alles Topf. Sehr gute Weinberatung. Ich kann es nur empfehlen.

Bewertung von Philipp Müllenberg von Dienstag, 30.08.2016 um 18:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes italienisches Ambiente. Sehr leckere Speisen. Daumen hoch!

Bewertung von Rene Jeske von Samstag, 20.02.2016 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Lecker und nette Bedienung.

Bewertung von Daniela Frede von Samstag, 17.10.2015 um 21:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich kann leider über das Restaurant nix gutes sagen da das Essen und das Personal überhaupt nicht Kunden gerecht ist. Die Funghi Pizza für meinen Freund war so furchtbar, konnte man gar nicht essen, da die Pilze alt und schwarz waren und die Pizza auch verbrannt war. Als wir uns beschwerten, kam nicht einmal eine Entschuldigung, nein, im Gegenteil die wollten die ganze Sache natürlich nicht zugeben, für ein Italienisches Restaurant ist das nicht Kunden freundlich. Das ganze Essen schmeckt überhaupt nicht, egal was man sich da bestellt und meine Nudeln waren auch kalt und versalzen einfach nicht weiter zu empfehlen aber schade !!!!!

Bewertung von Diego Pozzobon von Sonntag, 27.09.2015 um 00:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Che dire...fantastico massimiliano strasimpatico e oltre alla simpatia qualità del cibo ottima buonissimo!!!

Bewertung von Rafael Gonzalez Mora von Donnerstag, 29.08.2013 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von andre neuhaus von Montag, 20.05.2013 um 13:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne! Die Menüs sind sehr gut und regelmäßig kommen neue Speißen auf die Karte.

Bewertung von Joerg Bartoszek von Mittwoch, 10.04.2013 um 15:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Restaurant mit original Italienischen Flair. Immer frischen Zutaten und mit liebe zubereiteten Gerichten. Tischreservierung ist empfohlen. Da es über die Grenzen der Region für die gute Küche bekannt ist.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant IL Marchese:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Dormagen