Baan Thai - Imbiss Tisch reservieren im Restaurant Baan Thai - Imbiss in Dormagen Pizza
4.6 293 5
Krefelder Straße 27 Dormagen Nordrhein-Westfalen 41539
02133 7370984

Pizza in Dormagen

Baan Thai - Imbiss in Dormagen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Baan Thai - Imbiss:

Baan Thai - Imbiss
Krefelder Straße 27
41539 Dormagen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Baan Thai - Imbiss

Telefon: 02133 7370984
Webseite: http://www.baan-thai-imbiss.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Baan Thai - Imbiss:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 13:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Baan Thai - Imbiss:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Baan Thai - Imbiss:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.01.2023 um 13:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist mega! Haben vor Ort gegessen mit zehn Personen. Es gab keinen Service, wir haben eigentlich uns so gut wie selbst bedient. Das war auch überhaupt kein Problem, weil das Essen wirklich gut ist. Bei der Rechnung am Ende wollte uns die Chefin deutlich mehr berechnen als auf ihrer Karte aufgezeigt mit der Begründung, dass sie ja zehn Teller spülen müsse. Nach langem hin und her, hat sie trotzdem ca. 10,00€ mehr berechnet als die Preise auf der Karte. Wir hätten wirklich sehr gerne ein gutes Trinkgeld gegeben für das leckere Essen, aber so geht es nicht. Dann einfach andere Preise auf der Speisekarte angeben bei Essen vor Ort. Besonders verständnisvoll ist sie auch nicht gewesen. Schade! Essen verdient fünf Sterne, aber Abzug wegen dem Drumherum…

Bewertung von Gast von Freitag, 16.12.2022 um 17:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen kann ich wärmstens Empfehlen. Preise sind mehr als in Ordnung! Geschmacklich habe ich bisher nichts vergleichbares finden können! Sehr sehr Empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.10.2022 um 12:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin Stammkundin in diesem Lokal. Mein Lieblingsessen ist die Nr. 35. Wunderbar knuspriges Entenfleisch, knackiges Gemüse, eine tolle, pikante Sosse und natürlich Reis. Man kann im Lokal essen, aber auch alles bestens verpackt mit nach Hause nehmen.

Bewertung von Gast von Samstag, 01.10.2022 um 17:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tom Ka und die Ente bestellt. Alles sehr sehr lecker. Schöne familiäre Atmosphäre Vielen lieben Dank

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.09.2022 um 11:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleiner uriger Imbiss. Personal ist super freundlich und geht auch auf Extrawünsche ein. Alles frisch und man kann bei der Zubereitung zusehen. Preise sind für diese Portionen mehr als gerechtfertigt. Was übrig bleibt wird auch bei Anfrage zum mitnehmen eingepackt.

Anfahrt zu Baan Thai - Imbiss:



Weitere Pizza in Dormagen