Ratskeller Dormagen Tisch reservieren im Restaurant Ratskeller Dormagen in Dormagen Pizza
4.3 494 5
Kölner Straße 80 Dormagen Nordrhein-Westfalen 41539
02133 5022809

Pizza in Dormagen

Ratskeller Dormagen in Dormagen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ratskeller Dormagen:

Ratskeller Dormagen
Kölner Straße 80
41539 Dormagen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ratskeller Dormagen

Telefon: 02133 5022809
Webseite: https://ratskeller-dormagen.eatbu.com/?lang=de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ratskeller Dormagen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ratskeller Dormagen:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Ratskeller Dormagen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.12.2022 um 11:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Haben netten Abend dort mit einer Gruppe verbracht. Der Service war sehr aufmerksam und hat niemanden im trockenen stehen lassen das Essen war wie man es in einem Brauhaus erwartet deftig aber gut.

Bewertung von Gast von Montag, 14.11.2022 um 21:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

urig zünftig jederzeit wieder gutes Essen und aufmerksames Personal

Bewertung von Gast von Freitag, 10.06.2022 um 23:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also, das war ein wirklich sehr netter Abend! Das Personal außergewöhnlich aufmerksam und sehr freundlich. Tolles Essen, das Putensteak war auf den Punkt perfekt gebraten. Sehr leckeres Bier gibt es noch dazu.

Bewertung von Gast von Montag, 27.07.2020 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente. Corona bedingt genießen wir hier draußen, neben dem Ratshaus inkl. Standesamt unsere Speisen und Getränke. Super freundliche Bedienung und guter Service. Vorher waren wir im Römerbad (28-29 Grad Wassertemperatur) unsere 2,5 km schwimmen, nach der Devise ‚ohne Fleiß kein Preis‘. Mein Mann bekommt hier sogar sein Maisel Weißbier... Hier sind wir nicht zum letzten Mal. ????????

Anfahrt zu Ratskeller Dormagen:



Weitere Pizza in Dormagen