Gaststätte Manes am Bösch Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Manes am Bösch in Dormagen Deutsch
4.6 1215 5
In Ückerath 81 81 Dormagen Nordrhein-Westfalen 41542
+49 2133 91630

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Dormagen

Gaststätte Manes am Bösch in Dormagen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Manes am Bösch:

Gaststätte Manes am Bösch
In Ückerath 81 81
41542 Dormagen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Manes am Bösch

Telefon: +49 2133 91630
Webseite: http://manes.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Manes am Bösch:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-23:00
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 11:30-15:00,17:00-23:00
Samstag: 17:00-23:00
Sonntag: 11:30-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Manes am Bösch:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gaststätte Manes am Bösch:

Preis: €€

Serviceoptionen im Gaststätte Manes am Bösch

Barrierefreiheit im Gaststätte Manes am Bösch

Angebote im Gaststätte Manes am Bösch

Speiseoptionen im Gaststätte Manes am Bösch

Ausstattung im Gaststätte Manes am Bösch

Ambiente im Gaststätte Manes am Bösch

Publikum im Gaststätte Manes am Bösch

Planung im Gaststätte Manes am Bösch

Zahlungen im Gaststätte Manes am Bösch

Kinder im Gaststätte Manes am Bösch

Parkplätze im Gaststätte Manes am Bösch

Haustiere im Gaststätte Manes am Bösch

Bewertungen von Gaststätte Manes am Bösch:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 13:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung und das Essen hervorragend. Da wir auch auf einveganes Gericht angewiesen waren, hat die Küche einfach zügig einen Stalat umgewandelt. Super nett.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 18:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr durchschnittlich. Nichts wirklich schlecht, aber auch nichts herausragend. Essen ist in Ordnung und für den Preis okay. Allerdings irgendwie auch nichts wofür man in ein Restaurant gehen müsste. Uns gefällt das Ambiente nicht sonderlich, das mögen andere anders sehen. Der Service war nicht unfreundlich aber auch nicht wirklich engagiert oder gut gelaunt. Alles in allem muss man wissen worauf man sich einlässt, dann ist es schon in Ordnung.

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 16:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Hamburger ist sehr lecker. Das Essen und auch die Getränke sind nicht teuer. Nette Bedienung und ein schöner Biergarten.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 00:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz toller Abend mit der Familie verbracht. Geburtstagsessen mit 17 Personen. Das Restaurant war sehr gut besucht. Das Essen kam trotz der Menge an Gästen alles gleichzeitig und schmeckte allen hervorragend. Der Service war auch prima ???? ???? ????. Vielen Dank. 5 Sterne ➕.

Anfahrt zu Gaststätte Manes am Bösch:



Weitere Deutsche Restaurants in Dormagen

Google Footer