Pizzeria La Locanda Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria La Locanda in Dormagen italian
4.4 23 5
Neusser Straße 25 Dormagen Nordrhein-Westfalen 41542
02133 90283

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria La Locanda in Dormagen

Reservierung:

Pizzeria La Locanda hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Pizzeria La Locanda:

Pizzeria La Locanda
Neusser Straße 25
41542 Dormagen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pizzeria La Locanda

Telefon: 02133 90283

Öffnungszeiten vom Restaurant Pizzeria La Locanda:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr

Speisen im Restaurant Pizzeria La Locanda:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Pizzeria La Locanda:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Pizzeria La Locanda:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Pizzeria La Locanda:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria La Locanda:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Oliver Quadflieg von Donnerstag, 22.06.2017 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Beste Pizzeria hier bei uns im Umkreis. Super nettes Personal, super schnell, preiswert und echt lecker, wirklich.

Bewertung von Marion de Leuw von Freitag, 09.06.2017 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier erwarten dich freundlicher und seht bemühter sevice und sehr leckeres essen!

Bewertung von Dobby Dee von Freitag, 09.06.2017 um 13:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich sehr nette Bedienung und zuvorkommend. Das Essen ist frisch und lecker, nicht gehoben aber gute Mittags Qualität. Preise sind moderat, typisch Italienisch. Ich bin öfter hier. P.S. Abends sind wir schon Mal mit den Kindern da, die ebenfalls sehr freundlich bedient werden.

Bewertung von Ingrid Bersselis von Mittwoch, 07.06.2017 um 23:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Lokal. Nette Bedienung, leckeres Essen. Nur zu empfehlen!

Bewertung von Fuzzi Heizfeiz von Donnerstag, 01.06.2017 um 11:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer sehr freundlich und nett Pizzabrötchen, Salat, Pizza, Nudeln einfach alles lecker

Bewertung von Daniel G. von Montag, 06.03.2017 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Angenehme legere Atmosphäre.

Bewertung von H. Hussmann von Sonntag, 05.03.2017 um 15:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Pizzen haben überhaupt nicht geschmeckt, danach mussten wir uns auch noch übergeben. Zunächts einmal war die Erwartungshaltung bei knapp unter 20 EUR recht hoch für zwei Mitnehm-Pizzen. Die Ernüchterung kam beim Auspacken zu Hause: Die Pizza war komplett zugedeckt mit geschmacklosem Käse, das Öl lief schon aus den Kartons. Auf dem Belag selbst schwamm eine milimeterdicke ölige Schicht, die sauscharf war. Vermutlich Chili-Öl mit einem Schärfegrad, der an Körperverletzung grenzt. Bestellt waren u.a. Peperoni, die wir nicht gefunden haben. Vermutlich deshalb der gutgemeinte Ersatz mit dem Chiliöl. Oder war das einfach günstiger? Der Boden sah aus, als wäre er nur am Ofen vorbeigetragen worden: Weiß und labberich wie ein Pfannkuchen mit Pizzabelag. Eine leckeren knusprigen Rand gab es damit mal gar nicht. Eigentlich waren wir dort zum ersten Mal und wollten uns reinsetzen, aber an dem Ladenlokal sind die letzten Jahrzehnte ohne nennenswerten Einfluß vorbeigezogen. Als Dank durften wir beide nachts aufstehen und zum Klo hechten, um uns den Hochgenuß zum zweiten Mal durch den Kopf gehen zu lassen - danach ging es zum Glück schlagartig besser bis auf das Magengrummeln! Hier sieht man uns sicherlich nicht wieder. Supermärkte haben inzwischen bis 22h geöffnet und bieten Fertigpizzen an, die uns im Notfall sicherlich besser bekommen.

Bewertung von Bernadette Dahlmann von Samstag, 11.02.2017 um 14:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die besten Nudeln weit und breit. Komme aber auch gern montags zum Pizza-Tag!

Bewertung von Michael Brandt von Freitag, 03.02.2017 um 15:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir möchten und können nur positiv alles bewerten. Vorspeisen sind frisch zubereitet und fast schon wieder zu viel. Die Pizzen, Salate und Lasagne waren sehr gut und lecker. Wir sind öfters Gäste in italienischen Restaurants der Oberen Klasse und haben dort leider oft nicht so gut gegessen. Hervorheben möchte ich die Freundlichkeit der Gastgeber und vor allem den jungen Mann der uns und unsere Kinder überragend bewirtet hat mit Spaß und Freude. Des Weiteren ist trotz der Lage ein wunderbares kühles Früh Kölsch hier zu bekommen und kaum bestellt ist es auch schon aufm Tisch. Preis Leistung ist unschlagbar. Wenn ich überhaupt was zu kritisieren hätte, dann wäre es evtl. die Ausstattung, die mir der Qualität des Essens angepasst werden könnte. Das ist aber natürlich reine Geschmackssache von jedem selber. Wir werden uns öfters hier sehen lassen.

Bewertung von Sarah Zehrer von Montag, 16.01.2017 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, super nette Menschen, immer gut gelaunt, sehr freundlich, selbst zum mitgebrachten Hund sehr nett. Ich wüsste kein Restaurant wo man so gerne hingeht und so gut essen kann wie im La Locanda. 5 Sterne mehr als verdient würde noch mehr geben!!

Bewertung von Conny Pyttel von Sonntag, 20.11.2016 um 17:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker!

Bewertung von Michael Röger von Samstag, 19.11.2016 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder lecker bei meinem Nachbarn!

Bewertung von Christina Misch von Dienstag, 15.11.2016 um 16:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Pizza, leider etwas klein. Vorteil: Montags offen und Küche immer lange offen.

Bewertung von Marcel Romp von Sonntag, 28.08.2016 um 23:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach lecker und super nett

Bewertung von Arny B von Samstag, 09.07.2016 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen superklasse

Bewertung von Franz Strahlen von Dienstag, 03.05.2016 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Pizzas!

Bewertung von Dieter Ewert von Samstag, 26.03.2016 um 18:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe diese Pizzeria, die Freundlichkeit des Personals einschl. Chef und die familiäre Art. Daran hat sich seit Eröffnung vor über 20 Jahren nichts geändert. Gut essen und gute Laune finden hier zusammen. Für mich TOP.

Bewertung von patrick spryszak von Montag, 22.02.2016 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

beste pizzaria

Bewertung von Stefanie Aldred von Montag, 04.01.2016 um 16:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, man wird immer nett und freundlich bedient!

Bewertung von Isabel Malzkorn von Samstag, 07.03.2015 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super lecker, beste pizzeria in Dormagen

Bewertung von Philipp Müllenberg von Mittwoch, 14.08.2013 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nett, gemütlich und sehr lecker :-)

Bewertung von Hans Pacalt von Freitag, 08.03.2013 um 09:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, besonders die Tagesempfehlungen. Service tadellos.

Bewertung von Marion Dilger von Mittwoch, 02.01.2013 um 18:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Milchkaffee, bester Cappuccino, beste Pizza, beste .............

Anfahrt zum Restaurant Pizzeria La Locanda:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Dormagen