Nievenheimer Steakhaus Tisch reservieren im Restaurant Nievenheimer Steakhaus in Dormagen Amerikanisch
4.2 606 5
Salvatorstraße 3 3 Dormagen Nordrhein-Westfalen 41542
+49 2133 533442

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Dormagen

Nievenheimer Steakhaus in Dormagen - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Nievenheimer Steakhaus:

Nievenheimer Steakhaus
Salvatorstraße 3 3
41542 Dormagen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Nievenheimer Steakhaus

Telefon: +49 2133 533442
Webseite: https://www.nievenheimer-steakhaus.de/
E-Mail: info@nievenheimer-steakhaus.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Nievenheimer Steakhaus:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-23:00
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 17:00-23:00
Sonntag: 12:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Nievenheimer Steakhaus:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Nievenheimer Steakhaus:

Preis: €€

Serviceoptionen im Nievenheimer Steakhaus

Barrierefreiheit im Nievenheimer Steakhaus

Angebote im Nievenheimer Steakhaus

Speiseoptionen im Nievenheimer Steakhaus

Ausstattung im Nievenheimer Steakhaus

Ambiente im Nievenheimer Steakhaus

Publikum im Nievenheimer Steakhaus

Planung im Nievenheimer Steakhaus

Zahlungen im Nievenheimer Steakhaus

Kinder im Nievenheimer Steakhaus

Parkplätze im Nievenheimer Steakhaus

Haustiere im Nievenheimer Steakhaus

Bewertungen von Nievenheimer Steakhaus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 07:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 16:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf der Suche nach einer Alternative, da wir in unserem Stammrestaurant keinen Platz bekommen haben, sind wir hier "gelandet". Essen und Service waren sehr gut. Ein kleines Manko die Speisekarten könnten einmal neu gemacht werden, denn es wirkt komisch mit unterschiedlichen Schriftarten und Design. Und im Kassenbereich kann man nach einer anderen Lösung suchen und nicht alles mögliche (Zettel mit den Gerichten und Nummern) an die Wand kleben. Abschließend noch mein Highlight: Ich esse ungerne Ofenkartoffeln da auch meist die Creme nicht so meinem Geschmack entspricht. Hier habe ich die Kartoffel schon vor dem Fleisch aufgegessen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 05:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren nach der Messe noch hungrig und haben hier relativ spät (nach 21.00 Uhr) noch eine sehr gute Steakplatte für 2 Personen bekommen. Das Fleisch war wirklich sehr zart und gut gewürzt, Sonderwunsch Gemüsebeilage und nur Fleisch vom Rind war kein Problem. Das Ambiente innen könnte etwas besser sein, aber letztlich auch ok. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 11:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Anfahrt zu Nievenheimer Steakhaus:



Weitere Amerikanische Restaurants in Dormagen

Google Footer